Kommendes Wochenende Autocross am Estering in Buxtehude

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Hi @ll!
Gibt es noch mehr verrückte Schmuser die sich das antun? Wenn ja, macht Euch mal bemerkbar. Wir schlagen dort am Samstag-Nachmittag auf und machen Party, Sonntag dann das Rennen.
Wer ist Sonntag beim Rennen, hat evtl. Lust bereits am Samstag zwecks gemeinsames Lagerfeuer mit Grillen aufzuschlagen?

Sandra

 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kommendes Wochenende Autocross am Estering in Buxtehude“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Hallo, von Saarbrücken/Frankfurt aus, um einen Rottweiler nach Hannover zu bringen. Wann genau würde ich davon abhängig machen, wann jemand in die Richtung fährt. Wir bekommen den Hund erst gegen 14.00 Uhr und könnten erst so gegen 15.00 Uhr in Saarbrücken sein. LG Mia
Antworten
2
Aufrufe
653
Jeany
Ginger1
Verstehe ich ohnehin nicht, ich hab immer Schmerzmittel für die Hunde im Haus, genauso wie Buscopan etc. Kann doch wie man sieht immer mal was sein.
Antworten
18
Aufrufe
982
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Ja, es war traumhaft schön! Immer, wenn ich Leute mit mehreren Terriern gesehen habe (das gab es tatsächlich öfter), habe ich an Euch gedacht. Das war so klasse und witzig mit den vielen, vielen Hunden am Strand. Allerdings war ich zeitweise auch sehr erschrocken - es gab so viele...
Antworten
33
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
BlackCloud
Wow, ich finde es toll, dass hier so eine Hilfe kommt (habe auch per PN einige Nachrichten bekommen) :) Ja, Linda ist leider dort sehr gestresst - als ich für 3 Monate in BGL arbeiten musste, war sie tagsüber dort zur Betreuung und hat leider den ganzen Tag gebellt und gejault - besonders, als...
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten