Stubenreiner Hund pinkelt im Büro in Zimmer der Kollegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist eine Tatsache, dass toubab diese Probleme mit ihren 12 Hunden nicht hat. Wenn es okay ist, sie dafür als asozial zu bezeichnen, verstehe ich die Maßstäbe hier nicht mehr.
Wenn du auf User wie Noemi mehr Wert legst als auf Leute wie bxjunkie und toubab, ist dir nicht zu helfen.
Ich habe sie/ihn nicht als asozial bezeichnet, weil er diese Probleme nicht hat, sondern aufgrund seiner Ausdrucksweise, die selbst für ihn unter jeglicher Würde sein müssten.

Wenn sich solche Typen in Foren herumtreiben, dann ist diesen Foren nicht mehr zu helfen.

Jemanden als "das letzte" zu bezeichnen ist ziemlich krank.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noemi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab den ganzen Fred eben gelesen, Sebastian. Und ich versteh dich nicht. Noemie bekam von Anfang an sinnvolle Vorschläge und hat diese abgewatscht.
Ja, und das gibt dann irgend jemandem hier das Recht, sie über Seiten aufzuziehen, zu provozieren und als unfähig hinzustellen?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Zur Arbeitszeit ist er bei mir im Einzelbüro, hier pinkelt er auch nicht rein.
dann musst du ihn auch bei dir im Einzelbüro nicht anbinden

In der Pause / in den Pausen gehts auch mal ab auf den Gang, um ein paar Minuten zu tratschen und die Hunde kommen dann halt auch mit uns spielen miteinander. Die Türen zu den Büros sind offen und im Spiel laufen die Hunde dann halt auch mal in ein Büro rein.
Das gäbe es bei mir nicht - ein Büro ist keine Hundespielwiese; zum Spielen gehts raus ins Freie

Das lasse ich jetzt nicht mehr zu - sobald er Richtung Bürotüre geht, wird er zurück gerufen, was auch funktioniert.
Sollte ich sehen, dass er das Beinchen hebt, wird er sofort in seinem Tun unterbrochen, ich bin wachsam.
Und für was dann dieser Thread? :verwirrt:

Zum Verständnis: Anleinen sollst du ihn immer dann, wenn du ihn nicht im Auge behalten kannst.
Jetzt erkläre mir doch bitte noch, was daran asozial sein soll?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Das ich assozial bin und meine hunde quaele, lassen wir einfach mal so stehen?
Der entsprechende Beitrag wurde ebenfalls verwarnt.

Kinders, kommt alle mal runter. Ich versteh ja, dass das Wetter schlecht ist und so, aber ihr tut euch und mir keinen Gefallen damit, wenn ihr es nun drauf anlegt, alles zwangsweise in den falschen Hals zu bekommen.

Lest euch bei Unklarheiten über moderative Aktionen den Thread von Anfang an (ansonsten so in etwa ab Beitrag #75) durch.

Ist doch alles nicht so schwer.
 
@DobiFraulein - ich bewundere dich ehrlich für deine Geduld, @Noemi diese Nachfrage immer und immer wieder ruhig und sachlich zu stellen. :dafuer:
 
Der entsprechende Beitrag wurde ebenfalls verwarnt.

Kinders, kommt alle mal runter. Ich versteh ja, dass das Wetter schlecht ist und so, aber ihr tut euch und mir keinen Gefallen damit, wenn ihr es nun drauf anlegt, alles zwangsweise in den falschen Hals zu bekommen.

Lest euch bei Unklarheiten über moderative Aktionen den Thread von Anfang an (ansonsten so in etwa ab Beitrag #75) durch.

Ist doch alles nicht so schwer.


Das wetter hier ist prima, an das liegt es nicht. Ich muss mich wirklich ueberlegen ob ich hier noch am richtigen ort bin.
 
Geh bitte, fängst du jetzt auch noch damit an?
Es geht nicht darum dass anleinen asozial ist, sondern asozial sind die Formulierungen von xb*irgendwas.
Na, so ja nun nicht. Du hast ganz klar zu verstehen gegeben, dass u.a. der genannte Tipp mit dem Anleinen für dich ein Unding ist. Hier geht es nun nicht um langjährige Mitglieder, die verbal ein wenig über's Ziel hinaus geschossen sind in diesem Thread, sondern darum, ob es gelingt, auf sachlicher Ebene einen Austausch hinzubekommen, der am Ende im Übrigen DIR bzw. deinem Hund hilft.
 
Sie sucht anscheinend schon wieder Streit, anstatt sich und ihrem Hund helfen zu lassen.
Dafür müsste man Fragen zB. mal beantworten.
 
Ich habe bereits mehrfach gefragt, warum Anleinen in deinen Augen Bestrafung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stubenreiner Hund pinkelt im Büro in Zimmer der Kollegen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
425
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Zurück
Oben Unten