Liebe ist.....

Schäferwuffi

15 Jahre Mitglied
Liebe ist....

jumanebel8yg.jpg

Juma, 6 Monate, im Mai 2004

dsc01592internetqt1.jpg

Juma, 3 1/2 Jahre, im Juli 2007

nach 3 Jahren mit Erstaunen festzustellen, daß man sich sein Leben ohne sein Streifenhörnchen überhaupt nicht mehr vorstellen kann.

Liebe ist....

dsc00855internetze5.jpg

Josy, 11 Jahre, im März 2007

.....wenn man zusammen alt wird und täglich immer noch Faszinierendes beim Anderen findet.


Liebe ist....

dsc00586internetor6.jpg

Cora, 8 Jahre, im April 2007

....das mühsam aufgebaute Vertrauen niemals zu verletzen.


Liebe ist....

dsc08734internethb6.jpg

Apoll, 8 1/2 Jahre

....jemanden zu haben, der einen liebt für das, was man ist und nicht für das, was man sein soll.


Liebe ist.....

dsc06191internet9bh.gif

Rammstein, 9 Wochen, im April 2006

dsc01541internetki2.jpg

Rammstein, 16 Monate, im Juli 2007

....das tägliche Chaos mit einem Schmunzeln zu bewältigen.


Liebe ist.....

dsc00276internet600lc2.jpg

meine 5 Apricker Wölfe 2007

den alltäglichen Wahnsinn mit den "Apricker Wölfen" niemals missen zu wollen. :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schäferwuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön! :love:

Besonders Coras Blick geht richtig zu Herzen, finde ich.
 
Du hast so eine wunderschöne Bande!!!!! :love:

Und das:
....jemanden zu haben, der einen liebt für das, was man ist und nicht für das, was man sein soll.

trifft es auf den Punkt! :)
 
wow, das wäre eine rudel nach meinem geschmack. einer schöner als der andere!
 
Ein tolles Rudel hast Du da. Sind alles wunderschöne Hunde. Das neue Halsband steht Yuma super, sieht klasse aus. Sie ist aber auch eine Schönheit:)

LG von
Dingo
 
Sehr schöne Pfotenbande ....

Wir sind doch echt Bekloppte.

Oder wie sollte man jemanden bezeichnen, der nachts um 12 immer noch auf der Couch liegt, schon längst im Bett sein müsste, weil morgens früh raus, dem die Beine einschlafen, weil er sich nicht bewegen kann, da der Dicke zusammengerollt mit dem Kopf auf dem Schoß liegt und schnarcht und zufrieden grunst? Man schon am verdursten ist, weil man nicht aufstehen kann und sich was zu trinken holen kann. Man das Fernsehprogramm rauf und runter zappt und dann sogar bei Astro-TV hängen bleibt, bevor man sich die Super-Anti-Aging-Creme vom Teleshop bestellt ....
Die Krönung ist dann noch unsere Cat. Die liegt auf der anderen Seite und ich kann noch nicht mal das Gewicht von der einen Po-Backe auf die andere verlagern .... that`s LOVE.
 
Die Bande ist genau nach meinem Geschmack.
Du hast es echt gut....

LG

JUHU
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe ist.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten