Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)

  • Biefelchen
Sap simplex hat geholfen und sie bekommt Schonkost3-4mal eine kleine Portion. Tilly ist so süß immer an Toyahs Seite
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Biefelchen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • wilmaa
Schön das es ihr besser geht! Aber sie hat auch eine wirklich niedliche Krankenschwester an ihrer Seite.
 
  • Biefelchen
Gestern haben wir Glück gehabt und eine Regenpause zum Gassi gehen erwicht.
 
  • Biefelchen
War ein schöner Gassigang .
Nachdem Toyah die Woche Durchfall und Erbrechen hatte ,geht es ihr wieder gut. Quincy macht auch Fortschritte. Sybille pflegt und hegt ihn.
 
  • matty
Die Bilder sind toll.
Wie hätten Glück, wenn es mal regnen würde.
Dass es mit Quiny vorwärts geht und Sybille ihn so gut pflegt, freut mich sehr. :love:
Darf man hier eigentlich die Seite zu ihm verlinken, auf der man auch eine kleine Spende lassen kann?
 
  • Biefelchen
Die Bilder sind toll.
Wie hätten Glück, wenn es mal regnen würde.
Dass es mit Quiny vorwärts geht und Sybille ihn so gut pflegt, freut mich sehr. :love:
Darf man hier eigentlich die Seite zu ihm verlinken, auf der man auch eine kleine Spende lassen kann?
Das ist auf Facebook
Quincy braucht Hilfe
Oder an Bananennasen ev
Ouincy Op.:love:
 
  • wilmaa
Das ist so schön Fotos von den beiden Damen zu sehen :love:
Die sind absolut toll miteinander, das sprüht alles vor Lebensfreude!
 
  • Biefelchen
Coopi ist übrigens im Moment in Mecklenburg-Vorpommern.
Der süße Schatz
 
  • matty
Auf den Bildern im Baum und beim Laufen sieht er sehr nach Willi aus.:D:love:
 
  • embrujo
Der Coopi. :love:
Gestern haben wir noch über ihn gesprochen @matty :D
 
  • Biefelchen
Der Coopi hat es einfach nur toll getroffen. Maik und Jessy lieben den Nervzwerg total und in der Einsamkeit ihres Hauses kann er einfach Hund sein! Die wohnen ja mitten im Nirgendwo.
 
  • Biefelchen
Lecker Brunch gemacht. Bernd und Tilly sind ja erst Mittags aufgestanden und da war das sehr willkommen bei Bernd.
Tilly war mal kurz draußen und schläft jetzt wieder. Hat seit 4 Uhr nimmer gebrochen.
Bleiben heute in Ruhe Zuhause
 
  • blackdevil
Boah, das schaut lecker, lecker, lecker aus.....

Rezepte :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Tilly ist dann hier eingezogen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten