KSG TREFFEN IN CHEMNITZ - LOS GEHTS!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
FOTOS

Also es ist jetzt schon soo spät da kann man doch nicht mehr Schlafen :(

Wir wollen jetzt sofort FOTOS sehen
 
Nein also so ein Treffen habe ich noch nicht miterlebt. Zum Glück müssen die Vorfälle so gegen 4 Uhr morgens gewesen sein da lag ich schon im Bett. Aber heute morgen würde alles beim Frühstück aufgewertet.

Da alle einen weiten Heimweg haben und nur wenig geschlafen haben wird es mit den Bilder noch bissel dauern.

Tschau Ellen
 
Original geschrieben von Angelrotti
Nein also so ein Treffen habe ich noch nicht miterlebt. Zum Glück müssen die Vorfälle so gegen 4 Uhr morgens gewesen sein

:verwirrt: na, wer weiß, was sich die bande da wieder geleistet hat :D

also, so wie ich das heute mitgekriegt hab, will yari noch heute noch bei mir vorbeischauen undwas abgeben. also, falls sie wer erreichen kann: ich bin heute ab 16.30 bis ca. 20 uhr nicht da (termine, termine...) und sie muss mit mutti vorlieb nehmen ;)
 
Das wäre ja Doof wenn sie dann umsonst zu dir käme.

Wir haben zwar nicht Yari´s Handy nr. aber Silke´s wenn du die haben möchtest könnten wir dir diese Zukommen lassen
 
termin hat sich kurzfristig erledigt :) yariiiiiiiiii, ich bin zuhaus!
 
*gähn*

Ähm, Yari steckt ca. 120 km vor Bremen und muss dann noch nach Hause fahren...Ich sag nur Stau, Stau, Stau!!:sauer:

Naja, ich bin erstmal zuuuuu kaputt, um einen Bericht zu schreiben, auf die Fotos bin ich nicht gespannt!:finger: :rolleyes: :D

Danke Janinchen...:hallo: ich sag nur Dreee Örooo Neunundfufftzischhhh...yepp, nun kann ich sächsisch...:cool:
 
Original geschrieben von andalima@akira
wart ihr auch da schatzi?

jepp,

so nun mal nen kleiner bericht:

völlig übermüdet (wir schlafen am we nicht :D ) ins auto, lecker nudelsalat im gepäck.
erstmal zu kaichen nach leipzig... kaichen eingesammelt und ihre fressalien auch im kofferraum verstaut (verhungern können wir nicht).
berny is wie nen wilder nach karl-marx-stadt gedüst, angekommen haben wir versucht den ort des geschehens alleine zu finden... fast..na gut brauchten wir doch ein wenig hilfe von yarischatzi.
dort angekommen, freute sich janinachen sichtlich ;) allen guten tag gesagt (warum is hanibal nich mer da :( ) jeanny brummte wie immer alle an und somit war ich dazu verdonnert in der ecke zu sitzen. janinachen wollte uns mästen...kuchen ? nööööö kaffee? jaaaaaa
nachdem jeanny fast jeden zweibeiner bestiegen hat (das hat der hund nich von mir, ich bin monogam) gings ans essen, mamajanina wie immer "esst mal was"
danach noch nen bisschen billiard, quatschen und dann wieder nach hause.

so nun mal ein liebes dankeschön an mama janina ;)

und an den rest schön euch alle getroffen zu haben, an hanibal ein *grrrrrrrrrrrrrrr* und an kaichen labertasche *bg*

berny, jeanny y la loca
 
So, erstmal ein kleiner Rückfahrtbericht von mir, das absolute chaos.
Wir hatten ja den welpen mit (kann mir den Namen nicht merken) den PJ seiner neuen Pflegefamilie an einer Raststätte übergeben sollte. Ach ne, ich fang vorne an
erstmal sind wir von der Autobahn runter weil der Tank fast leer war, kaum waren wir da wieder weg standen wir auch schon im Stau - rund um Jena alles dicht.
Als wir uns dann entlich bis zur nächsten Auffahrt vorgekämpft hatten (schwitzender weiße, weil die Temperaturanzeige vom Motor immer höher kletterte) hatte dieser dann die 120 Grad Grenze erreicht und außer weißer Qualmwolken aus der Motorhaupe kam nix mehr,
erstmal mitten auf der Gasse gewartet bis es einigermaßen wieder ging und zur nächsten Tankstelle gerettet. ADAC angerufen und die Pflegeeltern von dem kleinen Mädel die sich auch gleich auf den Weg zu uns gemacht haben.
Von Pj's Auto war der Kühlerschlauch geplatzt was der nette Mann aber flicken konnte, jetzt mußten wir nurnoch auf die Pflegis warten
halbe stunde später, nix
eine stunde später, nix
ein einhalb stunden später, nix
angerufen, nochmal ungefähr erklärt wo wir sind,
nach drei Stunden an der Tankstelle kamen sie dann,
die kleine konnte endlich auf die Reise gehen und wir weiter Richtung Erfurt (wo wir natürlich im Stau feststecken mussten und die Temperaturanzeige vom Motor wieder stätig höher kletterte....)

Also ich habs bis nach Hause geschafft (in immerhin 7h für eine 1 1/2 h Strecke)
habe PJ noch zwei große Flaschen Wasser für seinen Kühler in die Hand gedrückt und hoffe nun das er heute noch nach Hause kommt :hallo:
 
So, ich bin seit 19 Uhr wieder daheim (Yari und ich standen 2 Stunden auf der A2 im Stau *stöhn*).....

Ich bin totmüde und muss noch für'ne Klausur lernen, aber ich will noch schnell was zum Treffen schreiben...während meine arme Maus noch in einem 20 km Stau steht :( ....

Ich fande es sehr schön, Ellen mal wieder zu treffen (auch wenn sie an ihrer Höflichkeit etwas arbeiten muss :D tsetsetse...man kündigt sich vorher an, bevor man andere Personen so plötzlich überrascht :D ....)

Alle anderen kannte ich noch nicht und fande es schön, sie mal kennenzulernen...

Ein grosses DANKESCHÖN an PJ und Babsi, die Maga zur Pflegefamilie gebracht haben...

Danke auch an EIerKOpf für das Piercen meiner Lippe :D ...

Janina, Du machst tolle Mixgetränke...besonders der niedrige Alkoholgehalt ist beachtlich :D ...da muss man sich auch nicht wundern, wenn man plötzlich ohne Hose dasteht :D :D :D ....und reimen kannst Du...WAHNSINN :D ...

Mella hat uns gut unterhalten und sollte vielleicht mal darüber nachdenken ihre Stimme zum Beruf zu machen ;) ...

Mein Yarischatz muss noch besser lernen, wie man Hunde "entsorgt"...das Ertränken in Ellens Teich und das Aussetzen hat ja nicht geklappt...aber ansonsten hat sie unsere Babies ganz schön geärgert ;) ...besonders das "Zungenspiel" war gemein ;) ...

Schade, dass Chemnitz soweit weg ist, ansonsten wäre ich gerne mal wieder dabei...

P.S. Hiermit beantrage ich die Zusatzbezeichnung für Ellen : KSG-Butterblume :D ....
 
Ich und Höflichkeit. War davon jemals die Rede ???

Das mit der Butterblume schlag dir mal auf dem Kopf da damit nur mein Hund Angel gemeint ist und nicht ich selbst. Pass nur auf nicht das uns für dich auch noch ein neuer Name einfällt.

Habe mich auch gefreut dich wieder zu treffen auch wenn es leider mit den Welpen nicht geklappt hat. Aber das lag ja nur an Yaris guter Erziehung.
Also wer seinen Hund mal richtig verziehen lassen will gibt ihn paar Tage zu Yari. LOL

Tschau Ellen
 
Original geschrieben von babsi

Als wir uns dann entlich bis zur nächsten Auffahrt vorgekämpft hatten (schwitzender weiße, weil die Temperaturanzeige vom Motor immer höher kletterte) hatte dieser dann die 120 Grad Grenze erreicht und außer weißer Qualmwolken aus der Motorhaupe kam nix mehr,
erstmal mitten auf der Gasse gewartet bis es einigermaßen wieder ging und zur nächsten Tankstelle gerettet. ADAC angerufen und die Pflegeeltern von dem kleinen Mädel die sich auch gleich auf den Weg zu uns gemacht haben.
Von Pj's Auto war der Kühlerschlauch geplatzt was der nette Mann aber flicken konnte,

der schlauch wird nicht ohne grund geplatzt sein, ich denke das ventil is im ars... wenn man merkt das die temp anzeige nach oben klettert, lüftung auf volle pulle und auf warm drehen. wärme vom motor wegleiten und ab zur nächsten werkstatt.
 
so nu hab ich den pj mal angerufen und ihm noch ein paar nützliche tips in sachen motor wird heiß gegeben, ich hoffe er kommt gut heim.
 
Original geschrieben von Ninchen
also, so wie ich das heute mitgekriegt hab, will yari noch heute noch bei mir vorbeischauen undwas abgeben.

Sorry Ninchen, dass ich nicht noch vorbeigekommen bin, aber ich bin vor 10 Minuten erst nach Hause gekommen.....
Sobald es möglich ist, werde ich Dir den Käfig vorbeibringen.


Original geschrieben von Mella
Ähm, Yari steckt ca. 120 km vor Bremen und muss dann noch nach Hause fahren...Ich sag nur Stau, Stau, Stau!!:sauer:

Nun bin ich endlich wieder Daheim.....Wenn man 11 Stunden im Auto verbringt, dann ist das doch schon ganz schön hart, besonder wenn man den Stau magisch anzieht *grummel*

auf die Fotos bin ich nicht gespannt!:finger: :rolleyes: :D

Auch wenn ich tot müde bin, ich werde gleich noch versuchen, die Bilder online zu stellen :D

Original geschrieben von la loca
haben wir versucht den ort des geschehens alleine zu finden... fast..na gut brauchten wir doch ein wenig hilfe von yarischatzi.

Ihr hättet ja fast auf meine Hilfe verzichten können, da ihr es erstaunlicherweise bald alleine gefunden hättet. Es war schön, dass ihr auch erschienen seid und wie man gesehen hat, hat es sich gelohnt, dass wir nichts gesagt haben, dass ihr auch vorbeikommen werdet ;)


Original geschrieben von Silke2
So, ich bin seit 19 Uhr wieder daheim (Yari und ich standen 2 Stunden auf der A2 im Stau *stöhn*).....

Ich stöhn mal eine Runde mit....sch....Stau :unsicher: Ich hab Dir ja gesagt, dass man nicht mit mir fahren sollte, weil ich den Stau magisch anziehe ;)

während meine arme Maus noch in einem 20 km Stau steht :( ....

Ich habe es ja überlebt, auch wenn ich sehr stark mit meiner Müdigkeit zu kämpfen hatte.

(auch wenn sie an ihrer Höflichkeit etwas arbeiten muss :D tsetsetse...man kündigt sich vorher an, bevor man andere Personen so plötzlich überrascht :D ....)

Das Thema werden wir mal nicht weiter vertiefen....:D Sie hat ja hinterher schön gelächelt und gewunken ;)


Janina, Du machst tolle Mixgetränke...besonders der niedrige Alkoholgehalt ist beachtlich :D ...da muss man sich auch nicht wundern, wenn man plötzlich ohne Hose dasteht :D :D :D ....und reimen kannst Du...WAHNSINN :D ...

Tja, wir hätten Janinchen mal lieber ein Getränk mixen sollen, wer weiß, zu was sie dann noch alles fähig gewesen wäre :D
Aber eins muss ich ja sagen, so betrunken habe ich Janina noch nicht erlebt....es soll schon etwas heißen, wenn ich sie die Treppen runter bringen musste :D


Mella hat uns gut unterhalten und sollte vielleicht mal darüber nachdenken ihre Stimme zum Beruf zu machen ;) ...

Mella hat uns wie immer sehr gut unterhalten, es war einfach schön, dass ich sie wieder gesehen habe :) Ihre Stimme gefällt mir auch sehr gut, sie sollte vielleicht mal mit Shevoice zusammen singen....;)


Mein Yarischatz muss noch besser lernen, wie man Hunde "entsorgt"...das Ertränken in Ellens Teich und das Aussetzen hat ja nicht geklappt

Okay, ich gebe zu, dass ich die Zwerge mal in den Teich geschickt habe, aber ich habe es ja nur deshalb gemacht, weil ich dachte, dass sie dann einen besseren Duft an sich haben werden...
*tztztz* Wer von uns beiden wollte denn die Zwerge aussetzen?!?! Du warst doch diejenige, die sich von den beiden trennen wollte :p


...aber ansonsten hat sie unsere Babies ganz schön geärgert ;) ...besonders das "Zungenspiel" war gemein ;) ...

Ich habe unsere Baby's nicht geärgert....sie haben mich die ganze Zeit geärgert, genauso wie Du mich geärgert hast :D
Wir sollten das "Zungenspiel" vielleicht mal etwas erklären, wer weiß, was die Leute sonst von mir denken werden....;)



Original geschrieben von Angelrotti
Aber das lag ja nur an Yaris guter Erziehung.
Also wer seinen Hund mal richtig verziehen lassen will gibt ihn paar Tage zu Yari. LOL

Ja ja, ärgert mich ruhig weiter :heul: Als die Zwerge Euch noch nicht kannten, waren sie wirklich lieb und seitdem Augenblick, als sie Euch gesehen haben, wurden die beiden zu Bestien...:D....was ich natürlich verstehen kann.....;)

Irgendwie bekomme ich nun auch keinen Bericht mehr hin, aber ich denke, dass die Bilder einiges von dem Treffen aussagen werden. Man wird eine knutschende Janina sehen....man wird eine halb nackte Janina sehen....man wird Janina als Säuferin kennenlernen.....man wir eine singende Janina sehen....eine lachende Janina usw.
Schaut Euch nachher einfach die Bilder an.....:D

Silkeschatzi, es war schön, dass Du mich begleitet hast. :) Nun kannst Du Dich erst einmal von dem schrecklichen Wochenende erholen...:D

Mella, ich habe mich sehr gefreut, Dich wiederzusehen :) Wir haben wie immer sehr viel Spaß gehabt, aber wir haben uns auch sehr schön über ernste Themen unterhalten.
Ich freue mich einfach, Dich zu kennen.

Janinachen, ich bedanke mich für das wunderschöne Treffen, auch wenn wir nicht sehr viele waren, aber es war trotzdem spitze :)

@ all
Ich habe mich einfach sehr gefreut, Euch alle wiederzusehen :) Ich fand unsere gemütliche und amüsante Runde sehr nett :D
Schade war nur, dass Hanibal schon so früh gefahren ist und das die Bärenfamilie nicht erscheinen konnte...:( An dieser Stelle, gute Besserung an Ballu.
 
*gähn* Die Bilder sind nun in der *bin dann mal für einige Zeit nicht erreichbar :D :D*

@Cassy
Es hat mich gefreut, Dich kennenzulernen :)
 
liebe yari, danke für diese aufklärenden photos.

@ admins ich bitte um die änderung janinas extra, in "ksg-promilletippse" *ggg*
 
Hi,

also, Hinfahrt war ok, kein stau oder so; Treffen hat viel Spaß gemacht, ist wirklich schade, das es so weit weg ist.

Und von der Rückfahrt reden wir nicht mehr, bin, glaub ich; die letzten KM eh nciht gefahren sondern gebeamt ;) war dann auch mal so um 0120 zuhause.

gruß PJ
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG TREFFEN IN CHEMNITZ - LOS GEHTS!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten