Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die wird halt auch nicht jünger
Sie war schon IMMER live so schlecht. Schon vor 30 Jahren. Damals ist das vor lauter Skandalvideos und Nippel-Gedöns nur anscheinend niemandem aufgefallen.

Komplett zum Fremdschämen! Das Schlimmste, Gruseligste und rundum Schlechteste, was je beim ESC geboten war. Jeder einzelne Teilnehmer war um Längen besser als sie.
 
Aber like a prayer eben war total geil...ich will für Madonna abstimmen -12Points
 
Ja, krass. Als einzige... Peinlich. Aber verstehen kann ich's auch irgendwie. Mir hat auch alles andere besser gefallen.
 
Wenns nicht läuft, läufts nicht, ich sach nur Kanada 8 Deutschland 1 :D
 
Glückwunsch an die Niederlande - nach 44 Jahren endlich wieder gewonnen, das ist einen Tusch wert :1st:
 
Ja. Niederlande haben das schon verdient gewonnen.
Auch wenn es teilweise wieder etwas komisch abging in dem Bewertungen. Da frag ich mich, ob das alles näher zusammenbringen soll oder Vorurteile schüren soll.
Aber island auf 10? Ernsthaft? Ich hätte meine Strategie nicht hier rein schreiben sollen. Offenbar lesen viel mehr Menschen aus aller Welt hier mit und haben es mir nachgemacht.
 
Ja. Niederlande haben das schon verdient gewonnen.
Auch wenn es teilweise wieder etwas komisch abging in dem Bewertungen. Da frag ich mich, ob das alles näher zusammenbringen soll oder Vorurteile schüren soll.
Das haben sich die Schweizer Medien ja schon seit Jahren gefragt. :sarkasmus: es wurde ja gemunkelt, dass es war, weil wir nicht in der EU sind.... :rede:Schön, dass diesmal auch ein Land gewonnen hat, dass schon länger nicht mehr dran war.
 
Jetzt hab ich in der "Zeitung" erst gelesen, dass es die richtige Madonna war, die da so versemmelt hat :mies: ich dachte ihr meint eine, die so tut als ob :lol:
 
Mich ärgert ja richtig das Verhalten der Lack & Leder-Isländer, daß sie die Großaufnahme bei der Punktevergabe genutzt haben, um mit bösen Mienen Palästinensische Flaggen in die Kamera zu halten. Und dafür werden sie jetzt auch noch überall als Helden gefeiert.

Ganz egal, wie man in dieser Sache eingestellt ist - entweder akzeptiere ich diesen Wettbewerb und in dem Moment auch die (Benimm-)Regeln und das jeweilige Gastgeberland, oder ich fahre erst gar nicht hin und lehne die Teilnahme gleich im Vorfeld, dann gern auch medienwirksam mit entsprechender Begründung, ab.

Es soll doch eine UNPOLITISCHE Veranstaltung sein, ein Gesangswettbewerb, angeblich "völkerverbindend". Dabei spielt seit vielen Jahren in die Punktevergabe unterschwellig schon viel zuviel Politik mit..., da sollte man nicht auch noch weitere, eindeutige politische Statements zulassen, finde ich.

Eigentlich gehören die Isländer dafür nun für die nächste Runde gesperrt.
 
Es soll doch eine UNPOLITISCHE Veranstaltung sein, ein Gesangswettbewerb, angeblich "völkerverbindend". Dabei spielt seit vielen Jahren in die Punktevergabe unterschwellig schon viel zuviel Politik mit..., da sollte man nicht auch noch weitere, eindeutige politische Statements zulassen, finde ich.
Das denke ich mir auch bei anderen Anlässen wie den Olympischen Spielen usw.
 
Das denke ich mir auch bei anderen Anlässen wie den Olympischen Spielen usw.
Ich finde es grundsätzlich in Ordnung, wenn Prominente, egal ob Sportler oder Musiker usw., ihre Prominenz nutzen, um ihre Meinung kundzutun, sich für ein politisches Thema einzusetzen, das ihnen am Herzen liegt, aber dafür haben sie außerhalb solcher Veranstaltungen nun wirklich reichlich Gelegenheit. Mitten in einem Wettbewerb, bei dem es um etwas völlig anderes geht, finde ich das unangebracht.
 
Ja, die haben es sich einfach gemacht...

Im Grunde in jeder Hinsicht.
 
Wo sind all die schönen Chansons von früher geblieben?
Und wieso liegen Chris und ich in unseren Prognosen immer so weit daneben? :D

Die Isländer waren unsäglich mit ihren Palästinafahnen.
 
Mich ärgert ja richtig das Verhalten der Lack & Leder-Isländer, daß sie die Großaufnahme bei der Punktevergabe genutzt haben, um mit bösen Mienen Palästinensische Flaggen in die Kamera zu halten. Und dafür werden sie jetzt auch noch überall als Helden gefeiert.

Ganz egal, wie man in dieser Sache eingestellt ist - entweder akzeptiere ich diesen Wettbewerb und in dem Moment auch die (Benimm-)Regeln und das jeweilige Gastgeberland, oder ich fahre erst gar nicht hin und lehne die Teilnahme gleich im Vorfeld, dann gern auch medienwirksam mit entsprechender Begründung, ab.

Es soll doch eine UNPOLITISCHE Veranstaltung sein, ein Gesangswettbewerb, angeblich "völkerverbindend". Dabei spielt seit vielen Jahren in die Punktevergabe unterschwellig schon viel zuviel Politik mit..., da sollte man nicht auch noch weitere, eindeutige politische Statements zulassen, finde ich.

Eigentlich gehören die Isländer dafür nun für die nächste Runde gesperrt.

Die Bandmitglieder können ja mit ihrer Regenbogenflagge, die sie zuvor geschwungen haben, mal Gaza besuchen. :)

Das habe ich ja am liebsten, wenn Menschen ihre Füße nur auf israelischen Boden setzen können, weil ihnen in den umliegenden Staaten Verhaftung oder zumindest gesellschaftliche Ächtung drohen würde, dann großspurig Israel kritisieren.
 
Wo sind all die schönen Chansons von früher geblieben?
Und wieso liegen Chris und ich in unseren Prognosen immer so weit daneben? :D.

Ach, ich fand, daß diesmal immerhin doch einige wenige Lieder dabei waren, die echtes "Grand-Prix-Potential" hatten. Die kleine Dänin hat zum Beispiel so einen "Gute-Laune-Chanson" geboten. Und der Siegertitel war - im Vergleich zu dem überladenen Firlefanz, der natürlich auch wieder am Start war - auch einer dieser Songs, die ohne Brimborium und nur mit Musik und Gesang auskamen. Der Beitrag aus Schweden ebenfalls.

Vielleicht lässt das immerhin hoffen, daß der "Trend" doch mal wieder in diese Richtung "zurück" geht? Wäre mir ja recht.
Nix gegen verrückte Beiträge, und wenn die gut sind, dürfen Sie gerne auch gewinnen, aber in den letzten Jahren war schon viel dabei, was in erster Linie mit Zirkus und wirklich weniger mit Gesang zu tun hatte.
 

Nur ein Beispiel: Tolle Stimme, keine Aufarbeitung persönlicher Traumen oder Gesellschaftskritik als Text, ein normaler schlichter Auftritt.
Ich will den Grand Prix d´Eurovison mit maximal 20 Teilnehmern wieder :)
 
Ja, die Dänin fand ich auch witzig. Wegen des Hundegesetz aber zero points nach Dänemark. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten