Liese, Staffmix, geb.07/09, lieb, schön gestromt

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Liese, Am. Staff – Mix, weiblich, geb. 07/2009

Selten sieht man so ein toll gestromtes Fell wie bei unserer Liese. :love: Die kleine Hündin (sie ist real noch kleiner, als auf den Bildern) ist allgemein gesehen ein sehr hübsches Mädchen. :) Sie geht offen auf Menschen und andere Tiere zu. Eine Katzenverträglichkeit ist möglich, was die nächsten Tage getestet wird.

Liese dürfte etwas mehr als ein dreiviertel Jahr alt sein. Sie wurde gefunden, das Alter wurde geschätzt, was in dem Alter allerdings recht zuverlässig zu bestimmen ist. ;)

Das Mädchen teilt sich bei uns einen Zwinger mit Chipie. Als Zweithund würde sie sich sicherlich wohl fühlen. Beim Fressen trennen wir die Hunde, um keinen Futterneid zu provozieren.

Wer gibt der hübschen, bereits kastrierten und gechipten Liese ein Zuhause? Auch bei Liese gilt für das benachbarte Saarland, keine Auflage, die restlichen Bundesländer, je nach Verordnung. Gerne beratet Sie hierzu unsere Schriftführerin.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: [email protected]



 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Bilder!

Liese ist katzenverträglich :):love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Liese hat Interessenten aus Niedersachsen :)

Sollte die Vorkontrolle positiv verlaufen, sieht man weiter ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da ist noch nichts entschieden, es gibt noch ein paar Dinge zu klären.;)
 
Das mit Niedersachsen wurde nix. Ebenso hab ich 2, 3 anderen Interessenten abgesagt. ;)

Aber: Wenn alles glatt läuft, zieht Liese am Sonntag als Staffbull-Mix nach BW :D
 
Liese steht wieder zur Vermittlung!

Es lag nicht an Liese, dass eine Vermittlung nicht zustande kam. Das Bauchgefühl hat einfach nicht gestimmt.
 
Liese hat eine Interessentin, aber dennoch hoch mit ihr, da ist noch nichts in trockenen Tüchern.
 
Ich finde sie sieht eher nach einem Dogo Canario aus als nach was staffigem...:hallo: Ich drücke ihr die Daumen auf einen tollen Platz.
 
Ich finde sie sieht eher nach einem Dogo Canario aus als nach was staffigem...:hallo: Ich drücke ihr die Daumen auf einen tollen Platz.

Hab ich nun schon öfters gehört.
Allerdings ist Liese mini. Sie ist wesentlich kleiner als ein AmStaff. Ist dafür aber recht breit und stark bemuskelt. Etwas über 20 kg hat sie etwa.
 
Ich finde sie sieht eher nach einem Dogo Canario aus als nach was staffigem...:hallo: Ich drücke ihr die Daumen auf einen tollen Platz.

Für nen Dogo Canario ist sie aber viel zu klein, die hat mal, wenn's hochkommt, 45 cm Schulterhöhe, ist also eher die Version "abgebrochener Gartenzwerg" :D;)
 
ach menno, die süße ist wieder in der vermittlung. ich habe ja auch schon mal mit ihr liebäugelt, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich zu meiner "älteren" (8jahre jungen :D) mops-zicke nicht lieber einen herren aufnehmen sollte. von der größe wäre liese aber super.
 
Ich finde sie sieht eher nach einem Dogo Canario aus als nach was staffigem...:hallo: Ich drücke ihr die Daumen auf einen tollen Platz.

Hab ich nun schon öfters gehört.
Allerdings ist Liese mini. Sie ist wesentlich kleiner als ein AmStaff. Ist dafür aber recht breit und stark bemuskelt. Etwas über 20 kg hat sie etwa.

Na ja muss kein reinrassiger DC sein, DC-Mix evtl. Aber ist ja auch wurscht wenn sie schon neue Leute hat die sie als Staff-Bull-Mix nehmen. :hallo:
 
Bitte keine Rassediskussionen in der TV!!
 
So schnell geht´s :)

Es gibt einen zweiten Interessent für Liese und ich muss zugeben, dass mir die Stelle vom Hören gut gefallen würde.

Ein Mann mit eigenem Haus, Garten, eigenem Tierfutterladen. Liese könnte immer mit auf die Arbeit. :) Vor 2 Wochen ist der letzte Staff verstorben, vor 2 Jahren die Staffhündin. Rasseerfahrung seit 20 Jahren.:)

Mittwoch treffe ich mich mit ihm, um ihm Liese live zu zeigen.

Daumen drücken, die Stelle hört sich echt toll an. :love:

Edit: Die Stelle wäre übrigens im Saarland. Alleine schon deswegen, wäre mir die Vermittlung dahin lieber, da dort egal ist, ob Liese ein Staff, Pit, Pudel oder sonst was ist. ;)
 
Liese ist gestern ohne Auflagen ins Saarland gezogen :)

Sie geht tagsüber arbeiten uns ist mit im Hundefutterladen :love:
 
Oh das freut mich riesig für die Kleine :love: Ich wünsche ihr von ganzem Herzen das es das letzte Mal war das sie ein Tierheim von innen sehen musste....

Liese lass es dir gut gehen und lass dich so richtig verwöhnen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liese, Staffmix, geb.07/09, lieb, schön gestromt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inge Thelen
Dabei hat sie schon als Baby den Möpschen gezeigt, was ein richtiger Bulldog ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Inge Thelen
Inge Thelen
Olga
Gestern habe ich noch folgende Information erhalten: Liese hat kürzlich einen Ausflug nach St. Peter-Ording gemacht. Dort planschten mehrere Kinder (mit entsprechender Lautstärke ;)) im Wasser, und Liese hing in der Leine und wollte unbedingt dorthin; unklar ist bislang, in welcher Absicht ...
Antworten
9
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Odini2011
Antworten
6
Aufrufe
718
Odini2011
Odini2011
Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Zurück
Oben Unten