Kreuzbandriss-Wo am besten operieren lassen?

Munzi

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Es ist einfach zum wahnsinnig werden, denn seit Anfang des Jahres sind wir vom Pech verfolgt. Erst hatte mein Dicker einen sogenannten iatrogenen Cushing, den wir gut überstanden haben,dann wurde ein Hodentumor festgestellt und wir haben die späte Kastration ebenso mit links weg gesteckt und jetzt das Kreuzband... 100 % festgestellt ist es noch nicht, aber alles spricht dafür...und nun suche ich verzweifelt die "richtige" Klinik um meinen Hund operieren zu lassen.
Ich weiß das schon viele von euch Erfahrungen in Sachen Kreuzbandriss und Kreuzband op gemacht haben und auch schon viel dazu ins Forum geschrieben worden sit. Doch in meiner momentanen Situation komme ich leider mit der riesigen Informationsflut nicht zurecht!
Aus diesem Grund eröffne ich jetzt diesen neuen Threat und hoffe auf eure Hilfe zum Thema "Welche Klinik ist die Richtige um ein Kreuzbandriss operieren zu lassen"
Bitte bitte verweist mich nicht auf irgendwelche Links, sondern nennt mir Eure Klinik des Vertrauens.
Gibt es vielleicht sogar eine Adresse, die nicht ganz so weit von mir entfernt ist? Denn eine lange Autofahrt würde ich meinem Hund gern ersparen...

Ich wohne in Wuppertal (NRW) und es geht um die OPmeines 13 jährigen Rüden Danjo, Bulli-Mix, 32 kg schwer....

DANKE Euch im Voraus!
Traurige Munzi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also meine Praxis des Vertrauens ist diese hier
Die Ärzte dort haben meine Hunde schon insgesamt 8 x auf dem OP Tisch gehabt.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du den für dich passenden Arzt findest und dein Opi alles gut übersteht ;)
 
Hallo,

ich habe meinen Dobermann-Rüden am Montag in Piding (Bayern an der Grenze zu Austria) operieren lassen.
Die OP ist gut verlaufen und Henry belastet das Bein.
Meine TÄe dort sind aber ab Ende der Woche im Urlaub.

Dr Walla (schreibt man den so?) soll auch sehr gut sein, er ist aber auch im Urlaub.




LG nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreuzbandriss-Wo am besten operieren lassen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hermine121
Hermine121
Luna14
Krass, wie schnell dann sowas passieren kann, nein um gottes willen. Keine Vorwürfe machen.
Antworten
14
Aufrufe
971
Luna14
Luna14
K
Danke, es bestärkt mich...werde da morgen gleich anrufen
Antworten
25
Aufrufe
2K
Killerbabe
K
Candavio
Das mit den KBs klingt schon mal gut :dafuer: Ich drücke euch die Daumen, dass es Polly mit den Schmerzmedis besser geht - hoffentlich viel besser. Tut mir allein beim Lesen weh, wie sie so hintrottet.
Antworten
161
Aufrufe
7K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
D
Ich freue mich für Euch beide, dass sie die OP gut überstanden hat. Weiter alles Gute für Dori.
Antworten
30
Aufrufe
4K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten