Lasst ihr eure Hunde schon schwimmen?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na klar,Timmy war gestern in der Ruhr schwimmen und das war nicht das erste Mal in diesem Jahr,er hats übrigens wie immer sehr genossen.
 
Wir waren gestern auch hier an den heideseen,candy ist natürlich sofort ins wasser gesprungen,kann sie auch nur davon abhalten wenn ich sie an der leie gehabt hätte,nehme aber immer handtuch und decke mit,wo ich sie dann erst mit abtrockne und dann in der decke einwickel :)
 
meiner würde bei jedem Wetter ins Wasser springen, manchmal halte ich ihn von ab, besonders wenn es so kalt ist.
Aber heute wird er bestimmt wieder reinspringen, aber in maßen.

Am besten ist es wenn es regnet, dann geht er auch ins nächste loch. :rolleyes:

Muss man nicht verstehen, aber in den Main oder solche großen Flüsse würde ich ihn nicht reinlassen.

Ist ein ruhiger Arm vom Rhein, nicht falsch verstehen :lol:

Lass ihn natürlich in keinen reißenden Fluss springen :D

:hallo:

ne hab ich auch nicht gedacht;)
 
Fenja ist auch als Welpi ins Wasser gefallen (vom Boot aus) und fast hätten wir keinen Hund mehr gehabt :( Aber auch sie wollte gleich wieder rein. Erstmal nur planschen.

Mit dem Schwimmen hat es etwas gedauert :love:
 
die mädels waren vorige woche schon schwimmen
die zwei würden auch bei jedem wetter ins wasser solang es sonnig warm ist dürfen sie :)
 
meine dürfen auch schon im See rein,sind ja imemr in bewegung,da wird nicht gefroren -_- Aber ich wohne auch auch gleich am Rhein und da dürfen meine hunde nicht rein,auch nicht im Sommer
 
:D Ginger und Wasser gehören zusammen :unsicher: manchmal ganz zu meinem Leidwesen.
Ich kann sie zwar abrufen, aber sie fragt dann immer so nett :love:
Ob es Minusgrad hat oder nicht, Wasser ist ihr Leben, Ginger taucht sogar, das man nichts mehr von ihr sieht, sie ist ein bißchen Bluna.
Bis jetzt hat sie es immer unbeschadet überstanden. Sie hat Spaß daran.

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Von letztem Wochenende .
Wenn meine beiden, bei + temperaturen schwimmen möchten dürfen sie das auch :hallo:


Uploaded with

Uploaded with
 
unser meidet das wasser auch soweit es geht,er springt lieber über den bach oder schaut anderen hunden zu beim planschen.
nur jetz war er hinter ner hündin her,die das wasser liebt,und die is natürlich gleich ins wasser gesprungen und er hinter her,hat sich aber selsbt erschrocken was er da getan hat
 
Cooooool, ich will mehr "Seehunde" sehen :zufrieden:

Griechenland 2009:

Uploaded with
 
Paule schwimmt auch schon.
Ich achte dann darauf, dass wir uns danach zügist zum Auto bewegen. Dort wird er abgetrocknet und eingemummelt. Zuhause trocknet er dann :)
 
Mein Lieblings-Hund-Wasser Foto, immer schön mit Köpper.....:p
166ahwh.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lasst ihr eure Hunde schon schwimmen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

StaffSteffi
Rocky hat auch kein Problem mit dem Treppen steigen, wenn man das bei ihm überhaupt Treppen "steigen" nennen kann. Er macht eher einen Extremsport daraus und es sieht aus wie Treppen hüpfen :D Beim Hoch laufen überspringt er viele Stufen und ist manchmal so tolpatschig, dass er auf der...
Antworten
26
Aufrufe
6K
Schlafmaus
Schlafmaus
melle1212
  • Umfrage
Ich arbeite nicht mehr viel und das wenige mache ich zuhause. Ciao Erwin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
4K
erwin
K
Hi Claudy ! Ich war dieser Tage auch mal auf Deiner Seite und muss doch sagen das Du wirklich klasse Bilder malst. Ich werd´ Dir, wenn ich es irgendwann mal auf die Reihe bekomme, ein paar schöne Bilder schicken, damit Du meine Jungs auch mal zeichnen kannst, OK ?? Du darfst sie dann auch in...
Antworten
6
Aufrufe
701
merlin
guglhupf
In welche denn ? Die gibt's halt auch erst seit 1946. ;)
Antworten
70
Aufrufe
5K
guglhupf
guglhupf
Crabat
Ich lese die Kommentare nicht, stattdessen freue ich mich über den guten Artikel.
Antworten
3
Aufrufe
873
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten