Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Schon mal geguckt, wie eine Bauchdeckenstraffung funktioniert?

Nei-ein.... Muss man das gesehen haben? Ist das eine Op, wo überflüssige Haut entfernt wird?

Bei der Gesichtsmodellierung (kicher) wurde die Haut komplett gelöst, nach oben gezogen und vernäht. So ein hautloses Gesicht sieht echt shice aus.

Ich wollte übrigens mal ernsthaft meine Kurzsichtigkeit operativ beseitigen lassen und hatte schon alle Infos zusammen und bei einer Klinik einen Termin erbeten. In irgendeiner Sendung wurde dann eine "live-Korrektur" gezeigt und ich habe mit das in meinem Infowahn angesehen. Nüchtern.
Das war ein Fehler. Ich warf danach alle Unterlagen in den Papiermüll.

Blöd eigentlich, weil ich ohne diesen Film heute keine Brille bräuchte. Ich hätte mir die Infos angehört, mir herzlich wenig drunter vorstellen können (Einschneiden und Hochklappen der Hornhaut), hätte mir eine LmaA-Spritze geben lassen und wäre 30 Minuten später mit Adlerblick nach Hause gegangen.
Too much Information halt.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab n Jahr in einem OP mit überwiegend plastischer Chirurgie gearbeitet.... Ich erkenne jede Nase des Chirurgen, der bei uns am meisten operiert hatte:sarkasmus:
 
Nei-ein.... Muss man das gesehen haben? Ist das eine Op, wo überflüssige Haut entfernt wird?

Bei der Gesichtsmodellierung (kicher) wurde die Haut komplett gelöst, nach oben gezogen und vernäht. So ein hautloses Gesicht sieht echt shice aus.

Ich wollte übrigens mal ernsthaft meine Kurzsichtigkeit operativ beseitigen lassen und hatte schon alle Infos zusammen und bei einer Klinik einen Termin erbeten. In irgendeiner Sendung wurde dann eine "live-Korrektur" gezeigt und ich habe mit das in meinem Infowahn angesehen. Nüchtern.
Das war ein Fehler. Ich warf danach alle Unterlagen in den Papiermüll.

Blöd eigentlich, weil ich ohne diesen Film heute keine Brille bräuchte. Ich hätte mir die Infos angehört, mir herzlich wenig drunter vorstellen können (Einschneiden und Hochklappen der Hornhaut), hätte mir eine LmaA-Spritze geben lassen und wäre 30 Minuten später mit Adlerblick nach Hause gegangen.
Too much Information halt.

Dafür würdest du dann zum Lesen so von 40 Jahren aufwärts eine Brille brauchen.
Das nervt mich seit der Augen-OP, (medizinisch notwendig).
So schön wie es ist, ansonsten keine Brille mehr zu brauchen.
Oft habe ich die Brille nicht dabei. Sehr kleine Schrift unterwegs, z.B. beim Einkaufen, kann man gar nicht lesen und dann ist es im Moment noch in Mode viel in Pastellfarben zu drucken, was dann auch nur schwer zu lesen ist.
(Der Prof. in der Augenklinik hat mir letztens erklärt, dass er von einem Kongress von Augenärzten kam, der viele ältere Ärzte und ein Großteil der Unterlagen sehr modern, genau so gedruckt.:rolleyes::D)
 
Ich hab n Jahr in einem OP mit überwiegend plastischer Chirurgie gearbeitet.... Ich erkenne jede Nase des Chirurgen, der bei uns am meisten operiert hatte:sarkasmus:

Das glaube ich sofort. Ich konnte früher auch an den Zähnen von neuen Patienten sehen, bei welchem Zahnarzt die vorher in Behandlung waren...
:girl_crazy:
 
Anhand welcher Parameter? Ernsthafte Frage!

Man konnte tatsächlich aufgrund verschiedener Details oft Rückschlüsse auf den Vorbehandler ziehen.

Zum einen lernte man mit der Zeit, bei den Prothetischen Arbeiten schon das zahntechnische Labor zu erkennen, aus dem sie stammten - und spätestens mit dem Wissen, welcher Zahnarzt mit welchem Labor zusammenarbeitete und im Zusammenspiel mit gewissen Details wusste man dann auch automatisch, von welchem Zahnarzt die Arbeit stammte. (Beispielsweise, weil der eine eben ein besseres, der andere ein weniger gutes Auge für Zahnfarben hatte, was sich dann oft in den Prothesen widerspiegelte.)

Oder z. B. bei den damals noch sehr häufigen Amalgamfüllungen konnte man tatsächlich oft eine "Handschrift" sehen. Der eine gab sich wahnsinnig viel Mühe, schnitzte da mühsam Fissuren rein und hatte sogar noch die Angewohnheit, diese Füllungen grundsätzlich nach dem vollständigen Aushärten in einer extra Sitzung auf Hochglanz zu polieren - was der andere Kollege überhaupt nicht einsah, weil das ja schließlich nicht Bestandteil der Kassenleistung war und er da nix dran verdiente... Dessen Amalgamfüllungen waren folglich matt und wirkten etwas "lieblos" gestopft...

Interessant war dann natürlich, wenn man sich in Gedanken bei der Befunderhebung schon überlegt hatte, wo der Patient zuvor in Behandlung gewesen sein könnte, und der Patient dann tatsächlich den Namen des Vorbehandlers nannte und die Vermutung damit bestätigte. ;)

Da hätte man bestimmt eine nette Wette für "Wetten Dass" draus machen können. :D
 
Ich glaub auch, dass man das sieht.

Mein früherer Zahnarzt zB ist mal ausgeflipüpt vor Begeisterung über meine Kunststofffüllungen und wollte unbedingt wissen, wer die gemacht hatte, und wo. So haarklein und genau hatte er das (dort un der Gegend) noch nie gesehen.

So haarklein und genau hat das aber vermutlich die Betreffende danach auch nie wieder gemacht, denn ich hatte mich in einem Anfall von Wahnsinn als Proband für den Studentenkurs in der Uniklinik zur Verfügung gestellt. :mies:

Hatte den Vorteil, dass ich während der Arbeitszeit nur mal rasch ein Gebäude weiter laufen musste. Hatte den Nachteil, dass ich für diese eine Füllung fast 3 Stunden die meiste Zeit kopfüber in einem Zahnarztstuhl hing (die zweite ging dann schneller, da waren es nur 1,5 h), weil jeder Schritt doppelt und dreifach gegengecheckt wurde.

Insofern war dieses Feedback dann doch mehr als nett, weil die Qualen wenigstens nicht vergebens gewesen waren. :sarkasmus: )

Und gelohnt hat sich das insofern, als ich eine davon mittlerweile fast 20 Jahre im Zahn habe. Die hält. Immer noch. (Aber das konnte ich damals natürlich noch nicht wissen. :D )
 
:( Deutschland ist wegen eines Fehlers beim ESC Ranking noch um einen Platz abgerutscht.
 
Von einem Land wurden die Ergebnisse nicht gewertet, weil sie schon vorher das Ergebnis (gegen das Reglement) ausgeplaudert hatten. Dadurch mussten die Ergebnisse ohne das Land durch Personen berechnet werden. Und da hat sich wohl eine Person verrechnet.

Witzigerweise fanden Chris und ich den englischen Beitrag übrigens klasse.
 
Ich fand den auch nicht so schlecht, aber mir hat auch der deutsche gut gefallen... machste nix. :kp:
 
Och - die Mädels haben doch wenigstens die Töne getroffen. Man wird ja mit den Jahren bescheiden...
 
Ganz ehrlich - ich finde, daß die ESC-Schlußlichter aus guten Gründen Schlußlichter geworden sind. Nur hätte ich den kleinen Engländer sogar noch vor unsere krampfenden, plärrenden, überspannten "Sisters" gewählt. Der deutsche Beitrag war einfach nervig und schlecht. Anders kann ich es nicht sagen.

Schon beim Vorentscheid war ich fassungslos, daß dieser Schrei-Song das Rennen machte. Zumal es mindestens eine, vielleicht sogar zwei Sängerinnen gab, die um Längen besser gesungen haben. Ich hätte BB Thomaz in's Rennen geschickt. Eine RICHTIGE Sängerin, und ihr Song hätte sicher auch das Potential gehabt, wenigstens in der ersten Hälfte der Platzierten zu landen.

Keine Ahnung, unter welchen Gesichtspunkten die sogenannten "Fachjurys" da entscheiden - und unter welchen Geschmacksverirrungen die Zuschauer leiden, die immer wieder solche nichtssagenden Kandidaten auswählen, die dann auch tatsächlich im Wettbewerb keinen Anklang finden.
:kp:
 
Den Vorentscheid habe ich nicht gesehen.

Edit: Vielleicht würde ich dann auch nur noch den Kopf schütteln!
 
Den Vorentscheid habe ich nicht gesehen.

Edit: Vielleicht würde ich dann auch nur noch den Kopf schütteln!

Bestimmt.
Wenn du willst, schau dir doch mal den auftritt von BB Thomaz an. Fand ich wirklich gut. Gesanglich, inhaltlich, aber auch die ''Show'' dazu. Ich glaube, das wäre beim ESC-Publikum durchaus angekommen.

 
Ich werde es nicht sein,ich weiß nichtmal wer das ist. Geschweige denn inteeressiert es mich wenn irgendwer heiratet den ich nicht persönlich kenne..
 
Ich werde es nicht sein,ich weiß nichtmal wer das ist. Geschweige denn inteeressiert es mich wenn irgendwer heiratet den ich nicht persönlich kenne..


Ich musste auch schauen wer das überhaupt ist, und wo der haken sein könnte, habe es gefunden, den typen selber kenne ich immer noch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten