KSG TREFFEN IN CHEMNITZ - LOS GEHTS!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...hier die Fortsetzung...

Was sehr erstaunlich war:

-Yari gießt immer 0,5 l Gläser mit Bailey´s voll, anschließend war ich es auch:crazy:

-man freut sich auf Glühwein, bekommt aber nicht viel ab, weil das Janinchen den Pott allein an die Kehle setzt:


-zu seeeeehr später Stund entdeckte man das Spiel "Wahrheit oder Pflicht-Flaschendrehen", warum wollte Yari eigentlich niiiieeee die Wahrheit sagen, Silke hingegen sagte ebenfalls immer "Pflicht", ließ sich aber schnell umstimmen, wenn sie unsere tollen "Pflichtideen" hörte *gg*

-PJ flüchtete vor diesem Spiel zum Billiardtisch

-wir hatten immer sehr spannende Diskussionsthemen über Liebe, S.ex und Zärtlichkeit oder wie das heißt...jedesmal, wenn wir PJ nach seiner Meinung fragten (er war der einzige Kerl), meinte er:"Ach Schätzelein,das sind sehr ernste Themen, wir sind doch dafür alle viel zu voll, wir können das jetzt nicht mehr diskustieren. Anderes Thema."

-THE DAY AFTER: Gab es unsere tiefdunkelen Augenringe eigentlich auch in hell zu kaufen:crazy: ??

-Ellen und Niiiiiiieeggggooo können hervorragend Fleisch in Brot machen...leckaaaaaaaaaaaaa

-Grillmaster Cassyman brutzelt am besten die Würschtel

-Cassy hatte an diesem Tag irgendwie schlechte Karten bei ihrem Sohnemann "Papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa":)

Übrigens, ich weiß zwar nicht wieso, aber den Autos scheint ja Chemnitz nicht gut getan zu haben...meines muss nun auch in die Werkstatt, es machte zwischendurch so fiese Geräusche, dass ich dachte, wir müssen zu Fuß weitergehen. An der Raststätte waren wir der Hit, wir standen im Rampenlicht, als ich bremste "quiiieeeeeeeeeetsch".

-Gary hat so tief und fest von Sonntag auf Montag geschlafen...und ich auch!:rolleyes:

FAZIT: Einfach GEIL!!!
 
Original geschrieben von Mella

-Vielen Dank an Shila, die Shila und nicht Babsi heißt:crazy: , mein Gott, so viele neue Namen auf einmal! Schön, dass Du bleiben konntest und schön, dass auch Du ´ne Zicke hast *gg*
Aber ich finde, auf dem Spaziergang haben sie ´ne gute Figur gemacht

Die Shyla und nicht Shila heißt (mal klugschei... muß :D )
Och, gegen so nen bissl weniger rumgezicke hätt ich auch nix gehabt(Ich denke mal das es auch an ihrer Angst vor glatten Fußböden lag)
Aber deiner hat ja auch ein gutes Organ ;) Im Duett wars natürlich noch schöner.

-Also, mein kleines Hackebällsche...PJ...:hallo: Disch kennegelernt zu habe, mein Liebelein, war ne supäää Erfahrung! Man gann Dir ja stundelang zuhöre!! Und Dein Mannheimer Aiko, der Nasenbeißer, Zitat Steffi:"Mella, der hat mir in die Nase gebissen!"

Bei mir mußte das Kinn dran glauben, aber bin ja selber Schuld wenn ich ihm das auch so verführerisch vor die Nase halte :unsicher:
 
Original geschrieben von Rocky3007
:verwirrt: Ach ja ????????????????:verwirrt:
Also ist er schon bei Ninchen :p

Heidi, der Käfig steht bei mir, also in Recklinghausen ;) Verwirre ich Dich etwa? :D


Original geschrieben von Mella
-Yari gießt immer 0,5 l Gläser mit Bailey´s voll, anschließend war ich es auch:crazy:

Mäuschen, es war kein 0,5 l Glas, es war nur ein 0,3 l Glas :D Aber es hat doch geschmeckt, gell?

-zu seeeeehr später Stund entdeckte man das Spiel "Wahrheit oder Pflicht-Flaschendrehen", warum wollte Yari eigentlich niiiieeee die Wahrheit sagen, Silke hingegen sagte ebenfalls immer "Pflicht", ließ sich aber schnell umstimmen, wenn sie unsere tollen "Pflichtideen" hörte *gg*

Ich kann Dir genau sagen, warum ich nie "Wahrheit" gesagt habe...Ich wusste genau, welche Fragen ihr stellen würdet :D
Na ja, durch eure "Pflichtideen" musste zwei Salzstangen leiden....Aber die Salzstangen haben doch geschmeckt, oder Janina und Silke? :crazy:
Mella, demnächst stellst Du aber bitte Deine Cam vorher richtig ein :D
 
Mist, das hatte ich vergessen. Danke Yari für die Erinnerung...
denn:

-zu sehr später Stund, als so ca. 30 Fotos bereits von Steffi und mir verschossen wurden, stellte ich dann auch schon fest, dass der Film nicht weitertransportiert wurde:crazy: ...naja, Frauen und Technik...

-@Babsi: Menno...*grmpf* ok, ich gelobe Besserung. Jo, Gary war abends ziemlich heiser...:D
 
So nun komm ich auch zum Schreiben, sind heut Abend wieder daheim eingetrudelt.
Es war schön, Euch mal live kennen zu lernen. Wir waren ja nur kurz da, hatten Janina aber schon von Anfang an gesagt, das wir auf der Durchreise sind ( haben noch 2 wunderschöne Tage in der Sächsischen Schweiz verbracht- war mal schön Gassi zu gehen ohne ständige Polizeipräsenz).

@ berny & lalo, schade, hätte mich auch gefreut euch zu sehen, wird schon nochmal klappen.
 
Original geschrieben von Rocky3007
Wenn der Käfig noch bei Silke ist , kann ich ihn holen , hab Heute ja mein Auto bekommen !
sdb34911.gif


Original geschrieben von Yari



Der Käfig ist nicht mehr bei Silke, der steht bei uns ;)
Ich könnte den Käfig aber wieder zu Silke bringen...:D



Oh ja, kommt doch beide zu mir *büddebüdde* .....*fleh*....
Aber wahrscheinlich hat Yari nach dem verlängerten WE bei mir erstmal keine Lust mehr auf mich ;) ...
 
Original geschrieben von Silke2







Oh ja, kommt doch beide zu mir *büddebüdde* .....*fleh*....
Aber wahrscheinlich hat Yari nach dem verlängerten WE bei mir erstmal keine Lust mehr auf mich ;) ...

Wann ????????
Das ist eine ernstzunehmende Drohung !!!!!!!!:D
 
@Yari , dir ist schon klar , daß es völlig egal ist was DU sagst , der Rest glaubt sowieso was er will !!!!!!!!!:lol:

@Silke2 oder einer von den anderen , wer auch immer annähernd in diese Richtung fährt ....... Kaffee und Tee gibt es immer bei mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Anmeldung !!!!!!!!!!! *freufreufreu* :hallo:
 
Bianca, ich brauch bloß Jacke und Schuhe anziehen,wenn du Hinfährst , fahr ich zurück.Stell Dir vor wir stehen heute Nacht da vor der Tür, und bitten um Asyl
 
Original geschrieben von Silke2
Mir egal...wann auch immer es Dir/Euch passt....meinetwegen SOFORT :D ...

Pass auf was Du sagst, ich setze mich gleich wirklich ins Auto :D


Na ja...man kann ja nie wissen....

Doch man kann es wissen....aber dazu habe ich Dir schon etwas gesagt :p


Original geschrieben von Rocky3007
@Yari , dir ist schon klar , daß es völlig egal ist was DU sagst , der Rest glaubt sowieso was er will !!!!!!!!!:lol:

Das ist mir schon klar und ich habe es auch schon gemerkt ;) Da ist die "Gerüchteküche" wieder schön am brodeln :D


Original geschrieben von gisela brand
Bianca, ich brauch bloß Jacke und Schuhe anziehen,wenn du Hinfährst , fahr ich zurück.Stell Dir vor wir stehen heute Nacht da vor der Tür, und bitten um Asyl

Ich brauche auch nur Schuhe und Jacke anziehen und Taschentücher, die Grippe hat ein wenig zugeschlagen ;)
 
Original geschrieben von Mella
So, nun will isch ma´erzähle...

die Hinfahrt gen Chemnitz war mega geil. Steffi und ich haben viel gesungen und haben uns viel verfahren :crazy:

Als wir ankamen, kam uns die Gegend -zugegebenermaßen- ein wenig unheimlich vor...eben Industriegebiet. Aber der Club war irgendwie genial, Billiardtisch, Tischtennis. Doch, ich fand, man konnte nicht meckern!!

Naja, und weil dort oben im Club alles so leise war, dachten wir uns, es wäre besser, wenn wir mit Gary den Laden mal aufmischen!! Gesagt, tun getan!!! Die Aufmerksamkeit hatten wir dann ganz schnell:D ...nun ja:rolleyes: .

-Frau und Herr Hannibal mit ihrer Süßen sind meeeega nett und supi sympathisch. Schade, dass Ihr nur so kurz unter uns weilen konntet. Gerade, als Gary sich in Gina und anschließend in Herrn Hannibal verliebte:love: ...

-Vielen Dank an Shila, die Shila und nicht Babsi heißt:crazy: , mein Gott, so viele neue Namen auf einmal! Schön, dass Du bleiben konntest und schön, dass auch Du ´ne Zicke hast *gg*
Aber ich finde, auf dem Spaziergang haben sie ´ne gute Figur gemacht

-Also, mein kleines Hackebällsche...PJ...:hallo: Disch kennegelernt zu habe, mein Liebelein, war ne supäää Erfahrung!

hmmmm, kann ich mir aussuchen wie ich das verstehen kann ;) ??

Man gann Dir ja stundelang zuhöre!! Und Dein Mannheimer Aiko, der Nasenbeißer (Zitat Steffi:"Mella, der hat mir in die Nase gebissen!" Mella:"Echt? Nö, kann nicht sein, Nase ist noch dran!"),
Sorry, aber so isser halt

hihi, Steffi hat ihm dann doch noch verziehen, dass er trotz ihrer Ermahnungen "Nein, Aiko, das ist mein Bett, ich hasse Hundehaare!" (ähm Steffi, du bist auf einem Hundetreffen??!! Achja!) schwups, dann doch wieder auf ihrer Bettwäsche saß! Und das mit einem Genuss...
Wie sieht Aiko´s Öhrle aus? Gary und Aiko führten nämlich einen tollen Hundekampf aus, in dem Gary sich seeeeehr lange unterordnete und zur Lachnummer wurde *grmpf*. Plötzlich drehte sich das Blatt, leider war Aiko´s Ohr dazwischen, aber dank Babsi mit ihrer 1. Hilfetasche war alles schnell wieder i.O. Sogar die Nacht verbrachten wir in einem Raum mit unseren Stinkern. Am nächsten Morgen schien alles vergessen.
Ist alles vergessen, seht kann man auch nciihts mehr



Ach, dabei fällt mir ein: Danke Aiko, dass Du uns die Stunden in der Nacht mit Deinem herrlichen Gesang versüßt hast. Um 5:00 Uhr kamen wir zur Ruhe, um 8:30 Uhr wieder wach! Dazwischen sang Aiko dann in aller Ruhe:D !
Echt?? Ich hab gar nichts gehört, ihr seit einfach zu nervös und schlaft nicht tief genug ;)



-Yari, Schnegge...schön, dass wir uns wiedergesehen haben. Wir haben wieder mal schön gelacht und gequatscht. Tat gut! Mein Gott, was hast Du bloß für ´ne hammerharte Rückfahrt gehabt...ich fand unsere 5,5 Stunden schon anstrengend! Danke auch mal wieder für Deine entzückenden Fotos, sehr aussagekräftig *grmpf*

-Janinchen *sprachlos*, ähm, nunja...:hallo:
Vielen Dank für das Organisieren...ich fand das Treffen klasse.
Ja, das treffen war erstklassig!!!

Das Essen war megaklasse, wenn es auch für ca. 30 Leute mehr gereicht hätte @Ellen: Wie geht es Deinem Magen??
Es war geil: "Der Himmel brennt!"

ich bleib dabei: das war nicht der himmel sondern ganz ordinäres Sodbrennen :D

Ich hoffe, Du hast den Sonntag noch gut überstanden...Du hast ja nicht wirklich danach ausgesehen
:crazy: ...

-Jo, Klein Buddha...Napoleon, die alte Rennmaus, Deine Tochter...schade, dass Ihr so früh gegangen seid. War mega schön, Euch kennengelernt zu haben. Hoffe, wir sehen uns an anderer Stelle irgendwo mal wieder. Wir finden bestimmt auch wieder eine Platte, die Deine Tochter den ganzen Weg lang tragen kann:p !!

Kaichen, Lalo und Berny: menno, etwas länger hättet Ihr ruhig bleiben können...schade! Wir hätten doch auch noch ´ne Runde Billiard stoßen können:rolleyes: !
Fortsetzung folgt...muss gerade zur Schulung...




Original geschrieben von Mella
...hier die Fortsetzung...

Was sehr erstaunlich war:

-Yari gießt immer 0,5 l Gläser mit Bailey´s voll, anschließend war ich es auch:crazy:
hmmm Baileys ist auch was leckeres



-man freut sich auf Glühwein, bekommt aber nicht viel ab, weil das Janinchen den Pott allein an die Kehle setzt:


-zu seeeeehr später Stund entdeckte man das Spiel "Wahrheit oder Pflicht-Flaschendrehen", warum wollte Yari eigentlich niiiieeee die Wahrheit sagen, Silke hingegen sagte ebenfalls immer "Pflicht", ließ sich aber schnell umstimmen, wenn sie unsere tollen "Pflichtideen" hörte *gg*

-PJ flüchtete vor diesem Spiel zum Billiardtisch

jepp, ist eins von den dingen die ich nur unter androhung massiver körperlicher gewalt machen (uns zwar seeeehhrr massiv)


-wir hatten immer sehr spannende Diskussionsthemen über Liebe, S.ex und Zärtlichkeit oder wie das heißt...jedesmal, wenn wir PJ nach seiner Meinung fragten (er war der einzige Kerl), meinte er:"Ach Schätzelein,das sind sehr ernste Themen, wir sind doch dafür alle viel zu voll, wir können das jetzt nicht mehr diskustieren. Anderes Thema."
stimmt gar nicht, ich kann mich an so 2 – 3 themen (mehr oder weniger gut) erinnern bei denen meine Meinung nicht unbedingt auf gegenliebe gestoßen ist



-THE DAY AFTER: Gab es unsere tiefdunkelen Augenringe eigentlich auch in hell zu kaufen:crazy: ??
weiß ich nicht, mit make up kenn ich mich nicht aus



-Ellen und Niiiiiiieeggggooo können hervorragend Fleisch in Brot machen...leckaaaaaaaaaaaaa

-Grillmaster Cassyman brutzelt am besten die Würschtel

-Cassy hatte an diesem Tag irgendwie schlechte Karten bei ihrem Sohnemann "Papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa":)

schade das ihr so schnell wieder gegangen seit


Übrigens, ich weiß zwar nicht wieso, aber den Autos scheint ja Chemnitz nicht gut getan zu haben...meines muss nun auch in die Werkstatt, es machte zwischendurch so fiese Geräusche, dass ich dachte, wir müssen zu Fuß weitergehen. An der Raststätte waren wir der Hit, wir standen im Rampenlicht, als ich bremste "quiiieeeeeeeeeetsch".

-Gary hat so tief und fest von Sonntag auf Montag geschlafen...und ich auch!:rolleyes:

FAZIT: Einfach GEIL!!!
 
ihr bringt einen ganz durcheinander! :D
also, mit dem käfig eilts nicht wirklich, meine moppel sind ja nicht "obdachlos", d.h. sie haben noch ihren anderen käfig.
 
@Ninchen , wenn der Käfig hier doch eines Tages landen sollte , gebe ich ihn nur dir raus , sonst landet der noch in Tasmanien .............:D :D :D :D :D
 
och, in tasmanien hab ich bestimmt auch noch entfernte verwandte, die schicken mir das dann per post :unsicher:
 
nö, nur heu für die ochsen und etwas schmiere fürs wagenrad :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG TREFFEN IN CHEMNITZ - LOS GEHTS!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten