Kollegen-Support

guglhupf

15 Jahre Mitglied
ein kumpel macht seit einiger zeit musik und braucht ein wenig fame :D (ne, braucht er natürlich eigentlich nicht..)
mx20.gif


berlin zittert, hamburg zittert, stuttgart zittert..obertshausen ist die neue hip-hop-hauptstadt..
lol13.gif


So ist das Leben // Le TITAN - YouTube

Le Titan - Du hast Angst - YouTube
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kollegen-Support“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
  • Gesperrt
Joa, ich hab dich dann mal von diesem merkwürdigen Forum erlöst, liebe Noemi. Sei froh, dass ich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vorhin nur überflogen hatte. Dann hätten wir uns alle die ganze Aufregung schon früher ersparen können. Sorry, Mädels :) P.S.: Welcome...
Antworten
144
Aufrufe
17K
KsSebastian
KsSebastian
S
der hat doch nicht durch die gegend geballert?, die jäger hätten alle in einer linie sein sollen, und der >getroffenen< hier fand es nicht nötig sich daran zu halten. hast du mal mit schrott geschossen?, da ist nichts mit ziellinie, je nach distanz streut das sehr weit, wir haben hier so ein...
Antworten
12
Aufrufe
1K
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Seniorchef, der Firma in der ich früher arbeitete, hat die wohltuende Wirkung von Hunden auf die Mitarbeiter auch schon damals entdeckt. Er brachte auch immer seinen Hund mit. Wenn er durch den Betrieb ging lief der Hund weit...
Antworten
0
Aufrufe
430
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
shaitaninchen
erkannt wird der Bullterrier benannt wird er dann als Pittbull - ist schon schwer mit diesen Hunden, für Otto normal Verbraucher, besonders wenn das Wissen diesbezüglich nur aus einseitig berichtenden Medien stammt. Mit APBT unterwegs und darauf angesprochen welche Rasse dies sei, wurde ich...
Antworten
7
Aufrufe
924
rimini
Zurück
Oben Unten