Kranken- und OP-Versicherung

Im Durchschnitt bei mehreren Hunden, hätte es sich bei uns nie gelohnt.
Fjara ist jetzt über die Arbeit vom Töchterle versichert, nice to have. Die richtig teuren Dinge haben hier eh immer Hunde verursacht, die bei Aufnahme schon krank und/oder zu alt für ne Versicherung waren. Bei allen, die wir ab Welpe hatten, kam sparen günstiger. Versicherung würde ich abschließen, wenn ich keine Reserven hätte.
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kranken- und OP-Versicherung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Geschlossen
Wer direkt über einen der folgenden Links direkt den Antrag bei der AGILA stellt, sichert der KSG nebenbei auch noch eine kleine Provision zur finanziellen Unterstützung des Forums zu. Aus Spiel kann ganz schnell teuer Ernst werden - besonders bei Hunden. Riskieren Sie nichts, und sichern Sie...
Antworten
0
Aufrufe
15K
KsSebastian
KsSebastian
bxjunkie
mir hat mal ein befreundeter polizist erzählt, daß er seinen schwerkranken hund selbst erschossen hat. er fand "das war ich ihm schuldig" und ich kann verstehen wie er es gemeint hat, ähnlich wie dein opa. ich hatte mal einen hund mit extremer TA angst, mich hat es lange vorher extrem belastet...
Antworten
75
Aufrufe
2K
chess
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bin ich gerade drüber gestolpert...
Antworten
9
Aufrufe
12K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
SteffiundBoomer
Der Beitrag über den illegalen Welpenhandel wurde auf diesen Mittwoch (08.02.2017) verschoben!
Antworten
1
Aufrufe
854
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Zurück
Oben Unten