Extrem-Rüscheling oder auch : Der Kissenprinz schockt !

hahah klasse :love: dem fehlt ja auch ein zwei Zähne ! Spike kann das auch sehr gut ..... überhöhren wir mal das Frauchen ! :eg: einmal hat er mich arg geschockt... da isser aus dem Korb richtung küche und da hat er sich fallen gelassen, aber richtig fallen gelassen (weil ihm so warm war) ich auf zur küche fast die kurve net gekriegt und er liegt da schwanzwedelnd und schnauft einmal tief ein ! :unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, dass machen die älteren Herrschaften mit Absicht, damit unser Kreislauf immer schön in Schwung bleibt. :unsicher:
DAS glaube ich auch :rolleyes: !

Getreu' dem Motto : "Keiner passt auf mich auuuuuauuuuuuf !"

hahah klasse :love: dem fehlt ja auch ein zwei Zähne !
Ja,so der ein oder andere ist das irgendwie "abhanden" gekommen :( !

Aber dafür hat er mit dem "Gähne/Zähnchen" Bild immerhin einen Fotowettbewerb gewonnen *stolzist* :love: !
 
Na ja, einen schönen Mann entstellt ja auch nix. :love: Und Schwund hat man überall. Was sind da schon ein oder zwei Zähnchen. :D
 
Na ja, einen schönen Mann entstellt ja auch nix. :love: Und Schwund hat man überall. Was sind da schon ein oder zwei Zähnchen. :D

:lol: ihr müsstest mal unseren Yorkie sehen, der ist jetzt 11 Jahre und hat kaum noch Zähne vorne, dem musste immer alles einweichen, pürieren oder besser vorlutschen:lol:

Naja so sind die Senioren... aber super tolle Fotos:love:
 
Die hab ich ja jetzt erst entdeckt :lol::lol::lol:
Der Kissenprinz ist echt die heißeste Granate :love::love::love: wie er da liegt voll lässig und cool mit einem Bein raus :love::love: genial!!!

Mehr mehr mehr Bilders!!!!
 
Wie süß :lol:

Die Grinsegesichter...zum fürchten :love:
 
:love: So entzückend süüüüß kann totale Entspannung aussehen :lol::lol::lol:
...deine Panik kann ich gut verstehen, als mein Hugo im Alter völlig taub war,
hab ich oft Tränen der Erleichterung vergossen, wenn ich nachhause kam und
ihn erst Knuddeln mußte, bevor er mich freudig begrüßen konnte...
(ist total beängstigend wenn man plötzlich nicht mehr an der Tür erwartet wird,
weil der kleine Prinz Frauchen nicht mehr hört)
 
Die hab ich ja jetzt erst entdeckt :lol::lol::lol:
Der Kissenprinz ist echt die heißeste Granate :love::love::love: wie er da liegt voll lässig und cool mit einem Bein raus :love::love: genial!!!

Mehr mehr mehr Bilders!!!!

Ja,der hat in diesem Teil die heissesten Schlafpositionen,hier nochmal ein paar "Impressionen der königlichen Schlafgewohnheiten" :unsicher: :lol: :

4831932.jpg


4831971.jpg


4831972.jpg


Es sei nur kurz am Rande erwähnt :
4831933.jpg

Mit den Zudeckarien habe ICH übrigens NICHTS zu tun....
4831934.jpg

....DAS schafft er ganz alleine !
4831935.jpg


4831938.jpg



4831942.jpg


4831943.jpg


4831944.jpg


4831970.jpg


4831945.jpg


:love: So entzückend süüüüß kann totale Entspannung aussehen :lol::lol::lol:
...deine Panik kann ich gut verstehen, als mein Hugo im Alter völlig taub war,
hab ich oft Tränen der Erleichterung vergossen, wenn ich nachhause kam und
ihn erst Knuddeln mußte, bevor er mich freudig begrüßen konnte...
(ist total beängstigend wenn man plötzlich nicht mehr an der Tür erwartet wird,
weil der kleine Prinz Frauchen nicht mehr hört)
Grins....genauso geht's nir auch immer und der Prinsie ist dann immer total genervt und guckt völlig verdattert : "Gott,was hat die Olle denn,ich bin doch hier :rolleyes: !" ;)
 
Ich puller mir gleich ein vor lachen :lol::lol: total genial :love::love:

Diese ganzen Schlafpositionen kommen mir so bekannt vor :gruebel::albern: leider steht Luna immer gleich auf wenn ich mich bewege, so das ich es nie schaffe rechtzeitig ein Foto davon zu machen :eg:
 
Wie man sieht: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken!"
Das nenn ich mal entspannten Schlaf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Extrem-Rüscheling oder auch : Der Kissenprinz schockt !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
829
Lucie
M
Naja, nachdem die TE sich nicht mehr meldet schreibe ich erstmal nichts mehr dazu. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Wer sowas postet braucht externe Hilfe. Und bei der Trainerwahl muss man dann auch noch Glück haben.
Antworten
7
Aufrufe
897
ny00070
ny00070
Spicy
Hmm gute Frage, keine Ahnung^^ Werd ich mich gleich mal zu schlau machen. na immerhin nur noch 38,8°C....
Antworten
11
Aufrufe
970
Spicy
konfetti
Hier macht keiner ein Fass auf. Glaub mir das sieht hier im Forum ganz anders aus! :D
Antworten
16
Aufrufe
5K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten