Leinentreff in Dorsten

Herr Gott, immer mehr sagen ab - wer soll den ganzen Kuchen essen? :-o

Scheint ja eher ein Kaffeetrinken als ein Grillen zu werden ;)

LG

Natalie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe heute die ganze Zeit an euch gedacht und wäre so gerne bei euch gewesen. Ihr sitzt betsimmt immer noch gemütlich zusammen. Und ich habe fast den ganzen tag zu Hause gehockt! :sauer:
Ich freue mich aber schon total auf eure Fotos!
 
Wir sind jetzt wieder Zuhause! Denke das mit den bildern wird heute nichts mehr. Aber morgen bestimmt.
Uns hats gut gefallen. Können wir gerne wiederholen!
 
Wir sind auch schon wieder zu Hause. Da wir aber sehr müde sind (Harpo schnarcht schon vor sich hin. Kein Wunder nach der ganzen Aufregung) machen wir das Morgen mit den Bildern.

Es hat uns super gefallen. Hetch hat uns zwar nen kleinen Schrecken eingejagt, als er über den Zaun gesprungen ist (hast super reagiert sugarpie. Ich war wie gelähmt), aber ist ja alles gut ausgegangen. Vielen Dank für die Organisation...
 
Bin auch gerade wieder gekommen! War nen schöner Tag bis es auf das Ende zuging,wo wir alle noch mal einem richtigen Schreck bekamen! Natalie wie geht es Shiva??? Und Sugapie wie geht es Hetch???:(

Schade das noch so viele abgesagt haben, vorallem Ricky das du nicht da warst :heul: aber waren ja doch noch einige da und war wie gesagt me schöne RUnde und die Gegend ist auch super schön!

Ist schon ne Gallery da??? Habe 96 Fotos gemacht!
 
so ich bin auch zuhause sind 1:40 h gefahren ging also noch

was ist denn noch passiert hmm????*neugierigbin*

ich fand den tag super klasse wäre auch gern noch etwas länger geblieben aber wir haben ja doch einen relativ weiten weg mit 189km ungefähr.

freu mich schon riesig auf die bilder war super schön

ein riesen DANKE an euch für den schönen tag
 
Ich glaube in der Gallerie ist noch kein Ordnér fürs treffen eingerichtet.
Was war denn noch als wir weg waren mit Shiwa und Hetch?
 
keine ahnung hat sich nur so angehört was ive so schrieb
 
HM vieleicht sollten euch das Natalie und Sugapie lieber schreiben...
Das ging alles so schnell... die beiden haben sich gebissen :(
 
Natalie ist mit Shiva zum TA gefahren!

Hoffe Natalie meldet sich morgen oder heute noch!

Und Hetch hatte was an den leftzen...
 
Bin auch zuhause angekommen (hatte nur noch keine zeit mich zu melden).Darf mich jetzt noch mit hausaufgaben rum ärgern:( schade das so viele nicht konnten aber war sehr schön. Von mir aus könn wa da noch mal treffen ;)

Hoffe Shiwa und Hetch haben nicht zu viel abbekommen*hoff* es ging so schnell....:(
 
Na hier ist ja was los.... ;)

Also erstmal - trotz des unschönen Endes, war es ein schöner Tag fand ich. Ich würde es auch gerne nochmal machen. Kein Problem. Auch von mir danke an sugarpie für die Organisation.

Ich hätte das mit der Rangelei am Schluss hier auch gar nicht zum Thema gemacht, aber es ist ja lieb, dass ihr euch alle Sorgen macht und dann will ich es auch nicht unkommentiert lassen.

Ja, ich war mit Shiwa in der Klinik. Es geht ihr so weit gut. Es sah am Platz ja sehr böse aus mit ihrem Auge - aber es ist zum Glück halb so wild. Schon auf dem Weg zum TA hat sie wieder mit dem Schwanz gewedelt und gefressen ;) Sie schläft hier hinter mir und hat nur ein paar Macken und einen Riss im Augenlid - nichts bleibendes am Auge. Das ist die Hauptsache. Morgen fahren wir nochmal zur Kontrolle hin.

Wer letztlich angefangen hat, wissen wir ja gar nicht sicher, weil es so schnell ging.

Sugarpie und ich hatten besprochen, dass wir versuchen wollten, Shiwa und Hetch auf dem Platz miteinander spielen zu lassen. Bevor wir sie aber frei laufen ließen, wollte ich kurz testen, ob sie sich an der Leine verstehen - und das war wohl ein Fehler. Hetch war am Baum angebunden und ich bin mit Shiwa an der Leine langsam hin (hatte sugarpie vorher gefragt - aber beim Spazieren gehen ging es ja auch gut, wenn sie beiden sich mal näher kamen).

Die beiden haben sich erst beschnuppert, liefen umeinander rum - und es ging gut. Wir schauten uns an uns sagten, noch, dass es ja wohl gut aussieht und dann laufen die Hunde gleichzeitig von 2 verschiedenen Seiten um mich rum und wir hörten plötzlich nur noch eine Rangelei hintern meinem Rücken (das lief in Sekundenbruchteilen ab, natürlich wollte ich mich direkt zu den Hunden umdrehen als sie um mich rum liefen - aber da war es schon zu spät.)

Dass nun meine mehr abbekommen hat, ist halt Pech. Tut mir auch leid für meine Süße, aber es ist ja nichts wirklich schlimmes. Wie gesagt - es sah sehr böse aus, weil sie stark blutete, aber so ist das eben mit Gesichtswunden - aber es ist nix, was nicht wieder heilt. Die offene Pfote, die sie letzten Monat hatte, war bestimmt schlimmer.

Ich habe das alles mit Sugarpie besprochen. Sowas passiert halt, Hunde haben eben Zähne - ich bin ihr nicht böse und sie mir auch nicht.

Naja, soviel dazu. Kein Grund zur Sorge. Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG

Natalie
 
Dann ist es ja gut das es Shiva so weit gut geht... es sah dann wirklich schlimmer aus.... aber es war ja auch wirklich ein Schreck!
 
Puuuhhh da bin ich aber erleichtert.:)
 
Hab meine Bilder verkleinert, sind einige und wollte sie reinsetzen aber ist noch kein Ordner da.. dann morgen!
 
Denke den Ordner wird einer anfordern müssen. Ich weiß nicht an wen man sich da wenden muß...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreff in Dorsten“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saphira2
Hallo Mela, schön das es Dir wieder besser geht! Nun, es war wirklich eine bunte Truppe: Bologneser, Briard, Dalmatiner, Dobermann, Beauceron, Malinois und natürlich auch die tolle Saphira. Schade, das nicht mehr Kampfschmuser zum Leinenspaziergang da waren... ob es wohl am Regen lag?;) Von...
Antworten
27
Aufrufe
2K
B
felis
:hmm: Naja, nach dem Vorbild der Hunde- und Ponyfarm Reitz :( Netter Sonntagsausflug, Gören dürfen bisschen "Reiten", und im Vorbeigehen kauft Vadder sich den günstigen Schäferwelpen. Wenn man(n) doch schon grad mal da ist ... :mad:
Antworten
2
Aufrufe
957
sockenbaer
S
JoeDu
Hmmm, meine Neufundländer haben auch enormes Fell, einer musste zweimal genäht werden, der andere einmal. Einmal war es (kein Witz) ein Parson Jack Russell der den alten Opa recht übel zugerichtet hat, es war u.a. eine ca. 3 cm lange Risswunde am Ohr, der hat reingelangt und richtig heftig das...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Junior
Tina_CC_68
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
696
Heinzelmann
Heinzelmann
JoeDu
Naja "Medien", guck dir z.B. mal RTL an, die recherchieren gar nicht mehr, sondern zeigen unwichtiges,oder Selbsterfundenes. Da wird doch nach jeder Sendung eigeblendet das alles gestellt und frei erfunden ist. Auf bildblog kannste nachlesen wo Zeitschriften (online oder Papier) mit...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Muckel
Zurück
Oben Unten