HILFE!!!!! Mein Hund hat Liebeskummer

habt ihr bei Maya mal die Schiddrüse untersuchen lassen?
Oder ist überhaupt diagnostisch was abgeklärt?

Ich halte verdammt viel von Homöopathie, aber gewisse Sachen sollten vorher wirklich geklärt sein.

Ansonsten würd ich den Westerhuis und Vithoulkas nehmen, der eine bezieht sich auf die Hunde, ist zwar mehr Kochbuch, aber so schon gut, und Vithoulkas, um ne Ahnung zu bekommen, wie es geht.

Denn das man mit Homöopathie nix falsch machen kann stimmt so auch nicht.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnt Ihr noch einmal etwas über die Dosierung dieser Agnus Castus sagen?
Seit gestern ist Henry nämlich dem Leiden Christi sehr nah und da wollte ich das "Wundermittel" auch einmal probieren.
Nova bietet sich ihm seit heute an.

gruß nelehi
 
wenn du die Globoli hast, nimmst du so ca. 10 Kügelchen,
von den Tabletten eine, die aber mit Wasser zu Brei zerdrücken und ans Zahnfleisch schmieren, da Homöopathie über die Schleimhäute wirkt.

Die Globoli dagegen sind sozusagen mit dem Wirkstoff überzogen, deshalb kannst du die so geben, also wenn geht lieber die Globoli nehmen.
 
Okay,
habe die Globoli und ihm auch gestern 10 und heute 15 gegeben.
Muß ich die einmal täglich oder 3 x Tägl geben?

Heute ist er echt schlimm.
Lasse ich beide im gleichen Raum, weint er vor sich hin und will immer zu ihr. Er kann noch nicht einmal schlafen!
Ist er im Schlafzimmer, so trenne ich sie öfter, dann heult er wie ein Wolf (tut er sonst nie).
Er leidet schrecklich, morgen kaufe ich Chlorophyll.

eine verzweifelte nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HILFE!!!!! Mein Hund hat Liebeskummer“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
790
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
480
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
352
Grazi
tanja88
Rausschneiden und einschicken. Nachdem hier sowas bösartig war, mach ich das nun immer.
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten