Liebeskummer.. lohnt es sich zu kämpfen =?

Weder du noch er oder weder er noch du waren Sch...

Ihr habt einfach nicht zueinander gepasst... Zuerst war es dir nicht recht, dass er dich so eingeengt hat, danach wurdest du einfach auf zu viel Abstand gehalten - aus welchem Grund auch immer.

Es ist einfach vorbei - so hart diese Worte auch klingen mögen.

Ihr beide seid noch so jung... Genieße die schönen Erinnerungen und trauere der guten Zeit nach und blicke dann nach vorne.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vor allen Dingen will ich ihm die ganze Zeit schreiben, was für ein Stück schei.ße er ist, und mich gar nicht verdient hat nach alldem...
Schreib meinetwegen auch das auf, aber gib ihm diesen Brief so wenig wie den anderen. Leg ihn zu dem anderen und lies, wie schon vorgeschlagen wurde, beide nach einiger Zeit, vielleicht in einem Jahr, wieder, und schau mal, was du dann von deinem jetzigen Gefühlschaos hältst.
 
Ich hab auch diverse Briefe geschrieben - und keinen einzigen davon abgegeben.

(Gelesen habe ich die wohlweislich allerdings auch nie wieder. Die liegen hier aber noch irgendwo... :D)

Witzigwerweise hat mir der betreffende Ex auch einen Brief geschrieben - auf Russisch. Dass er zu dem Zeitpunkt bereits sehr gut beherrschte, ich aber bis heute nicht.

Okay, rein theoretisch hätte ich ne Chance gehabt, zu erfahren, was drinsteht, aber irgendwie wollte ich das nach der Aktion gar nicht mehr so genau wissen... :p

(Irgendwie war er später wohl ein bisschen verschnupft, dass ich's nichtmal versucht hatte... Ich hatte das eher als "Öffnen, aber bitte nicht lesen!" aufgefasst. Und dass Missverständnisse wie dieses bei uns sozusagen ständig vorkamen, war einer der Punkte, der mich endgültig zu der Überzeugung brachte, das Ganze hätte keine Zukunft... Irgendwie redeten wir ständig aneinander vorbei. Oder eher ich an ihm. )
 
Ich habe auf dem pc geschrieben, geaendert, geaendert und am schluss alles geloescht, hasta la vista.
 
Dem einen zwischendrin hab ich nix geschrieben.

Das war damals so ein Idiot, das hat echt die Mühe nicht gelohnt. - Gab aber auch nix, was ich dem hätte sagen wollen.

Ich wusste eigentlich vorher, dass das nicht halten wird, weil schon klar war, wie der tickte, hab mich trotzdem drauf eingelassen und wurde letztlich nicht überrascht.

War im ersten Moment trotzdem am Boden zerstört und danach von allen Schwätzern auf ewig kuriert. Kein Diskussionbedarf, und auch kein Bedürfnis, das Ganze irgendwann wieder aufleben zu lassen. :schmoll:

Aber selbst wenn ich das Bedürfnis gehabt hätte, dem einen Brief zu schreiben, hätte ich den Teufel getan, den abzuschicken... dem hätte ich es durchaus zugetraut, dass er den entweder seinen Kumpels oder der nächsten Schnalle in seinem Bett (die es mit Sicherheit sehr schnell gegeben hat) gezeigt hätte, um drüber abzulästern... no way.
 
Auf die Idee, Briefe zu schreiben, bin ich nie gekommen. Erklärungsbedarf gegenüber dem Verflossenen war noch nie mein Ding, bin dafür mit dem Hund stundenlang in Wald und Feld unterwegs gewesen. Bestes Mittel gegen Liebeskummer / Wut über eine gescheiterte Beziehung überhaupt.

Hunde und Bäume verstehen alles :)
 
Ja..ist echt komisch alles.Die ganzen Wochen hab ich so oft gesagt, ich will nicht mehr, kein bock mehr usw...
IMMER kam von ihm, dass es das nicht gibt, immer kam er her, warum ist er nicht schon viel eher gegangen...warum jetzt so gleichgültuig ? Steckt hundert pro ne andere dahinter.. hab die Woche aber auch zwei Dates, mal sehen :3
 
Ich war gestern auch drei Stunden mit Kira draußen, hab mit mir selber geredet, nochmal geheult, Kira kam dann auch immer an und wollte kuscheln. :love: Und als ich hoch ins Bett gegangen bin, kam sie auch hinterher. :love: Ist halt mein Mädchen.
 
Warum denke ich da nur an Georgette Dee "Wenn deine Küsse"



Georgette Dee „Wenn Deine Küsse ihn nicht halten können“:

Ach Du liebe Zeit, wenn eine Freundin greint, weil ihr Saftbock sie verließ,
verspür ich nur die Lust zu sagen: Sei keine Gans, Du Gans.
Schluß mit dem Geschrei, Du gewinnst überhaupt gar nichts damit,
das ist keine Art und Weise, sein Herz neu zu erglühn…

Was soll denn das Gejammer? Sich an den Mann zu klammern?
Wenn er sich um Dich schert nen Dreck?
Wenn Deine Küsse ihn nicht halten können, na dann schmeiß Ihn einfach weg!
Sei lieber wieder lustig, anstatt verheult und krustig,
nur weil ER glaubt, er braucht SEIN Glück.
Wenn Deine Küsse ihn nicht halten können, Deine Tränen bringen Ihn nicht zurück!

Hör zu! Du! Wenn Deiner Küsse Voodoo, Deinen Mann nicht mehr verhext?
Na was kannst Du denn erwarten, als kalter Sonntagsbraten, wenn Du Deinen Kopf in den Ofen steckst? Fang an Dich selbst zu pflegen – sagen wir ins Schaumbad Dich zu legen, Du bist doch selbst Dein bestes Stück!
Und wenn Deine Küsse ihn nicht halten können, Deine Tränen bringen Ihn nicht zurück!

Sag mir mein Liebes, worüber weinst Du überhaupt?
Du könntest genau so gut über das zerbrochene China-Porzellan heulen!
Wenn ER kalte Füße bekommt – Deine Tränen werden die nicht aufheizen!
Und eines möchte ich Dir sagen: es gibt kein besseres Rezept, einen Mann aus dem Hause zu treiben, wie eine verheulte Fresse!

Lache! Und die Welt lacht mit Dir! Weine! Und Du schläfst alleine!
Liebe ist wie Selbstgebackenes: gut und reichlich und welcher Mann möchte nicht gerne einen Haufen Schlagsahne auf den ganzen Süßkram drauf?

Und wenn Du herausfindest, dass er Dich bescheisst – und auch noch betrügt am Ende gar, dann geh raus und mach das selbe – seit Jahren wartest Du auf diese Chance! Tränen – Du meine Güte – werden Dir nichts weiter bringen als eine rote, glänzende Nase!
Also: Pudere ab, mach Dich schön! Geh raus! Party!
Männer kriegst Du zu tausenden – betrogene Frauen haben Sorgen –
DAS ist der Grund wofür Gott Matrosen erschaffen hat!“

Also höre auf zu heulen und hole Dir einen neuen,
einen geilen Matthias oder Jack,
und wenn Dir seine Küsse dann nicht mehr geil genug sind,
na, dann schmeiß ihn einfach weg!






1 Vote


Share this:
Verwandt
And the very, very happy winner is....In "Über uns"

Bullshit-Bingo!In "Zwischen All- & Tag"

Verbotene Sehnsüchte...In "Zwischen Herz- & Wand"

a3ae54fd351b39549f2595c705d45844

Über Candy Bukowski
#edelwild Autorin beim Verlag edel & electric. Lieferbare Titel: "Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben" (30 Erzählungen) Print 2014 / eBook 2015. Im Sommer 2016 erscheint der Roman "Wir waren keine Helden".

Beitragsnavigation

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR



(9)
  • (7)
  • (2:cool:
  • (77)
  • (51)
  • (76)
  • (33)
  • (37)
  • (24)
zu
zu
6e3a79b693a43e48659a8815f31522c4
Anonym zu
zu
6e3a79b693a43e48659a8815f31522c4
Anonym zu


[/paste:font]


.

Folgen
Folge
 
Ich finde, ungebremste Wut macht es am einfachsten:
 
Ich finde einfach, es gehört wirklich eine Menge skrupelosigkeit dazu, seine Freundin nach bereits drei MOnaten zu betrügen, achja vor einem halben Jahr habe ich übrigens wieder gesehen, dass er irgendwelchen Weibern :* und Herzchen geschickt hat, und jetzt tut er es wahrscheinlich wieder..
Menschen gibt es. :D
 
:(...... und wieder bin ich in einem totalen tief wegen diesem mann...ich komme nie nie nie mehr von dem los
 
@ThegoldenGirl

Du solltest dir Beitrag #58 wirklich zu Herzen nehmen. ;)

Und wenn du das wirklich nicht kannst und dich das so runterzieht - hast du schonmal daran gedacht, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen? - Einfach, um die ganze Geschichte mal in Ruhe mit einer neutralen Person, die euch beide nicht kennt, durchzusprechen?

Hier bei uns in der Stadt gibt es eine Familienberatung von der Stadt (bei der ich wegen Erziehungsproblemen war), die machen u.a. auch so etwas. Also, Ehe-, und kurzfristig u.U. auch Trennungsberatung. Krisenintervention, halt. Hier sind die wirklich gut, und da ist auf jeden Fall schneller heranzukommen als an einen Therapeuten. (Wobei: Wenn man den privat bezahlt, geht das wohl meistens auch. Man muss da ja nicht über Jahre hinrennen, manchmal hilft ja schon ein Anschub von ein, zwei, drei eingehenden Gesprächen... Hab allerdings keine Ahnung, was das so kostet.)

Alles Liebe auf jeden Fall!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebeskummer.. lohnt es sich zu kämpfen =?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Agnus Castus soll auch helfen. Ansonsten: Setzt den Hund ins Auto und fahrt mit ihm raus, so dass er die Hündin beim Spazieren nicht noch zusätzlich inhaliert. Wenn die Leute tatsächlich an Eurem Gartentor vorbeispazieren, dann hängt doch einen Zettel dran, mit der Bitte, mit der Hündin in der...
Antworten
9
Aufrufe
6K
nelehi
nelehi
Schäferwuffi
Oje Liebeskummer hatte ich immer wieder mal das der Typ in der Beziehung ein Idiot war (war ich auch erst 15, täts heute nicht mehr geben). Dann immer wieder weil der auserwählte nicht so wollte wie ich usw. Wie das halt in Teeny-Zeiten so ist. Meinen letzten Liebeskummer hatte ich vor 2,5...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Sonic
  • Umfrage
Ich hatte zum Trost immer meine Hunde. Hab sie geschnappt und entweder Megaspaziergänge gemacht oder mit ihnen gearbeitet. Da hat man dann keine Zeit über den Liebeskummer nachzudenken. Ablenken halt eben. Und dann noch, andere Mütter haben auch schöne Söhne.;)
Antworten
16
Aufrufe
1K
staffordJM69
staffordJM69
B
Welche Potenz hast du denn, hängt davon nämlich ab.
Antworten
24
Aufrufe
25K
Sammie
J
Das wollen aber alle Versicherungen. Tatsächlich ist die Agila die Einzige, die das erst ab dem 5. Lebensjahr will.
Antworten
132
Aufrufe
6K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten