Kissenprinz-Clarke is' krank

Aah, okay, ich dachte jetzt, man könnte daran festmachen, dass es "typische" Liegepositionen für bestimmte Gelenks-/ Knochenprobleme gibt...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aah, okay, ich dachte jetzt, man könnte daran festmachen, dass es "typische" Liegepositionen für bestimmte Gelenks-/ Knochenprobleme gibt...
nee, aus dem einen Punkt raus (Momentaufnahme) kannste nix wirkliches schließen, Du brauchst immer ein Gesamtbild vom Bewegungsablauf und Zustand vom Hund ...
 
In welcher Form gebt Ihr denn das Vitamin B?

Ich hab hier eine Flasche Vitamin B-Komplex flüssig und Tiptoe bekommt täglich 3 ml per Spritze übers Futter - Keinerlei Pupserei whatsoever?

Und ihr Zittern ist komplett weg :love:
 
Da hat er immer auf dem Bauch gelegen und die Hinterbeine gaaaaanz weit nach vorne gezogen.
Was schliesst man daraus? :verwirrt:
nun ja, in dem Fall würde ich davon ausgehen, dass die Besitzerin ihren Hund kennt und auch weiß, welche Positionen er zum Liegen einnimmt, wenn es ihm gut geht und wenn es ihm körperlich weniger wohl ist

Aah, okay, ich dachte jetzt, man könnte daran festmachen, dass es "typische" Liegepositionen für bestimmte Gelenks-/ Knochenprobleme gibt...
nee, aus dem einen Punkt raus (Momentaufnahme) kannste nix wirkliches schließen, Du brauchst immer ein Gesamtbild vom Bewegungsablauf und Zustand vom Hund ...
Danke Biggy,genaus so ist es ;) !

Er liegt,seitem ich ihm wieder Zeel,Vitamin B und Gelenk-Flex gebe,völlig entspannt auf der Seite und lässt die Beine ganz entspannt "baumeln".

Davor war es eben so,dass er immer in total verkrampfter Haltung gelegen hat und man hat gesehen,dass er gar nicht weiß,wie er sich hinlegen soll,damit's am wenigsten wehtut :( !

Heute morgen auf seiner Prinzenrunde hat er den Burner gebracht :rolleyes: :

Ich hebe ihn ja immer aus seiner Box aus'm Auto raus,stelle ihn auf den Boden um ihn dann an die Flexi zu machen.

So auch heute morgen :

Oppa raus aus der Box,hingestellt,ich drehe mich um,um nach der Flexi zu greifen und als ich mich wieder rumdrehe,war kein Oppa mehr da :uhh: !

Ich gucke,wo der wohl ist und sehe ihn in einem Affentempo in den Wald hoppeln............zzzzzzzzzzzzzzzzisch ! wech war er :nee: :lol: !

Da bin ich aber hinterher
d055.gif
!



Je oller,je doller :rolleyes: :D !


Angesichts der enormen Verbesserung,die die Wiederaufnahme der Zeel, Vitamin B und den Gelenk-Flex-Gabe gebracht hat,hab ich beschlossen,ihn zunächst nicht wieder beim Tierarzt vorzustellen...wer weiß...wenn's mal wieder schlechter läuft kann/muss ich noch früh genug auf Schmerzmittel zurückgreifen :( !

Im Moment liegt er hier und schläft tief und fest :love: !

In welcher Form gebt Ihr denn das Vitamin B?

Ich hab hier eine Flasche Vitamin B-Komplex flüssig und Tiptoe bekommt täglich 3 ml per Spritze übers Futter - Keinerlei Pupserei whatsoever?

Und ihr Zittern ist komplett weg :love:

Ich habe Tabletten mitbekommen und die pack' ich unter sein Futter.

Schön,dass das Vitamin B bei Euch auch so gut anschlägt; is' hier auch so ( und pupsen tut er auch nicht mehr ) :) !
 
Knuddel den Oppa mal von mir, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
Aber ich freu mich jedesmal, wenn Du was Positives von ihm schreibst.:)
 
Wird erledigt,sobald der Herr aus dem Land der Träume zurück ist ( kann also noch ein wenig dauern :lol: ) :love: !

Och,das hast Du aber schön geschrieben :rotwerd: !

Ich freu' ich auch über jeden Tag,an dem es ihm gut geht :D !

Aber für seine 16 Jahre ist er Alles in Allem noch verammt gut drauf :) !
 
Ja,das ist er :love: !

DAS meine ich übrigens ( Clarke's derzeitige Tätigkeit ) :
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh, wie süß! Da hat er sich wohl mit Donnie abgesprochen... :love:
 
Na,ich glaube bei round about 20 Stunden pennen am Tag gibt es nicht soviel abzusprechen :lol: !
 
Menno,fast auf den Tag genau ist der Prinsie wohl wieder mal "dran" :heul: :

Am Samstag und Sonntag hat er Hermann's Bionassfutter über sein TroFu bekommen und am Montag hat er morgens erst einen normalen und kurze Zeit später einen Riesenhaufen in die Landschaft gesetzt.

Dann den ganzen restlichen Montag Nichts mehr.

Gestern auf der Morgenrunde auch nicht,dafür aber kurze Zeit später hat er einen Riiieeeessenhaufen in's Wohnzimmer gesetzt.

Dann ebenfalls wie am Montag den ganzen restlichen Tag keinen Haufen mehr und auch heute morgen auf der Morgenrunde nicht.

Ich war schon in Hut und Mantel,da macht er wieder einen Riesenhaufen ( etwas kleiner als die Anderen,aber erheblich mehr als sonst ) in's Wohnzimmer.

Dann fing er an zu sabbern und dann kam flüssiger,heller Kot,dann Schleim mit Blut :( !

Ich denke jetzt nicht mehr,das es vielleicht an dem Futter gelegen haben kann.......menno,ich hasse es,wenn Oppachen schwächelt :heul: !
 
Danke :( !

Bisher war es immer so,dass er,wenn er Durchfall hatte,ständig musste,aber dieses Mal ist es irgendwie "anders"....

Menno,mein Tierarzt ist erst um 11 Uhr in der Praxis und ist dann erstmal im OP,sodass ich erst heute nachmittag kommen kann.

Im Moment schläft Oppachen und ich habe der Helferin am Telefon gesagt,dass ich,wenn es schlimmer wird,SELBSTVERSTÄNDLICH nicht bis heute nachmittag warte !
 
Was wir nicht hoffen!!!!
Wenn er wieder wach ist, knuddel ihn mal ganz vorsichtig!!
 
Was ich so eigenartig finde,ist,dass das nur morgens so ist und ich habe schon überlegt,ob das eventuell was mit dem Leventa zu tun hat.

Das bekommt er ja morgens und immer so zwei bis drei Stunden später muss er so viel :verwirrt: ?!

Wobei er das ja schon seit November bekommt; hätte das dann nicht schon eher so sein müssen :gruebel: ?

Knuddler wurden erledigt ;) !

Im Moment schläft er gerade wieder :love: !
 
Du hast doch sicher eine Probe aufgehoben vom blutigen Schleimhaufen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kissenprinz-Clarke is' krank“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe : Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
Antworten
92
Aufrufe
8K
Clarke
Clarke
Clarke
Ich drück' Euch auch ganz doll die Daumen, daß Ihr noch viiieeel Zeit miteinander verbringen könnt. :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Clarke
Wie man sieht: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken!" Das nenn ich mal entspannten Schlaf.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Clarke
:lol: Jawoll ! Daniel-Clarke-Düsentrieb :lol: !
Antworten
18
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten