Leinentreff in Dorsten

Schön das es Shiwa gut geht. :)
Natalie, ich finde es auch super das du es so "locker" siehst. Wenn ich da an manch andere Hundehalter denke. :rolleyes:
Den Ordner muss man bei KSCaro anfordern!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
JA, wem wäre denn mit einem heiden Terz geholfen?

Natalie hat angeboten, uns einen Teil der TA-Kosten (das war schon ne Menge) zu zahlen - das fand ich sehr lieb. Ich weiß nocht nicht, ob ich das annehme. Mal sehen, ob da morgen noch was zu kommt. So dicke ham wird auch nicht, aber an 100 Euro bisher sterben wir nicht. Hoffen wir, dass es dabei bleibt.

Ansonsten weiß ich doch genau, dass es schief gehen kann, wenn ich 2 Hunde zusammen lasse - das Risiko bin ich eingegangen und das war eben mein Fehler. Nächstes mal bin ich schlauer - aber man kann doch seinem Hund auch nicht von vorneherein jeden Sozialkontakt untersagen, weil es schief gehen KÖNNTE.

Jetzt weiß ich eben, dass es mit Shiwa und Hetch nicht gut geht - wieder was gelernt. Mit Luna und Laure kam Shiwa heute sehr gut aus. Hetch kommt mit Sally und anderen Hunden gut aus - passt schon :) Muss ja nicht jeder Hund jeden anderen mögen.

Und wenn ich jetzt da Aufsehen machenw ürde, wozu? Ich kann ja nichtmal sicher ausschließen, wenn nicht Shiwa zuerst gegiftet hat. Denn sie mag ja nicht jeden Rüden. Bisher hat sie zwar noch nie gebissen, aber einmal ist ja immer das erste mal... *seufz*Von daher würde ich mir doch selbst ins Fleisch schneiden, wenn ich da jetzt Terz drum machen würde. Wenn Polizei udn Ordnungamt kommen und wissen wollen, was los war oder so gibt das nür Ärger für alle Beteiligten - nachher sagt man uns noch nach, wir würden da Hundekämpfe auf Forumstreffen des Kampfschmuserforums veranstelten - das wär ja wohl hirnrissig, dieser Sache mehr Bedeutung als nötig beizumessen...

Nee, da hält man am besten alles Offizielle raus - war ja auch keine große Sache. Mensch, wo viele Hunde auf einem Haufen sind ist halt immer nur schmusen angesagt :)

LG

Natalie
 
Mein Gott, da bin ich aber froh, daß es Shiwa gut geht. Jetzt warten wir nur noch auf Sugarpie und ihren Bericht, wie es Hetch geht.
 
Huhu,

wegen TA-Kosten: Naja, es war halt Sonntag abend... Gab halt nen hohen Satz.

Das Auge wurde halt sehr gründlich untersucht, mit Betäubung, Kontrastmittel und so - um auszuschließen, dass da was am Augapfel dran ist. Es gab 2 Spritzen, 2 Augensalben, Tabletten und die Wunden wurden einmal mit Jod gespült.

Klingt alles sehr wild - sah ja auch erst so aus, aber Shiwa wedelt hier fröhlich um mich rum... es geht ihr wirklich gut. Sie mag nur den doofen Trichter nicht, den sie ja wieder tragen muss, damit sie sich nicht am Auge kratzt und das Lid weiter einreißt. Und Augensalben findet sie auch doooooof ;)

Wir fahren jetzt gleich nochmal zur Kontrolle in die Klinik.

Wegen Hetch sind hoffe ich auch keine Sorgen nötig (hoffe ich). Hab ja gestern noch mit Sugarpie telefoniert und er hatte wohl nur ne kleine Stelle an der Lefze (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich hoffe auch, dass sich da nix anderes mehr gezeigt hat...

LG

Natalie
 
puh da habt ihr ja richtig glück gehabt.auf der einen seite bin ich ja froh das wir schon weg waren nathalie du weißt ja wie miriam zu euren hunden steht sie hatte angst weil ihr hund damals von nem staff gebissen wurden war nur echt gut das sie das nicht gesehen hat.
so ich werd jetzt mal arbeiten (zur bzh von tupperware fahren).und ich habe über haupt keine lust ist doch soooo schönes wetter*grml*
 
Hey,

ich bin nur froh, das Shiwa nix hat. So wie ich Hetch kenne lag es am Ball, der zwar gut 5 Meter entfernt lag, aber er wollte ja schon die ganze Zeit dahin. Ich glaube nicht, dass Shiwa angefangen hab, aber genau gesehen hab ichs eben auch nicht. Wir dachten erst wir müssten nicht zum TA, aber Hetchs Maul ist über Nacht ziemlich geschwollen und er streckt immer so komisch die Zunge raus. Was schlimmes wirds aber auch nicht sein.
 
Sag mal Bescheid, wenn ihr beim Tierarzt ward.

Ich hab KSCaro eben ne PN geschickt, wegen dem Ordner in der Galerie.
 
Ich fand das Treffen auch sehr gut. War ja für uns das erste Mal.
Schade nur daß es mit einer kleinen beisserei aufhören muste, aber so etwas kann ja immer mal passieren und es ist ja gottseidank noch mal gut gegangen.
Butch war total Platt un d hat nur noch geschlafen. Er sah mich total entsetzt an als ich noch eine kleine Runde mit ihm drehte. Mit der Treppe zur Wuhnung hatte er auch seine Probleme (hat wahrscheinlich einen Muskelkater). Heute geht es ihm wesentlich besser.
Naja noch schöne Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen. :hallo:
 
Harpo9589 schrieb:
Sag mal Bescheid, wenn ihr beim Tierarzt ward.

Ich hab KSCaro eben ne PN geschickt, wegen dem Ordner in der Galerie.

Das hab ich auch schon gemacht. Aber doppelt kann ja auch nicht schaden. ;)

Ich sehe gerade der Ordner ist schon da. Ich werde meine Bilder heute Abend rein machen.
 
Natalie, ich sehe das genau so wie du!
Nur leider sehen das viele viele andere Hundehalter anders wie z.B. der Dackel der Hetch zuerst gebissen hat oder der vorfall mit Shiva. Diese Leute gehen da nicht so "locker" mit um. Natürlich sollte man jederzeit eine Beißerei vermeiden wenn es sich machen lässt, doch wenn es passiert muss man sich vor Augen halten das Hunde nun mal Hunde sind und Zähne haben die sie auch benutzen können.
Das ist das schöne an den KSg-mitgliedern, ich glaube hier ist dies jedem bewußt! ;)
Ich wünsche Shiwa das es mit dem Auge schnell verheilt und Hetch natürlich auch gute Besserung.
Und jetzt will ich Fooootoooos sehen! :D
 
Sooo hab gerade meine Bilder reingestellt... sind nen paar von meinen 100 Stück!.. aber trotzdem 3 Seiten! Warte auf eure Bilder :D
Ach und hab auch nen Mini Video gemacht, wer es haben will bitte e-mailaddy :)
 
Hey,

also, bei Hetch ist gar nichts wildes. Nur eine Entzündung und er hat ein kleines Stück Zunge gelassen, das aber so wieder beiwächst. Mein Terror Hund muss jetzt wohl auch wieder öfter Besuch von unserer Verhaltenstherapeutin bekommen. Ich werd noch mal irre mit dem Hund. Zwei (fast) komplett unverträgliche Hunde zu haben ist schon nicht ganz so leicht. Ich versteh einfach nicht, dass er ein Weibchen so heftig angeht. Naja, wir forschen nach Ursachen.
Nochmal gute Besserung an Shiwa und wenn ich was von der Vers. weiss meld ich mich.

Edit: Hab grad einen Termin mit Frau Reutlinger für Sonntag im TH Ge bekommen, wir testen da mal mit geschlossenem MK, wie er auf andere Hund jetzt reagiert.Ich bete, dass er nicht für immer einen geschlossenen tragen muss, aber wenns nicht anders geht.....
 
Schön das es Hetch gut geht!
Vielleicht lag es wirklich einfach nur an seinem ball. Ricky kennt dann auch keinen Spaß mehr bei anderen Hunden wenn es um ihr Spielzeug geht!
 
hab jetzt nen gaaaaaaaaanz kleinen teil meiner bilder drin... muss gleich noch einige fertig machen und dann mal schaun... hab ja 140 bilder gemacht da werden wohl noch nen paar folgen :D
 
hey da sind echt süße fotos bei!!
warte aber immer noch auf mehr*ganzgierigbin*
 
Ich hab einen Teil meiner Bilder eingestellt.

Ich hatte insgesamt 7 auf meinem Handy, 4 auf dem Handy meines Freundes und 21 auf der Kamera. Die auf dem Handy von meinem Freund sind nix geworden (waren alle von der süßen Luna) :(
Unser Kamerakabel ist unauffindbar...
Also bisher nur die 7 Fotos von meinem Handy...
Rest kommt nach, wenn ich das Kabel finde.

LG

Natalie
 
Hmpf, und meine Camera hat nach 2 Bildern den Geist aufgegeben... und die sind auch noch schwarz geworden.... :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreff in Dorsten“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saphira2
Hallo Mela, schön das es Dir wieder besser geht! Nun, es war wirklich eine bunte Truppe: Bologneser, Briard, Dalmatiner, Dobermann, Beauceron, Malinois und natürlich auch die tolle Saphira. Schade, das nicht mehr Kampfschmuser zum Leinenspaziergang da waren... ob es wohl am Regen lag?;) Von...
Antworten
27
Aufrufe
2K
B
felis
:hmm: Naja, nach dem Vorbild der Hunde- und Ponyfarm Reitz :( Netter Sonntagsausflug, Gören dürfen bisschen "Reiten", und im Vorbeigehen kauft Vadder sich den günstigen Schäferwelpen. Wenn man(n) doch schon grad mal da ist ... :mad:
Antworten
2
Aufrufe
957
sockenbaer
S
JoeDu
Hmmm, meine Neufundländer haben auch enormes Fell, einer musste zweimal genäht werden, der andere einmal. Einmal war es (kein Witz) ein Parson Jack Russell der den alten Opa recht übel zugerichtet hat, es war u.a. eine ca. 3 cm lange Risswunde am Ohr, der hat reingelangt und richtig heftig das...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Junior
Tina_CC_68
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
696
Heinzelmann
Heinzelmann
JoeDu
Naja "Medien", guck dir z.B. mal RTL an, die recherchieren gar nicht mehr, sondern zeigen unwichtiges,oder Selbsterfundenes. Da wird doch nach jeder Sendung eigeblendet das alles gestellt und frei erfunden ist. Auf bildblog kannste nachlesen wo Zeitschriften (online oder Papier) mit...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Muckel
Zurück
Oben Unten