Leinentreff in Dorsten

sugarpie

15 Jahre Mitglied
Soo, ich eröffne einfach mal einen neuen thread wg Dorsten. *unverschämtbin*


Wir haben hier einen HuPla, der direkt an einen kleinen Bach angeschlossen ist, Grillplatz ist vorhanden, Kosten belaufen sich lediglich auf Anfahrt und Lebensmittel. Der Platz (solange wir das Vereinsheim nicht mitmieten (100€) ) ist umsonst. Auf dem Platz können verträgliche Hunde super spielen.
Gassigeh-Möglichkeit ist super (Urlaubsfeeling gratis *lach*) Bisher sind uns im Wald super selten Hunde entgegen gekommen. Hier hat auch keiner ein Problem mit Sokas.

Wer mit Bus und Bahn kommen will hat glück, das geht auch super.

Naja, dann mal Datumsvorschläge her *g* Wäre schön, wenn es noch im August gehen würde, wegen dem Wetter.

LG
Natalie
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sugarpie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ersten bin ich auf jeden fall dabei. und zweitens hört sich das doch supi an. Kannst du mir ne pn schreiben wegen der genauen adresse damit ich jetzt schon mal nach gucken kann nach weg etc.?! wär ganz lieb.
 
KleineLaura05 schrieb:
ersten bin ich auf jeden fall dabei. und zweitens hört sich das doch supi an. Kannst du mir ne pn schreiben wegen der genauen adresse damit ich jetzt schon mal nach gucken kann nach weg etc.?! wär ganz lieb.

Das ganze ist am Söltener Landweg
in 46284 Dorsten-Holsterhausen

Die Hausnummer weiss ich gar nicht -peinlich aber wahr- (steht gar keine dran, glaub ich) macht aber nix, ist ausgeschildert und das einzigste haus das da im wald zu finden ist.
 
Also, Dorsten ist für uns nur ca. 5 KM weiter als Kerken ( was haben wir doch ein Glück ), was heißt, wir würden auch kommen.
Terminlich sind wir im August aber leider schon am 20. und 27. verplant, aber eventuell könnten wir es ja dann auch Sonntags machen und uns früher treffen.
 
@ Harpo

habsch auch ganz vergessen zu sagen. müsste an einem sonntag sein, weil am samstag ab 14.00 da trainiert wird. meistens wird dann noch bis 18.00 uhr da rumgesessen *gg*
 
Huhu! :hallo:

Ich wäre auf jeden Fall mit dabei! :)
Wie wäre es dann mit dem 14.08. oder 21.08.?
 
Datumsvorschlag:

So, 14.8.
So, 21.8.
So, 28.8.

Ich wäre super gerne wieder dabei und würde evtl. dann auch meine beste Freundin mitbringen. Die hat zwar keinen Hund (hatte aber mal einen!) und wohnt in Dorsten... Ihr Onkel hat auch 2 Staffs (wohnt auch in Dorsten) und sie mag die total. Vielleicht kennt ihr euch ja sogar? *lach*

LG

Natalie

P.S. war emand schneller :) 28.8. wär mir auch nicht ganz so angenehm, denn am 2.9. hab ich Prüfung im Hauptfach...
 
der 14. passt bei mir wenn überhaupt erst nach 16.00 .. ist ein wenig spät .. da hab ich semiar...

Natalie schrieb:
Datumsvorschlag:

Sa, 13.8.
Sa, 20.8.

LG

Natalie

Samstag ist am Platz immer Übung. ..ist blöd.. ich weiss..

@ natalie

kann sein, staffs gibt es hier aber in massen *g*
komm aus dem edit gar nicht mehr raus *gg*
ich fänd auch sonntag den 21. am besten
 
Ja, dann sammeln wir doch mal für den 21.8.

Wer könnte da kommen?

ICH :)

Wer noch?

P.S. sugarpie, ich hab die Vorschläge oben schon auf Sonntags geändert :)
 
*lach* ich *gg*

sugimaus kommt bestimmt auch wieder mit. ich hoffe mal, dass sie steffi und lenny mitbringen kann -der ist ja so toll *schwärm*

edit: natalie du bist zu schnell, wegen dir komm ich nochmal ins edit-fieber *gg* hatte ich zu spät gesehen... da hatte ich schon editiert

natalie(also ich) im edit wahn *lach*
 
Ich auch! :)
Am nächsten Tag hab ich zwar meinen ersten Schultag in der neuen Schule. Aber Dorsten ist ja nicht so weit weg und vielleicht kann meine Mutter mich ja dann abholen kommen, wenn sie nicht arbeiten muss.
 
@ mischlingsbande

wir könnten dich auch holen und wegbringen.. ist ja um die ecke


und schon wieder ein edit *g*
wenn das datum dann so schon mal fest ist, kann man das in der überschrift noch eintragen ????
 
Oh ja, dass wäre klasse! :)
Ich könnte ja mit dem Zug nach Dorsten zum HBF kommen, nur weiß ich ja nicht, wie lange der Zug abends fährt.
Aber klappt das denn mit deinen Hunden? Würde wieder Mandy und Balu mitnehmen.

sugarpie schrieb:
und schon wieder ein edit *g*
wenn das datum dann so schon mal fest ist, kann man das in der überschrift noch eintragen ????
Musst du mal einen der Mods anschreiben, die können das ändern.
 
Das wär toll, Sandra.

Shiwa ist dann auch nicht mehr heiß :) höchstens scheinträchtig *seufz*

LG

Natalie

P.S. Nicole, ist der 21.8. ok für euch?

Ich hoffe, Ricky, Nala, Giladu etc. kommen auch?
 
hab grad mal gefragt.. meine ma ist noch schwer am grübeln.
erstens: wegen letzte tag ferien und 2tens werden da die Autobahnen voll sein da alle die next tag schule haben nach hause müssen........
wenn ich näheres weiß meld ich mich...
 
Mein Kleiner sabbert immer noch, wenn ich ihm Fotos von der Transe Jojo oder Shiwa zeige... *Grinsssss*
Der arme Kerl war gestern den ganzen Tag noch voll fertig.
 
Harpo9589 schrieb:
...Transe Jojo...
He! :motz:

Ich würde aber trotzdem kommen. Ob Jojo allerdings nochmal mitkommen mag, bei so viel S.exueller Belästigung von allen Seiten... :D
 
Mischlingsbande schrieb:
Oh ja, dass wäre klasse! :)
Ich könnte ja mit dem Zug nach Dorsten zum HBF kommen, nur weiß ich ja nicht, wie lange der Zug abends fährt.
Aber klappt das denn mit deinen Hunden? Würde wieder Mandy und Balu mitnehmen.


Musst du mal einen der Mods anschreiben, die können das ändern.

der platz ist bei uns um die ecke.. entweder geht mein männe dann mit denen schon mal vor oder wir lassen sie noch eben zuhause, wenn wir dich abholen. wir können dahin laufen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreff in Dorsten“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saphira2
Hallo Mela, schön das es Dir wieder besser geht! Nun, es war wirklich eine bunte Truppe: Bologneser, Briard, Dalmatiner, Dobermann, Beauceron, Malinois und natürlich auch die tolle Saphira. Schade, das nicht mehr Kampfschmuser zum Leinenspaziergang da waren... ob es wohl am Regen lag?;) Von...
Antworten
27
Aufrufe
2K
B
felis
:hmm: Naja, nach dem Vorbild der Hunde- und Ponyfarm Reitz :( Netter Sonntagsausflug, Gören dürfen bisschen "Reiten", und im Vorbeigehen kauft Vadder sich den günstigen Schäferwelpen. Wenn man(n) doch schon grad mal da ist ... :mad:
Antworten
2
Aufrufe
956
sockenbaer
S
JoeDu
Hmmm, meine Neufundländer haben auch enormes Fell, einer musste zweimal genäht werden, der andere einmal. Einmal war es (kein Witz) ein Parson Jack Russell der den alten Opa recht übel zugerichtet hat, es war u.a. eine ca. 3 cm lange Risswunde am Ohr, der hat reingelangt und richtig heftig das...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Junior
Tina_CC_68
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
696
Heinzelmann
Heinzelmann
JoeDu
Naja "Medien", guck dir z.B. mal RTL an, die recherchieren gar nicht mehr, sondern zeigen unwichtiges,oder Selbsterfundenes. Da wird doch nach jeder Sendung eigeblendet das alles gestellt und frei erfunden ist. Auf bildblog kannste nachlesen wo Zeitschriften (online oder Papier) mit...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Muckel
Zurück
Oben Unten