Leroy ist eingezogen :-)

Wie jetzt :verwirrt: Das wars schon wieder mit Fotos :uhh::lol:

Wie ist er denn so? Macht er schön viel Blödsinn :eg:
Wie ist er mit anderen Hunden?
Geht ihr zur HuSchu?

Nu erzähl doch mal :motz::love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi ja das war es erstmal wieder. Ich nehme aber nachher den Foto wieder mit ;)

Also insgesamt ist er ein ganz lieber und er ist einfacher In Erziehung und verhalten wie er damals beschrieben worden ist :D Er macht eigentlich nie Blödsinn, was mich ja manchmal wundert bei dem Frechdachs :lol: Er ist nur extrem Neugierig und eine EXTREME Klette ;) Mit Hündinnen versteht er sich Prima und bei Rüden verhält er sich neutral! Ausser wenn die Frenschi von meinem Nachbar dabei ist dann mag er keine andere Rüden, sie könnten ihm ja seine Geliebte klauen :lol::love: Hundeschule geh ich nicht, da ich mir sicher bin das ich alles selber machen kann :) Es gibt aber eine Huschu wo ich gerne mal vorbei schauen würde, aber nur weil sie mir empfohlen worden ist und ich neugierig bin :D

puh das war jetzt aber für meine Verhältnisse viel:lol:
 
puh das war jetzt aber für meine Verhältnisse viel:lol:

:applaus: Respekt :lol:

Das hört sich ja alles toll an :D....wobei ich mich immer gerne amüsiere, was die Vierbeiner so anstellen :p:lol:
HuSchu meinte ich auch nicht zwangsläufig wegen der Erziehung. Deshalb war ich da auch nicht, sondern eher zum Spass.....Agility, Obedience, Dogdance.....in der Gruppe machts mehr Spass als alleine auf der Wiese.

Dogdance wär doch eine super Idee für Euch :idee::gerissen:
 
der ist ja sowas von sweeeeeeeeeeet :love::love:

komm mir bloss nicht in die nähe mit dem leroy :eg:
 
:love: Mein Lieblings-Kullerkeks :love: ... soooooo tollllle Bilder !!!!!

Bin mal wieder hin und weg... erst Recht, seit dem ich den Knuuuutschi kennen lernen durfte !!! :love:
 
Ein wunderhübscher Kerl:love:
Und das mit dem Truthahn kommt mir seltsam bekannt vor...:rolleyes::D
 
Sodele da hab ich noch ein paar :D

4f8a920559389.jpg

28c6020559387.jpg

a664020559385.jpg

dfb5320559384.jpg

2b41320559379.jpg
 
Steffen, geh von dem armen Hund runter :uhh:

Hast du das Tatoo schon immer??? Kann mich nciht dran erinnern! Ist das Shiva?
 
Ellen hab ich ihn gezwungen ?:lol::lol:
Ne das hab ich erst seit dem Shiva nicht mehr da ist und ja das ist sie :love:
 
Liebe kann auch erdrücken :lol:

Zeigs mal vollständig bitte :D
 
Fr. LN sie haben PN ;)

Ja das hab ich mir auch gedacht, voll kloi der Bub :love:
 
Wenn ich Fotos von Leroy sehe, kriege ich einfach gute Laune; ich finde ihn toll! :love::love:

btw: tolle blaue Augen :D
 
Der kleine, grinsende, koboldige Kullerkeks ist nur und immer am Lachen... selbst wenn er hinter Steffen liegt... sieht aus, als ob er ein wenig hämisch grinst, weil er den meisten Platz abgesahnt hat...

Knutscher an euch Beide ! Und hoffentlich auf bald mal wieder...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leroy ist eingezogen :-)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staff2302
Das lässt sich bestimmt mal einrichten, das ich ihn Filme !:lol::lol:
Antworten
40
Aufrufe
3K
staff2302
staff2302
sunburnt
Antworten
1
Aufrufe
589
sunburnt
sunburnt
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
A
Ich habe voriges Jahr auch diesen Denkfehler gemacht. Habe unsere Rottweilerhündin bei der Steuer angemeldet, alles vorgelegt, was man so braucht in unserer Gemeinde für das Halten dieser Rasse. (Wesenstest kam erst später, weil sie noch kein Jahr alt war) Einige Zeit später bekam ich zwei...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gurke64
Gurke64
Zurück
Oben Unten