Kissenprinz Clarke......

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
5 wundervolle Jahre mit einem wundervollen Hund :love: Ganz dicken Knuddler an den Süßen und ...ohne Altersstarrsinn wär doch alles halb so schön :love:
 
5 wundervolle Jahre mit einem wundervollen Hund :love: Ganz dicken Knuddler an den Süßen und ...ohne Altersstarrsinn wär doch alles halb so schön :love:
Ja,Steff,das isser wirklich : Wundervoll :love: !

Knuddler wurden erledigt und ich soll Dir sagen : Er vermisst Dich ( und die Matte ) schon ganz doll ;) !
 
.........ist nun exakt sechs Jahre an meiner Seite und ich bin verdammt froh,dass er bei mir ist :love: !

Momentan macht er mir doch ziemliche Sorgen,aber dazu werd' ich wohl mal ein eigenes Thema aufmachen :( !

- Sechs Jahre, in denen er mir mit jeder Sekunde mehr an's Herz wächst,

- Sechs Jahre, in denen ich es nicht ein einziges Mal bereut habe,mich für Clarke
entschieden zu haben,

- Sechs Jahre, in denen ich viel über ihn gelacht und wunderschöne Momente mit ihm erlebt habe,aber auch

- Sechs Jahre, von denen mir gerade im letzten halben Jahr doch schmerzhaft bewusst geworden ist,dass die Schatten langsam länger werden........

Aber daran möchte ich heute keinen Gedanken verschwenden,denn immerhin habe ich Clarke am 03.11.2005 versprochen,dass er mindestens ( lieber noch länger :) ) genausolange eine eigene Couch haben darf,wie er im Tierheim verbracht hat :D !

Das ist der Deal ;) !

Mein süßer Sturschädel,auch wenn Du zusehends wirklich alt wirst,phasenweise ein wenig wirr,stur wie ein Esel und zickig wie ein Weib bist,so liebe ich Dich doch sehr,dass es manchmal schon wehtut und ich hoffe,dass Du mir verzeihst,wenn ich manchmal ein wenig ungeduldig mit Dir bin,denn ich bin nur ein Mensch !

Prinsie,auf das nächste Jahr mit eigener Couch und Prinzessin Lillifee Loni an Deiner Seite
s045.gif
!
 
Hach, ist das süß! :love:
Happy Adoption Day, Clarke :torte:

Ich wünsche euch noch eine laaange wunderschöne gemeinsame Zeit! :love:
 
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! :hallo: Noch viele gemeinsame Tage wünsche ich Euch!
 
Ich wünsche euch noch eine ganz lange gemeinsame Zeit.

Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so lange her ist, dass ihr euch gefunden habt.

(Sehe ihn doch noch vor meinem geistigen Auge, immer im Zwinger sitzen....:().

Auf die nächsten 6 Jahre.:hallo:
 
Ich danke Euch und der Prinsie auch :fuerdich: !

Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so lange her ist, dass ihr euch gefunden habt.
Ja,Wahnsinn,oder ?!

So lange und doch kommt es mir manchmal vor,als ob es gestern gewesen wäre *seufz* !

(Sehe ihn doch noch vor meinem geistigen Auge, immer im Zwinger sitzen....:().
Oh ja,daran erinnere ich mich auchnoch gut; an unsere erste Begegnung :love: !

Nicole hatte mir vorher schon Sam gezeigt,da sprang der Funke nicht so wirklich über,dann wollte sie mir Lady zeigen,die in einem der hinteren Zwinger in Haus 3 war,aaaaaaaber auf dem Weg dorthin kamen wir an Clarke's Zwinger vorbei :

Alle machten ein Höllentheater,nur der Clarke saß brav und artig,still und leise in seiner blauen Platikschale mit der dünnen Decke und schaute mich aus großen Kulleraugen an :

Da war es dann um mich geschehen : Mein Prinsie :love: :love: :love: !!!

Mir brach es immer fast das Herz,wenn ich ihn alleine im Zwinger zurücklassen musste,aber ich musste ja zwingend einen Sachkundenachweis einreichen :unsicher: !

Ganz lustig übrigens auch,dass dieser Sachkundenachweis weder für die Hundeführerscheinprüfung,die ich mit Clarke absolviert habe,noch für die Begleithundeprüfung,die ich vor drei Wochen mit Loni gelaufen bin,anerkannt wurde :rolleyes: !

Das aber nur so am Rande zum Thema,wieviel wert das Teil ist !


Auf die nächsten 6 Jahre.:hallo:
Dankööööhhh :D !
 
Ich drück' Euch auch ganz doll die Daumen, daß Ihr noch viiieeel Zeit miteinander verbringen könnt. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kissenprinz Clarke......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe : Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
Antworten
92
Aufrufe
8K
Clarke
Clarke
Clarke
Danke ,wir können es brauchen. Knuddel den Kissenprinz und seine Prinzessin von uns:hallo:
Antworten
304
Aufrufe
18K
Biefelchen
Biefelchen
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Clarke
Wie man sieht: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken!" Das nenn ich mal entspannten Schlaf.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Clarke
:lol: Jawoll ! Daniel-Clarke-Düsentrieb :lol: !
Antworten
18
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten