Leroy ist eingezogen :-)

Der kleine, grinsende, koboldige Kullerkeks ist nur und immer am Lachen... selbst wenn er hinter Steffen liegt... sieht aus, als ob er ein wenig hämisch grinst, weil er den meisten Platz abgesahnt hat...

Knutscher an euch Beide ! Und hoffentlich auf bald mal wieder...

Hoffe ich doch, das wir euch bald mal wieder besuchen kommen dürfen :love:

Wenn ich Fotos von Leroy sehe, kriege ich einfach gute Laune; ich finde ihn toll! :love::love:

btw: tolle blaue Augen :D

Danke :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff2302 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein paar neue Bildchen :D

Einmal der wilde der seinen Ball will :lol:

57cfe20685467.jpg


8987b20685468.jpg


Und dann einmal das Baby :love: :love:

f527420685474.jpg


11be120685476.jpg


37c9e20685478.jpg
 
Mensch Steffen :uhh:.....ungefragt gleich 5 Fotos auf einmal :love:

:lol:

Leroy ist sooooo hübsch :love::love::love:

Hat er denn mitlerweile mal was "spektakuläres" angestellt :gruebel::albern:

Hat der arme Hund denn kein Kopfkissen und keine Decke????
 
Mensch Steffen :uhh:.....ungefragt gleich 5 Fotos auf einmal :love:

:lol:

Leroy ist sooooo hübsch :love::love::love:

Hat er denn mitlerweile mal was "spektakuläres" angestellt :gruebel::albern:

Hat der arme Hund denn kein Kopfkissen und keine Decke????

Nächstes mal frag ich dich vorher :lol:
Doch hat er alles aber halt nur bei uns daheim ;) Ne hat er nicht, komisch :gruebel: Ne der Bub is so einfach, hätten ich nie gedacht als ich ihn geholt. Und ich hätte nie gedacht das ein Hund noch anhänglicher sein kann als meine Shiva damals :lol:
 
:lol: ich habe hier schon über 10 Jahre ne Klette :rolleyes::love:

Hatte ich auch 13 jahre :love: :love: Aber sie ist wenigsten ab und zu ( auch wenn es selten war) liegen geblieben ! Er übertreibt es !! :lol::lol: Aber ich find es ja trotzdem so süß von ihm, wenn er immer meine nähe sucht. :love::love:

Ach so....er rennt Dir permant hinterher :uhh::lol:
Sooo schlimm ist es hier nicht.....ich kann dem Oppa schon mal sagen, dass er ruhig die 30 Sek liegen bleiben kann, wenn ich mir nen Kaffee hole....ab und an darf ich auch alleine zur Toilette :lol:

Aber das lernt Leroy vielleicht auch noch :gruebel::kp:
 
NOCH klettiger als Shiva???
Unmöglich...

Die baby-Bilder :love: Meine Güte ist der süß - ich schmelz dahin :love: Die Schnauze knuddeln und knutschen...*hachz*
 
Mensch Steffen, jetzt weiß ich wo dein Haus wohnt! Deine Nachbarn sind gute bekannte von uns :D:love:
:hallo::hallo: an Basco:love:
 
jetzte wo ich den leroy sehe... der hat auch so eine "fleischige" schnute.... :D :D
Pie hat das auch... der Mauli will gar net passen...
 
Ich mach ihm die Tür or der Nase zu damit ich meine ruhe auf der Toilette habe :lol::lol:
Ja vllt lernt es noch :love:

Ja Ellen er übertrifft sie bei weitem, hätte ich auch nicht gedacht das es so was gibt :gerissen:
 
Und wie stelle ich mir das vor?
Umklammert er dein Bein :lol: Hält dich am Rockzipfel fest? :albern:
 
Mensch Steffen, jetzt weiß ich wo dein Haus wohnt! Deine Nachbarn sind gute bekannte von uns :D:love:
:hallo::hallo: an Basco:love:

Ja sie hat es mir schon erzählt, das sie dich kennt :D Ihr könnt gerne mal hallo sagen wenn ihr in der Nähe seit :hallo:

Ja eine sehr fleischige schnute sogar, ideal zum reinkneifen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leroy ist eingezogen :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staff2302
Das lässt sich bestimmt mal einrichten, das ich ihn Filme !:lol::lol:
Antworten
40
Aufrufe
3K
staff2302
staff2302
sunburnt
Antworten
1
Aufrufe
588
sunburnt
sunburnt
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
Zurück
Oben Unten