Jäger schoss Kollegen in die Brust

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das tönt ganz dramatisch, dabei lief das opfer einfach in den schuss......
 
Dass man kein Mitleid hat, ist das eine...

Aber Schadenfreude finde ich ebenfalls unangebracht...
 
Nur um das klar zu stellen, ich bezog mich wirklich nur auf das Kommentar von Toubab, nicht auf den Tod des Mannes!
 
Nur um das klar zu stellen, ich bezog mich wirklich nur auf das Kommentar von Toubab, nicht auf den Tod des Mannes!

es ist aber wahr, der war selber schuld.

Er war nicht irgend einen unbeteiligte spatziergänger, der nicht mal wusste das jagd ist, und auch nicht wusste das mit schrott geschossen wird, was seeehr weit streut.
 
Naja... selbst schuld?

Eher war doch der Typ schuld, der durch die Gegend geballert hat ohne zu gucken, was da so in der Ziellinie steht:rolleyes:


Hätte der mich getroffen und ich würde das überleben würde ich dem ne Ladung in den Allerwertesten versetzen!:sauer:
 
Naja... selbst schuld?

Eher war doch der Typ schuld, der durch die Gegend geballert hat ohne zu gucken, was da so in der Ziellinie steht:rolleyes:


Hätte der mich getroffen und ich würde das überleben würde ich dem ne Ladung in den Allerwertesten versetzen!:sauer:

der hat doch nicht durch die gegend geballert?, die jäger hätten alle in einer linie sein sollen, und der >getroffenen< hier fand es nicht nötig sich daran zu halten.

hast du mal mit schrott geschossen?, da ist nichts mit ziellinie, je nach distanz streut das sehr weit, wir haben hier so ein gewehr, dh, du zielts auf etwas und 10 meter links und rechts neben dran fliegen noch die kugeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jäger schoss Kollegen in die Brust“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Dann gibt's bei euch besonders viele Chaoten, denn normal ist das nicht.
Antworten
57
Aufrufe
3K
HSH2
kerstin+hogan
Stimmt, hab jetzt erstmal genauer auf das Datum geschaut. Ich hab jetzt gedacht, so ein Vorfall ist schon wieder passier. GsD, ist es nicht so.
Antworten
6
Aufrufe
871
APBT18
APBT18
Detlef
Die Kugel aus dem Gewehr des Jagdinhabers durchschoss Fuß eines Aufsichtsjägers. Ein Salzburger Aufsichtsjäger ist von der Justiz enttäuscht. Der 48-Jährige wurde im August 2006 von einer Kugel aus dem Gewehr eines Jagdinhabers im Pinzgau getroffen, die offenbar ein Hund ausgelöst hatte...
Antworten
0
Aufrufe
514
Detlef
Podifan
Hab ich weder empfunden noch mit meinem Beitrag gemeint. Aber dieses zahme Reh wurde z. B. nur angeschossen,flüchtete noch nachhause.Es mußte da vom Besitzer erlöst werden. Meinst du es hätte weniger gelitten? Nur bleibt so etwas für den Schützen ohne Folgen. Das und viele andere Vorfälle...
Antworten
54
Aufrufe
3K
Gissy1102
G
Zurück
Oben Unten