Jäger erschoss in Oststeiermark "Kampfhund"

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


Das Bild ist das aus Hamburg --der Tag der ALLES veränderte......
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Halter hätte den Jäger erschießen sollen :sauer:
Hauptsache mit geladener Waffe durch die Gegend laufen, so ein Dreckschwein, der sollte mal von seiner eigenen Medizin kosten :sauer:

Ja klar, hätten die Hunde tatsächlich Wild gewittert, wären die weg und nur weil Hunde auf ihr Grundstück zulaufen gibt es noch keinem das Recht sie abzuknallen.
 
Das ist schon über zwei Jahre her. Es ging damals durch alle Verteiler und Foren.

LG Barbara
 
Das ist schon über zwei Jahre her. Es ging damals durch alle Verteiler und Foren.

LG Barbara
Stimmt, hab jetzt erstmal genauer auf das Datum geschaut. Ich hab jetzt gedacht, so ein Vorfall ist schon wieder passier.

GsD, ist es nicht so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jäger erschoss in Oststeiermark "Kampfhund"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Dann gibt's bei euch besonders viele Chaoten, denn normal ist das nicht.
Antworten
57
Aufrufe
3K
HSH2
Podifan
Hab ich weder empfunden noch mit meinem Beitrag gemeint. Aber dieses zahme Reh wurde z. B. nur angeschossen,flüchtete noch nachhause.Es mußte da vom Besitzer erlöst werden. Meinst du es hätte weniger gelitten? Nur bleibt so etwas für den Schützen ohne Folgen. Das und viele andere Vorfälle...
Antworten
54
Aufrufe
3K
Gissy1102
G
Joker1
Das ist das harmloseste....... Zuviel Rambo sehen hinerläßt Spuren.....Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
663
Joker1
Joker1
Sammie
Hatte der Typ 'ne Bissverletzung? 1500€ für ein Leben - Ich fass' es nicht :mad:!
Antworten
2
Aufrufe
634
Claudy&Joey
Claudy&Joey
SandramitVienna
Hi, na toll, was sich die Jäger bieten! :mad: Manchmal könnte ich solch dääämliche Leute grad zusammenquetschen und meinem Aussie zum zerfetzen zustecken! :eg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
911
Agilityaussie
A
Zurück
Oben Unten