KSG TREFFEN IN CHEMNITZ - LOS GEHTS!

Herrrrrrjeeeeeeeeeee,

mein lieber Joki....das is ja Horror - hätten wir das gewusst, wärste einfach noch ne Woche geblieben *ärger....also dass ihr alle so eine schei..Rückfahrt hattet tut mir echt leid - zumal wir ja auch nicht wirklich viel Schlaf bekommen haben und die Akus jedes einzelnen eh auf Sparflamme standen *hachje*

Mein ausführlicher Bericht folgt später - hab grad nich wirklich viel Zeit - nur soviel: wenn man bedenkt, dass ich Samstag früh, am liebsten das ganze Treffen an die Wand geklatscht hätte....ja wenn man das bedenkt, war es am Ende verdammt gelungen. Es gab auch viele schöne Überraschungen, so z.B. Berny und Lalos Besuch - das hat mich wirklch mächtig gefreut. Besonders angenehm überrascht war ich auch vom kleinbudda-besuch - also Norman mit Tochter. Fand ich klasse, dass ihr mal vorbeigeschaut habt :))

Die Fotos siind ja auch sehr klasse geworden. Die richtig peinlichen und abgründigen Sachen wurden gott sei dank nicht festgehalten - so z.B. als ich meine Hose fast verloren hab und Silke mich dankenswerter Weise noch rechtzeitig drauf hingewiesen hat *lol*....aber wenn man einmal auf den Boden gesackt ist, kommt man echt nich mehr so einfach hoch - auch wenn yari ihr bestes gegeben hat mich aufrecht zu erhalten :))))) bussiiiiii......

Also zugegeben war ich lange nicht mehr so voll..aber mensch, das war doch mal wieder nötig irgendwie *lach*....

natürlich war ich auch von manchen Leuten enttäuscht, die nicht erschienen sind - aber ich glaub, das ist zu den Akten gelegt und ich möcht auch nichts mehr drüber verlieren...

Ich hab dann noch in meinem Elend versucht, den Club zu reinigen und an alles zu denken (mit diversen Sprints zur Toilette zwischendurch *g)....aber ich denk, der is wieder fein und es hat niemand was zu meckern...

so erstmal bis hierhin - Euer Janinachen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider hab ich ja von der Party nicht allzuviel mitbekommen,
schade das Shyla so dermaßen rum zicken musste. (hab sie noch nie so glücklich in unsere Wohnung flitzen sehen) ;)

Hast das super gedeichselt und danke das du mir mit Kippen ausgeholfen hast, Janina
@Hanibal, eure Torte war übrigens super lecker (die war doch von euch, oder?) :verwirrt:
 
Original geschrieben von babsi

Also ich habs bis nach Hause geschafft (in immerhin 7h für eine 1 1/2 h Strecke)
habe PJ noch zwei große Flaschen Wasser für seinen Kühler in die Hand gedrückt und hoffe nun das er heute noch nach Hause kommt :hallo:

Das Wasser war auch dringend nötig, bei fast 2h nur fürs Kirchheimer Dreieck und mit voll aufgedrehter heizung hat Aiko nen haufen davon gesoffen ;)


Original geschrieben von Silke2
So, ich bin seit 19 Uhr wieder daheim (Yari und ich standen 2 Stunden auf der A2 im Stau *stöhn*).....

LOL, doch soo lange??

...
Alle anderen kannte ich noch nicht und fande es schön, sie mal kennenzulernen...

jo, waren diesmal (fast) alle nicht pers. bekannt für mich

Ein grosses DANKESCHÖN an PJ und Babsi, die Maga zur Pflegefamilie gebracht haben...

kein prob, btw: bei UNS hat sie im auto nicht geschrien :D bzw. nur einmal und da mußte sie mal

Danke auch an EIerKOpf für das Piercen meiner Lippe :D ...

bitte bitte, ich werds ihm ausrichten, er zieht aber trotzdem die schreibweise mit "A" vor ;)

Janina, Du machst tolle Mixgetränke...besonders der niedrige Alkoholgehalt ist beachtlich :D

meiste?? fand die dinger etwas lasch :D

...da muss man sich auch nicht wundern, wenn man plötzlich ohne Hose dasteht :D :D :D ....und reimen kannst Du...WAHNSINN :D ...

jo, da sind schon n paar sprüche gekommen

Mella hat uns gut unterhalten und sollte vielleicht mal darüber nachdenken ihre Stimme zum Beruf zu machen ;) ...

Mein Yarischatz muss noch besser lernen, wie man Hunde "entsorgt"...das Ertränken in Ellens Teich und das Aussetzen hat ja nicht geklappt...aber ansonsten hat sie unsere Babies ganz schön geärgert ;) ...besonders das "Zungenspiel" war gemein ;) ...

Schade, dass Chemnitz soweit weg ist, ansonsten wäre ich gerne mal wieder dabei...

jepp, allerdings stört mich weniger die Entfernung als die staus aufm rückweg!!

P.S. Hiermit beantrage ich die Zusatzbezeichnung für Ellen : KSG-Butterblume :D ....


Original geschrieben von babsi
Leider hab ich ja von der Party nicht allzuviel mitbekommen,

:p selbst schuld ;)

schade das Shyla so dermaßen rum zicken musste. (hab sie noch nie so glücklich in unsere Wohnung flitzen sehen) ;)

na komme, so schlecht ist mein fahrstiel auch nicht (wenn die karre mal läuft)

Hast das super gedeichselt und danke das du mir mit Kippen ausgeholfen hast, Janina
@Hanibal, eure Torte war übrigens super lecker (die war doch von euch, oder?) :verwirrt:
 
Also wenn ich nen neuen Zusatzname bekomme, beantrage ich für PJ aber auch einen: KSG-hackebällchen *looooool*....insider Witz nur für PJ und den harten Kern *gg
 
Original geschrieben von Janina
Also wenn ich nen neuen Zusatzname bekomme, beantrage ich für PJ aber auch einen: KSG-hackebällchen *looooool*....insider Witz nur für PJ und den harten Kern *gg

nene Schätzele, lass mal gut sein, beleg lieber mal nen kurs wie man (beser Frau) nen kühlschrank einräumt damit arme unschuldige besucher nicht erschlagen werden ;)


PJ (der gestern eindeutig zu lange im auto war)
 
Original geschrieben von Janina

nur soviel: wenn man bedenkt, dass ich Samstag früh, am liebsten das ganze Treffen an die Wand geklatscht hätte....ja wenn man das bedenkt, war es am Ende verdammt gelungen.

So sollte es doch auch sein, wenn wir feiern, dann feiern wir richtig ;)

Es gab auch viele schöne Überraschungen, so z.B. Berny und Lalos Besuch - das hat mich wirklch mächtig gefreut.

Das war der Sinn und Zweck der ganzen Aktion....


Die Fotos siind ja auch sehr klasse geworden. Die richtig peinlichen und abgründigen Sachen wurden gott sei dank nicht festgehalten - so z.B. als ich meine Hose fast verloren hab....

Auf dem sieht man leider nicht sehr viel...schade :D

...aber wenn man einmal auf den Boden gesackt ist, kommt man echt nich mehr so einfach hoch - auch wenn yari ihr bestes gegeben hat mich aufrecht zu erhalten :))))) bussiiiiii......

Du hast Dich auch verdammt schwer gemacht ;) Wie sollte ich mich auch konzentrieren, wenn Du immer wieder Deine wahnsinn's Sprüche losgelassen hast?!?! Da konnte man doch nur lachend auf dem Boden liegen bleiben :D

Original geschrieben von Janina
Also wenn ich nen neuen Zusatzname bekomme, beantrage ich für PJ aber auch einen: KSG-hackebällchen *looooool*....insider Witz nur für PJ und den harten Kern *gg

Lol, der arme PJ :D Wie konntest Du das auch nur machen, PJ war doch völlig ahnungslos....Und dann bist Du auch noch so gemein und lachst Dich darüber kaputt *tztztz* :lol:
Hier das dazu :D
 
Hallo Ihr lieben,

das sind ja echt super schöne Fotos die ihr da geknipst habt ;)
Schade nur das wir nicht dabei sein konnten :(
Naja nächste mal dann*hoffichmal* Und dann bitte ein treffen was net so weit wech ist ja :)
Damit ich evtl. nach arbeit vorbeikommen kann ;)

An den Bildern sieht man eindeutig wieviel spaß ihr alle gehabt habt und mensch Yari du hast ja vllt. lange haare bekommen :crazy: genial ;)

*freutmichaufjedenfalldasihrsovielspaßhattetundichhoffedochihrhabtmalkurzanmichgedacht*
 
Wie wärs, wenn du mal ein Treffen organisierst bagi???....dann kommen wir auch in deine Nähe :pP
 
Original geschrieben von Yari


So sollte es doch auch sein, wenn wir feiern, dann feiern wir richtig ;)
so siehts aus!!!


Das war der Sinn und Zweck der ganzen Aktion....



Auf dem sieht man leider nicht sehr viel...schade :D

hast du n glück das meine cam immer noch in rep. ist

Du hast Dich auch verdammt schwer gemacht ;) Wie sollte ich mich auch konzentrieren, wenn Du immer wieder Deine wahnsinn's Sprüche losgelassen hast?!?! Da konnte man doch nur lachend auf dem Boden liegen bleiben :D

jo ;) wenn man euch zugeschaut hat auch

Lol, der arme PJ :D Wie konntest Du das auch nur machen, PJ war doch völlig ahnungslos....

tja normal hätt ich ja schon mit dem einen oder anderen anschlag rechnen müßen, aber das sie meine suche na dem wodka so schamlos ausnutzt... der ist auch nichts heilig ;)

Und dann bist Du auch noch so gemein und lachst Dich darüber kaputt *tztztz* :lol:
Hier das dazu :D


DAS hat mich jetzt nicht im mindesten gewundert :eg:


:cool: PJ
 
yari-schnuffel, du brauchst dich echt nicht zu entschuldigen! ich hätte an deiner stelle auch nur noch nach hause gewollt. die uhrzeit wäre kein problem gewesen, ich war nämlich noch bis 4.30 uhr wach *schäfchen zähl* *finger trappel* *gähn*

ich freu mich, dass ihr alle soviel spass hattet! ommas geburtstag war aber auch nicht schlecht *g*. hoffentlich schaffe ich es zum nächsten treffen! *sich jetzt mal die bilder zu gemüte führt*
 
Original geschrieben von Yari

Aber eins muss ich ja sagen, so betrunken habe ich Janina noch nicht erlebt....es soll schon etwas heißen, wenn ich sie die Treppen runter bringen musste :D

phhhh, runter geht's doch auch von alleine :eg: :eg: :eg:

;) PJ
 
hallo zusammen, na so ein mist, das ich schon zeitig wieder abhauen mußte, wenn ich mir die fotos so ansehen - beim nächsten bin ich länger dabei versprochen
 
So, nun will isch ma´erzähle...

die Hinfahrt gen Chemnitz war mega geil. Steffi und ich haben viel gesungen und haben uns viel verfahren :crazy:

Als wir ankamen, kam uns die Gegend -zugegebenermaßen- ein wenig unheimlich vor...eben Industriegebiet. Aber der Club war irgendwie genial, Billiardtisch, Tischtennis. Doch, ich fand, man konnte nicht meckern!!

Naja, und weil dort oben im Club alles so leise war, dachten wir uns, es wäre besser, wenn wir mit Gary den Laden mal aufmischen!! Gesagt, tun getan!!! Die Aufmerksamkeit hatten wir dann ganz schnell:D ...nun ja:rolleyes: .

-Frau und Herr Hannibal mit ihrer Süßen sind meeeega nett und supi sympathisch. Schade, dass Ihr nur so kurz unter uns weilen konntet. Gerade, als Gary sich in Gina und anschließend in Herrn Hannibal verliebte:love: ...

-Vielen Dank an Shila, die Shila und nicht Babsi heißt:crazy: , mein Gott, so viele neue Namen auf einmal! Schön, dass Du bleiben konntest und schön, dass auch Du ´ne Zicke hast *gg*
Aber ich finde, auf dem Spaziergang haben sie ´ne gute Figur gemacht

-Also, mein kleines Hackebällsche...PJ...:hallo: Disch kennegelernt zu habe, mein Liebelein, war ne supäää Erfahrung! Man gann Dir ja stundelang zuhöre!! Und Dein Mannheimer Aiko, der Nasenbeißer (Zitat Steffi:"Mella, der hat mir in die Nase gebissen!" Mella:"Echt? Nö, kann nicht sein, Nase ist noch dran!"), hihi, Steffi hat ihm dann doch noch verziehen, dass er trotz ihrer Ermahnungen "Nein, Aiko, das ist mein Bett, ich hasse Hundehaare!" (ähm Steffi, du bist auf einem Hundetreffen??!! Achja!) schwups, dann doch wieder auf ihrer Bettwäsche saß! Und das mit einem Genuss...
Wie sieht Aiko´s Öhrle aus? Gary und Aiko führten nämlich einen tollen Hundekampf aus, in dem Gary sich seeeeehr lange unterordnete und zur Lachnummer wurde *grmpf*. Plötzlich drehte sich das Blatt, leider war Aiko´s Ohr dazwischen, aber dank Babsi mit ihrer 1. Hilfetasche war alles schnell wieder i.O. Sogar die Nacht verbrachten wir in einem Raum mit unseren Stinkern. Am nächsten Morgen schien alles vergessen.

Ach, dabei fällt mir ein: Danke Aiko, dass Du uns die Stunden in der Nacht mit Deinem herrlichen Gesang versüßt hast. Um 5:00 Uhr kamen wir zur Ruhe, um 8:30 Uhr wieder wach! Dazwischen sang Aiko dann in aller Ruhe:D !

-Yari, Schnegge...schön, dass wir uns wiedergesehen haben. Wir haben wieder mal schön gelacht und gequatscht. Tat gut! Mein Gott, was hast Du bloß für ´ne hammerharte Rückfahrt gehabt...ich fand unsere 5,5 Stunden schon anstrengend! Danke auch mal wieder für Deine entzückenden Fotos, sehr aussagekräftig *grmpf*

-Janinchen *sprachlos*, ähm, nunja...:hallo:
Vielen Dank für das Organisieren...ich fand das Treffen klasse. Das Essen war megaklasse, wenn es auch für ca. 30 Leute mehr gereicht hätte @Ellen: Wie geht es Deinem Magen??
Es war geil: "Der Himmel brennt!" Ich hoffe, Du hast den Sonntag noch gut überstanden...Du hast ja nicht wirklich danach ausgesehen
:crazy: ...

-Jo, Klein Buddha...Napoleon, die alte Rennmaus, Deine Tochter...schade, dass Ihr so früh gegangen seid. War mega schön, Euch kennengelernt zu haben. Hoffe, wir sehen uns an anderer Stelle irgendwo mal wieder. Wir finden bestimmt auch wieder eine Platte, die Deine Tochter den ganzen Weg lang tragen kann:p !!

Kaichen, Lalo und Berny: menno, etwas länger hättet Ihr ruhig bleiben können...schade! Wir hätten doch auch noch ´ne Runde Billiard stoßen können:rolleyes: !

Fortsetzung folgt...muss gerade zur Schulung...
 
Original geschrieben von bagi

An den Bildern sieht man eindeutig wieviel spaß ihr alle gehabt habt und mensch Yari du hast ja vllt. lange haare bekommen :crazy: genial ;)

Wenn man bedenkt, dass mir meine Haare mal bis zum Hintern gingen, sind sie in der kurzen Zeit echt schnell gewachsen ;)

Original geschrieben von PJ-Arbeit
hast du n glück das meine cam immer noch in rep. ist

Da habe ich wirklich Glück gehabt, war auch irgendwie besser so, dass Du keine Digicam gehabt hast :D

jo ;) wenn man euch zugeschaut hat auch

Ja ja, typisch Mann, Du hättest uns ja auch mal behilflich sein können :p

tja normal hätt ich ja schon mit dem einen oder anderen anschlag rechnen müßen, aber das sie meine suche na dem wodka so schamlos ausnutzt... der ist auch nichts heilig

So ist Janinachen halt, sie nutzt jede Gelegenheit um gemein sein zu können ;) Aber das es ausgerechnet bei Dir passieren musste, damit hatte sie wohl selbst nicht gerechnet. ;)




Original geschrieben von Ninchen
yari-schnuffel, du brauchst dich echt nicht zu entschuldigen! ich hätte an deiner stelle auch nur noch nach hause gewollt. die uhrzeit wäre kein problem gewesen, ich war nämlich noch bis 4.30 uhr wach *schäfchen zähl* *finger trappel* *gähn*

Danke für Dein Verständnis :) Wann brauchst Du den Käfig denn? Hat es noch ein wenig Zeit, sodass ich es vielleicht noch mit einer anderen Fahrt in Verbindung bringen könnte?


Original geschrieben von PJ-Arbeit
phhhh, runter geht's doch auch von alleine :eg: :eg: :eg:

;) PJ

Das wollte ich ihr nun nicht antun :D Ich kann ja ab und zu gemein sein, aber so gemein bin ich dann doch nicht ;)

Original geschrieben von Mella

-Yari, Schnegge...schön, dass wir uns wiedergesehen haben. Wir haben wieder mal schön gelacht und gequatscht. Tat gut!

Dito...Sollte man ruhig öfter wiederholen ;)


Mein Gott, was hast Du bloß für ´ne hammerharte Rückfahrt gehabt...ich fand unsere 5,5 Stunden schon anstrengend!

Da seht ihr mal, was ich für Euch alles tue ;) Aber 11 Stunden Fahrt sind schon mächtig, besonders wenn man nicht viel Schlaf hatte.


Danke auch mal wieder für Deine entzückenden Fotos, sehr aussagekräftig *grmpf*

Bitte Mäuschen, hab' ich doch wie immer gern' gemacht :D
 
yari hast du den käfig jetzt hin und her gefahren?:crazy:
 
und war gut?dachte der sollte bei rocky bleiben...:verwirrt:
 
Original geschrieben von andalima@akira
yari hast du den käfig jetzt hin und her gefahren?:crazy:

Ich hab den Käfig mit nach Bremen genommen und dann habe ich ihn wieder mit nach Recklinghausen genommen ;)


Original geschrieben von Silke2


Nee, der hat sich bei mir ausgeruht :D ....

Genauso wie ich ;)


Original geschrieben von andalima@akira
und war gut?dachte der sollte bei rocky bleiben...:verwirrt:

Irgendwie war kein Platz mehr im Auto, um den Käfig mit zu Heidi zu nehmen, weil Familie Blubb bei uns mitgefahren ist.
 
Wenn der Käfig noch bei Silke ist , kann ich ihn holen , hab Heute ja mein Auto bekommen !
sdb34911.gif
 
Original geschrieben von Rocky3007
Wenn der Käfig noch bei Silke ist , kann ich ihn holen , hab Heute ja mein Auto bekommen !
sdb34911.gif


Der Käfig ist nicht mehr bei Silke, der steht bei uns ;)
Ich könnte den Käfig aber wieder zu Silke bringen...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG TREFFEN IN CHEMNITZ - LOS GEHTS!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten