Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  • Biefelchen
Nachdem Toyah das allein sein nur schwer verkraftet hat,sind wir beim durchstöbern der Vermittlungsseiten auf die Tilly ( ehemals Maja) gestossen. Da sie hier ganz in der Nähe zuhause war ,heben wir einen kennenlern Termin gemacht. Na ja,der war dann nicht so prickelnd.Toyah wurde heftig angezickt ,aber so nah ner viertel Stunde wurde es besser. Wir machten einen neuen Termin. An diesem Termin freute sich dann die Tilly total die Toyah zu sehen ,doch Toyah eher nicht....
Also sagten wir erstmal nur zu einen Platz für Tilly mit zu suchen.
Doch das war ein Reinfall nach dem anderen
Entweder Leute mit Null Plan,die Tilly als Statussymbol wollten,oder die Intressenten kamen gar nicht.
So hab ich dann mit der Besi ausgemacht Tilly täglich abzuholen und es nochmal mit ihr und Toyah durch viele Gassigänge zu probieren.
Tja und das klappte nach einer Woche so gut ,das ich sie dann mal mit auf unser Grundstück und mit ins Haus nahm.
Lief alles sehr entspannt ab und deswegen haben wir uns entschieden Tilly ganz zu uns zu holen.
Jetzt ist sie morgen 2 Wochen hier und esklappt super mit den Mädels.
Heute hat sie sich das erste Mal in Toyahs Bettchen geschlichen.
Einfach goldig
Im Schlafzimmer schlafe beide mit im Bett und auch da total entspannt...

Fotografiert wird sie auch gerne und drängelt sich mit aufs Bild ,als ich eigentlich Fotos von Toyah auf einem Baumstumpf machen wollte. Toyah nimms gelassen
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Biefelchen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pennylane
wie süss! eine lange glückliche Zeit miteinander :)
 
  • Vrania
Ein tolles Paar :love: Tilly passt auch besser als Maya. Aber das Bild, wo nur Toyah drauf ist :girl_pinkglassesf: Ich muss immer lächeln, wenn ich sie sehe.
 
  • Gelöschtes Mitglied 14294
wie schön :love::love:
 
  • Biefelchen
Toyah teilt ja alles und das kommt Tilly sehr gelegen :)
Mit dem spielen klappt noch nicht immer,da Tilly schnell überdreht müssen wir da immer ein Auge drauf haben.
Auch Ball oder Stöckchen werfen geht gar nicht,da will sie dann nichts anderes mehr und macht total zu.Deswegen fang ich mit ihr an zu suchen,sobalt etwas Grundgehorsam da ist
 
  • bxjunkie
Ich freu mich total Heike! Glückwunsch und eine lange tolle Zeit wünsche ich euch allen!:luftkuss:
 
  • Biefelchen
Ich freu mich total Heike! Glückwunsch und eine lange tolle Zeit wünsche ich euch allen!:luftkuss:
Danke das wird schon alles.Man muss halt nur mit ihr arbeiten.Leinenagro ist sie halt bei fremden Hunden,da müssen wir noch viel tun. Aber nur mit ihr und Toyah klappt es toll.Beide laufen total mit lockerer Leine,was meiner kaputten Schulter gut tut :)
 
  • braunweißnix
Glückwunsch!
wie alt ist die tilly denn?
 
  • Fact & Fiction
Freut mich so für euch alle :love:
 
  • golden cross
Herzlichen Glückwunsch, hübscher Familienzuwachs! :love:
Auf ein langes und gesundes Miteinander :clover:
 
  • Paulemaus
So schön - herzlichen Glückwunsch :)
 
  • Pyrrha80
Du hast sie jetzt schon 2 (!!!) Wochen und hier nicht vorgestellt? :eek:

:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

Dabei ist sie doch so goldig :knutscher::love:
 
  • Pyrrha80
Edit: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :tuete:

keine Ahnung warum mir der Bulli-Tread nicht mehr als neu angezeigt wurde, da habe ich seit ende Dezember nichts mehr gelesen.... nun geh ich Bulli gucken +lach*
 
  • Madeleinemom
Welcome home, Tilly!! Freu mich fuer Euch!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten