Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Zu den Isländern von mir nur noch kurz dieser Kommentar.
(Ich will jetzt hier in unserem schönen Trash-Fred keine politische Grundsatzdiskussion entfachen, aber ich finde ja, daß das, was die Jungs da gemacht haben, auch tatsächlich weniger mit Politik, als ganz einfach mit schlechtem, bzw. sehr schlechtem Benehmen zu tun hat/te.)

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, aber was ist politischer, als bei einer Veranstaltung in Jerusalem die Palästinenserfahne in die Kamera zu halten?
 
Ja, eben, und das gehört sich nicht - finde ich.

Wenn man sich bereit erklärt, an so einem Wettbewerb teilzunehmen, muß man sich doch auch im klaren sein, daß man sich dem Gastgeber gegenüber anständig zu verhalten hat. Und das haben sie nicht getan.

Wenn sie ausgerechnet im Zusammenhang mit diesem Anlass ihr politisches Statement hätten loswerden wollen, dann hätten sie im Vorfeld absagen bzw. die Teilnahme verweigern sollen - aber das hätte wahrscheinlich zu wenig Publicity gebracht...
 
:D

"Null Punkte für Deutschland aus Europa? Okay, ist ja gut! Aber aus Australien null Punkte? Was haben wir euch denn je getan? ... Ach ja: Dschungelcamp.
 
Und ich wußte nicht mal das der ESC überhaupt stattgefunden hat gestern..erst als ich heute morgen bei T-online reinschaute und las das die Niederlande gewonnen hatten, hab ich das erfahren :D
Nichts interessiert mich weniger als dieser Songcontest.
 
Das haben sich die Schweizer Medien ja schon seit Jahren gefragt. :sarkasmus: es wurde ja gemunkelt, dass es war, weil wir nicht in der EU sind.... :rede:
Nee, mit der Begründung kommt ihr nicht durch :lol: Norwegen und Ukraine haben z.B. sogar schon 2 x gewonnen ;)
 
Jeder der es nicht gesehen hat, hat einen legendären Auftritt der Queen of Pop verpasst.
Oder war es doch Hape Kerkeling? :gruebel:

Ich warte noch auf die Auflösung.
 
Sie wollte eben auch einen Preis, egal welchen ;) :" ...der Preis für die schlechteste Performance geht an Madonna."
 
Wenn sie ausgerechnet im Zusammenhang mit diesem Anlass ihr politisches Statement hätten loswerden wollen, dann hätten sie im Vorfeld absagen bzw. die Teilnahme verweigern sollen - aber das hätte wahrscheinlich zu wenig Publicity gebracht...

Sie hätten sich mit ihrem Aussehen, ihrer S.exuellen Orientierung und ihrer Lebenseinstellung erst mal mit ein paar radikalen Palästinensern treffen und das diskutieren sollen. Gerne auch irgendwo nachts :)
 
Jeder der es nicht gesehen hat, hat einen legendären Auftritt der Queen of Pop verpasst.
Oder war es doch Hape Kerkeling? :gruebel:

Ich warte noch auf die Auflösung.
Ausgerechnet ich dürfte das folgende gar nicht sagen - aber so "mopsig" und frisch gestrafft wie die Queen of Pop gestern wirkte, hatte ich tatsächlich kurz die Hoffnung, Hape Kerkeling könnte im Kostüm stecken...
 
Ausgerechnet ich dürfte das folgende gar nicht sagen - aber so "mopsig" und frisch gestrafft wie die Queen of Pop gestern wirkte, hatte ich tatsächlich kurz die Hoffnung, Hape Kerkeling könnte im Kostüm stecken...

Immer übel, wenn das Gesicht maskenhaft wirkt und der Hals faltig ist :lol:
 
Aber die Augenklappe war 'ne tolle Idee. Die hat sicher noch manches abgedeckt. :pirat:
 
Voll das Frau-Ü50-Bashing hier :p

Gar nicht. Ü-50 Frauen sind toll, wenn sie in Würde altern. Gepflegte Haut, gerne auch ein schönes Make-Up, gute Cremes.
Für mich wird es aber dann lächerlich, wenn es um Botox und Schönheitsoperationen geht.

BTW, ich habe mal ein Video gesehen, wie eine operative Gesichtsstraffung gemacht wird. Grusig...
 
Auf Spiegel Onlie zoffen sich Madonna-Fans mit dem Rest der Welt, man ist inzwischen auf Seite 46 :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten