Rußland schenkt Frankreich Schäferhundwelpen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hoffen wir mal das das bild aus einem unmoeglichen winkel geschossen ist, die hinterhand laesst boeses erahnen.

Aber eingeschenkter gaul schaut man nicht ins maul.
 
ich habe mich auch gefragt, ob sie mit dem schäferhündchen als mali-ersatz glücklich werden... ;) aber die geste zählt natürlich! die hinterhand-winkelung sieht auch auf anderen fotos eher nicht so doll aus... :(
 
Im ersten Moment kamen mir fast die Tränen , ehrlich .

Im zweiten dachte ich , hoffentlich ist der Süße kein trojanisches Pferd.

Ich bin eine böse, alte Frau:heul:

LG Barbara
 
Im zweiten dachte ich , hoffentlich ist der Süße kein trojanisches Pferd.
:lol:

Naja, ich kann dieses "Ding" weder um den französischen, noch um den russischen Hund verstehen. Putin ist bekanntermaßen Hundefan und er verschenkt die ja auch regelmäßig und gerne...ob das verantwortungsvoller als ein Chihuahua unterm Weihnachtsbaum ist, wage ich zu bezweifeln. Hoffentlich ist es nicht zum Schäfermännchens Nachteil.
 
Ach was - der Hund wird gehegt und gepflegt werden, damit sich der Russe nicht auf den Schlips getreten fühlt ;)

Sehr bezeichnend finde ich ja, dass sie einen DSH verschenken :lol:
 
Ich glaube nicht, daß Moskaus Polizeischule einen Krüppelwelpen nach Frankreich schickt, zumal man das in dem Alter noch nicht sagen kann.
Anerkennungswert finde ich das auf jeden Fall, ist es doch ein Zeichen das die Arbeit der Diensthunde gewürdigt wird.

:lol: Ich seh jetzt noch Merkels angewiderte Blicke vor mir, als Putin bei einem Besuch von ihr, seinen großen schwarzen Hund frei im Zimmer herumlaufen ließ :lol:
 
Aber mit Sicherheit gut ausgebildet und ein großer Star unter den Polizeihunden, damit die Russen stolz drauf sein dürfen...
Wenn dem so wäre, wäre das ja sogar noch ganz gut. Aber im Ernst...die Wahrscheinlichkeit ist gering.
(Auf den Fotos fand ich ja ehrlich gesagt der arme Tropf sieht aus wie grade von der Gasse aufgesammelt)
 
wird man wahrscheinlich eh in ein paar Tagen nix mehr davon hören und nie mitbekommen, was aus dem Kerl wird
 
Der koenig von marokko hat den letzten presidenten von senegal einen prachts berberhengst geschenkt, aber sowas von hallo, was haben die gemacht hier...... Kastriert.
 
Wenn schon dan richtigen krieg, ich glaube nicht das der koenig das weiss, ich habe den hengst mit eier gesehen und ein paar jahre spaeter ohne....
 
wo du so schamlos hinguckst :D

Ich betrachte das tier im ganzen, ahem, und war entzetzt. Er steht in dakar bei der cavalerie, ich haette ihm reiten duerfen, es war damals, ohne autobahn, eine unmoeglich sache, zwei drei stunden hin und zwei drei stunden zureuckfahrt. Jetzt bin ich zu alt.
 
Ich seh jetzt noch Merkels angewiderte Blicke vor mir, als Putin bei einem Besuch von ihr, seinen großen schwarzen Hund frei im Zimmer herumlaufen ließ :lol:

und genau das stört mich an der Kanzlerin!
 
Ich seh jetzt noch Merkels angewiderte Blicke vor mir, als Putin bei einem Besuch von ihr, seinen großen schwarzen Hund frei im Zimmer herumlaufen ließ :lol:

und genau das stört mich an der Kanzlerin!

Wäre das mal die einzige "Nicht-Qualität" der Dame .....


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rußland schenkt Frankreich Schäferhundwelpen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jaja, bisschen dummsinn erzählen, die herren von ioc. die wahrheit ist anders. der chef der zum töten beauftragten firma, aleksey sorokin, erzählt was ganz anderes zwischen den zeilen. kein asyl, und tötung statt steri.natürlich...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
S
Clarke
Es gibt irgendwo auch ein Video von einem Hund, der einen anderen von der Straße zieht, weil er verletzt ist. Das Video stammt glaube ich aus Brasilien.
Antworten
5
Aufrufe
913
procten
PzychoPOPGroove
Oh übersehen, obwohl vorher geguckt :cool:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
HSH2
Ok, dann passt sie fast in's Beute - Schema :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
HSH2
F
Hier findest Du die E-Mail-Adressen der 1. und 2 Vorsitzenden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und hier die Telefonnummer: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier wird das Team in Deutschland einzeln vorgestellt: Du musst registriert sein...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten