Kreuzbandriss OP am Dienstag 19.11.

Keine Erfahrungsberichte zu bieten, aber ich druecke die Daumen, dass die OP gut verlaeuft!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann mal *Toi*Toi*Toi für die heutige OP. Wird schon schiefgehen :)
 
Guten Tag
Dori möchte sich bei allen nachmals bedanken für die guten Wünsche.(ich auch)
Gestern Abend um 17 Uhr in Klinik abgeholt - Operation soll gut gelaufen sein. Das Bein ist vollkommen verbunden und nicht beweglich. Ich mußte Sie ins Haus tragen.
Heute ist wieder das "Leben" zurück. Essen und Trinken Ok. Ich muß Sie aber mit dem Handtuch hochheben und kann dann das Geschirr anlegen. Ich möchte mich noch besonders bei "Juanita" für die Empfehlung bedanken.(Ruffwear Webmaster Geschirr)
Am Montag wird der Verband abgemacht und ab dann kann ich 2x Tag 5 Min. spazieren gehn, das wird dann bis zur 6 Woche gesteigert. Hoffe das alles Gut wird. Nochmals Dank und für die vielen guten Tipps und alles Gute mit Ihren Mitbewohner.
 
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt.

Sei froh, wenn deine Maus noch nicht gleich durchstarten will und sich helfen lässt :dafuer:
 
Schön, das die Op gut verlaufen ist :dafuer:
Nun weiterhin gute Besserung an Dori:fuerdich:
 
Ich freue mich für Euch beide, dass sie die OP gut überstanden hat.
Weiter alles Gute für Dori.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreuzbandriss OP am Dienstag 19.11.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hermine121
Hermine121
Luna14
Krass, wie schnell dann sowas passieren kann, nein um gottes willen. Keine Vorwürfe machen.
Antworten
14
Aufrufe
968
Luna14
Luna14
K
Danke, es bestärkt mich...werde da morgen gleich anrufen
Antworten
25
Aufrufe
2K
Killerbabe
K
Candavio
Das mit den KBs klingt schon mal gut :dafuer: Ich drücke euch die Daumen, dass es Polly mit den Schmerzmedis besser geht - hoffentlich viel besser. Tut mir allein beim Lesen weh, wie sie so hintrottet.
Antworten
161
Aufrufe
7K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Mango
Danke für eure Antworten. Am liebsten wären mir glaub die Präparate in Reinform, einfacher zur Handhabe wären jedoch Kombinationen... :gruebel: Ich bin jedoch noch nicht ganz fündig geworden, wie viel von allem der Hund braucht damit es auch taugt :verwirrt:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mango
Zurück
Oben Unten