Leinentreff in Dorsten

Schäm. Ich habs gestern nicht geschafft. Asche auf mein Haupt. Ich machs heute. Versprochen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Harpo9589 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr Lieben

das sind ja echt schöne Fotos,:love: das negstmal bin ich auch wieder dabei,ich will hoffen das ihr mich noch dabei haben wollt?:verwirrt: :heul:


ich wünsche die zwei gute Besserung:love: Und Knudell die mal ganz ganz lieb von mir:love: :D
 
Ich hab das Kabel gefunden... meine Bilder sind aber leider teilweise ziemlich verschwommen geworden. Ich stell sie später ein...
Harpo... ähm... *räusper*... deine Fotos?

LG

Natalie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreff in Dorsten“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Saphira2
Hallo Mela, schön das es Dir wieder besser geht! Nun, es war wirklich eine bunte Truppe: Bologneser, Briard, Dalmatiner, Dobermann, Beauceron, Malinois und natürlich auch die tolle Saphira. Schade, das nicht mehr Kampfschmuser zum Leinenspaziergang da waren... ob es wohl am Regen lag?;) Von...
Antworten
27
Aufrufe
2K
B
felis
:hmm: Naja, nach dem Vorbild der Hunde- und Ponyfarm Reitz :( Netter Sonntagsausflug, Gören dürfen bisschen "Reiten", und im Vorbeigehen kauft Vadder sich den günstigen Schäferwelpen. Wenn man(n) doch schon grad mal da ist ... :mad:
Antworten
2
Aufrufe
957
sockenbaer
S
JoeDu
Hmmm, meine Neufundländer haben auch enormes Fell, einer musste zweimal genäht werden, der andere einmal. Einmal war es (kein Witz) ein Parson Jack Russell der den alten Opa recht übel zugerichtet hat, es war u.a. eine ca. 3 cm lange Risswunde am Ohr, der hat reingelangt und richtig heftig das...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Junior
Tina_CC_68
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
696
Heinzelmann
Heinzelmann
JoeDu
Naja "Medien", guck dir z.B. mal RTL an, die recherchieren gar nicht mehr, sondern zeigen unwichtiges,oder Selbsterfundenes. Da wird doch nach jeder Sendung eigeblendet das alles gestellt und frei erfunden ist. Auf bildblog kannste nachlesen wo Zeitschriften (online oder Papier) mit...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Muckel
Zurück
Oben Unten