Weihnachten-was schenkt ihr euren Eltern?

Na weil die Paketboten das Paket ja auch rumschieben, umkikppen usw.. dann bleiben die Schichten nicht mehr im Glas, sondern vermischen sich wild.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt auch Rezepte für die Kuchen, da werden sie fertig im Glas gebacken. Die kannst du dann auch verschicken :hallo:
 
Da meine Geschwister mal wieder nicht in die Potte kommen und mit allem, was man vorschlägt nicht einverstanden sind, bekommt mein Vater von mir gestrickte Socken... Ich hoffe, er weiß es zu würdigen - Ist das 2. Paar in meinem Leben, daß ich stricke... Das erste hat vor ca. 20 Jahren meine Mutter bekommen...
 
ich suche immer noch nach etwas für meine omilie. mhm
meine eltern kriegen dies jahr einmal lachsfischen für 2....ich habe mich am ersten weihnachtsfeiertag wieder ausgeladen, weils da lachs geben soll...so können sie nächstes jahr schon mal das essen für s nächste weihnachten fangen, tze.
meine schwester müsst auch noch ne kleinigkeit kriegen, aber da bin ich auch ratlos
 
Marion, gestrickte Socken sind immer gut, finde ich. Also, ich würd mich jedenfalls drüber freuen. :)

"Ne Kleinigkeit" ist das schlimmste Geschenk, was es gibt, finde ich. Nichts ist schwieriger. Es soll nicht viel kosten, es soll auch tatsächlich von den Ausmaßen her eher klein sein und es soll trotzdem super ankommen. Das ist doch nahezu unmöglich.

Ich suche nämlich auch immer noch " 'ne Kleinigkeit" für meine Mutter. :heul: Alkoholisches, kosmetisches und weitgehend auch Textiles fällt raus. Was nu? Konzert-/Veranstaltungskarten? Da will doch mein Vatter dann immer nicht mit... Waaaah, ich werde noch wahnsinnig.
 
ich habs mir jetzt einfach gemacht, eine großbestellung bei lush für schwester und schwager, omilie, und schwiegereltern
 
Wir Geschwister schenken uns gegenseitig nichts. Unsere Großeltern sind verstorben... Bleiben nur die Eltern und da habe ich mir dieses Jahr einfach alles aufgeschrieben, was sie so "toll" fanden oder gerne mal machen wollen. Wir sind drei Geschwister und schenken nun gemeinsam was aus dieser Liste (da ist auch das Budget höher *g*). Wir haben für beiden "Ellis" was Schönes gefunden. Was es ist, kann ich hier nicht schreiben, denn Vaddi liest gerne mal mit hier *g*
 
Ist es denn was "massenkompatibles", was sich evtl. auch auf meine Eltern übertragen ließe, sodaß ich per PN nachfragen muß? :D
 
Ich bin grad fertig mit meinen beschrifteten Plätzchentellern mit Rezept auf der Rückseite, morgen kommen hoffentlich meine Tassen und Schälchen;) (das tolle ist, das meine Eltern ja getrennt sind, da kriegen sie beide das gleiche - bekommt ja keiner mit:lol:)
Dazu gibts dann selbstgebackene Kekse - arme Studentinnen können sich ja nicht so viel leisten;)

Etwas knapp aber bei mir irgendwie normal:rolleyes:
 
Meine Eltern bekommen ,wie jedes Jahr,einen selbstgebastelten Kalender mit schönen Fotos unserer Hunde.
Da sie sonst alles haben,freuen sie sich da immer und viele der Bilder landen später im Rahmen an den Wänden.
Meine Eltern lieben die Enkelchen sehr:hallo:
 
Ich suche nämlich auch immer noch " 'ne Kleinigkeit" für meine Mutter. :heul: Alkoholisches, kosmetisches und weitgehend auch Textiles fällt raus. Was nu? Konzert-/Veranstaltungskarten? Da will doch mein Vatter dann immer nicht mit... Waaaah, ich werde noch wahnsinnig.

Schenke ihr eine Karte, kaufe eine zweite für Dich - und verbringt einen netten "Frauenabend". ;)
 
Ich suche nämlich auch immer noch " 'ne Kleinigkeit" für meine Mutter. :heul: Alkoholisches, kosmetisches und weitgehend auch Textiles fällt raus. Was nu? Konzert-/Veranstaltungskarten? Da will doch mein Vatter dann immer nicht mit... Waaaah, ich werde noch wahnsinnig.

Schenke ihr eine Karte, kaufe eine zweite für Dich - und verbringt einen netten "Frauenabend". ;)

Gute Idee.
Ist nur immer so kompliziert mit 500 Kilometern dazwischen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachten-was schenkt ihr euren Eltern?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beauty
Martini nicht :D (obwohl das mittlerweile mein Lieblingsrestaurant geworden ist) falls du an den gedacht hast (so viel Auswahl gibt es in Barrien ja nicht *lach* Mit "bei uns " meinte ich in Weyhe, bin da irgendwie immer noch zuhause, obwohl wir jetzt schon über ein Jahr nicht mehr wohnen...
Antworten
109
Aufrufe
6K
Noena
simone.meier
ein Quietschespieli zum zerfetzen (hat genau 6 min gehalten)... ansonsten ist der eh verwöhnt genug
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Claudy&Joey
Wie gesagt, notfalls haben wir noch einen zweiten Käfig. Aber wenn sie sich vertragen, wär' es mir schon ganz recht, wenn sie zusammenbleiben könnten. Ja, meine Mutter hat sie gleich mit in den Käfig gesetzt. Ich hätte das wahrscheinlich nicht getan, aber ich war ja nicht da und hab' nix davon...
Antworten
16
Aufrufe
836
Claudy&Joey
Claudy&Joey
glayva
  • Geschlossen
  • Umfrage
- Geschlossen, da doppelt -
Antworten
4
Aufrufe
567
W
La Traviata
Sowohl Braten als auch Klöße schmeckten besser, als sie aussahen - daher kein Foto. :)
Antworten
56
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten