Extrem-Rüscheling oder auch : Der Kissenprinz schockt !

Clarke

10 Jahre Mitglied
Wie heisst es doch so schön ?!

Je oller,je doller :D !

Da komm' ich vorhin ins' Wohnzimmer und finde meinen Kissenprinzen so vor :uhh: :
4798945.jpg


Mir blieb fast das Herz stehen,denn auch auf Ansprache passierte folgendes :uhh: :
4798946.jpg


Ich kam näher und Prinsie tat folgendes :
4798947.jpg


Ätschmann,is' doch bloß Spaß :p !
4798950.jpg


Frauchen,warum lachste denn nicht,guck' so :D ?! :
4798952.jpg


Füße hoch ! Let's twist again ;) !
4798958.jpg


Puh,nu' bin ich aber kaputt
k040.gif
:
4798959.jpg


Aber zufrieden mit mir und der Welt :love:
4798962.jpg


Erstmal ausruhen....
4798965.jpg


Ja,ich liebe ihn sehr,aber für solche Aktionen da könnte ich ihn.........einfach nurnochmal extra feste knuddeln :love: !
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Senioren haben das gewisse Etwas.:love:
Und man freut sich jeden Tag aufs Neue, sie zu sehen, mit ihren teilweise neuen Eigenarten...
 
Dassind ja klasse Bilder und wie unbequem manche Hunde doch schlafen können^^
Aber *WOW* die Reißzähne oben sind ja lang
 
Der Clarke... :lol: :love:
Dem kann man doch gar nicht böse sein, den Oppa muss man einfach knuddeln. :love:

Die Zähne sehen wirklich seeehr lang aus. :uhh:
 
Tolle Bilder von einem tollen Hund!
Und ich kann dich verstehen. Ich hab auch manchmal einen Herzstillstand wenn Urmel wie tot daliegt und auf normale Ansprache nicht direkt wach wird.
 
Ich htt mich weggeschmissen bei dem Anblick:lol:
Neeeee,zunächst ersteinmal dachte ich,mir fällt Alles aus dem Gesicht :rolleyes: !

Die Zähne sehen wirklich seeehr lang aus. :uhh:
Die waren schon immer so :( !

Nun habe ich aber auch sehr dicht geknipst,normalerweise sieht das nicht so extrem aus ;) !

Tolle Bilder von einem tollen Hund!
Und ich kann dich verstehen. Ich hab auch manchmal einen Herzstillstand wenn Urmel wie tot daliegt und auf normale Ansprache nicht direkt wach wird.
Aber ehrlich :rolleyes: !

Das Schärfste is' ja dann immer noch,wenn ich anfange "leicht" panisch zu werden und an ihn anstubse :

Dann steht er total cool und relaxt auf ,schaut mich an so nach dem Motto : "Eeeeeeeasy,immer easy,Alles all right soweit
c030.gif
!" stapft beleidigt von dannen und lässt mich völlig fertig stehen :unsicher: :lol: !
 
(...) Dann steht er total cool und relaxt auf ,schaut mich an so nach dem Motto : "Eeeeeeeasy,immer easy,Alles all right soweit
c030.gif
!" stapft beleidigt von dannen und lässt mich völlig fertig stehen :unsicher: :lol: !

Du hast es echt nicht leicht, oder?! Arme Nadine. :lol::lol:
 
Gibt es auch,glaube ich, auch nicht wirklich : Ist eine "Eigenkreation" ;) !

So eigen,wie Clarke's Art,sich eben durch sein Bettchen zu....rüscheln halt :lol: !

@Summer05 : Datt sach' ich Dir : Der Prinz kann schon manchmal ziemlich anstrengend sein ;) ! Ich glaube,der macht das extra,damit Frauchen auch immer schön auf der Hut bleibt :eg: !
 
ah danke, dann kann ich es doch verstehen, so mehr ausm Bauch raus ...

solche Sachen macht der mit dir, und das auch noch öfter? :nee:
 
Man sieht sofort - der Bub ist glücklich und zufrieden. Tolle Bilder :love::love::love:
 
solche Sachen macht der mit dir, und das auch noch öfter? :nee:
Ja :( !

Mit zunehmendem Alter auch mit wachsender Begeisterung,glaube ich ;) !

Was mich auch immer total wahnsinnig macht ist,wenn ich nach Hause komme und Prinsie nicht zur Tür kommt,ich Alles hinschmeisse und ihn suche und er gähnend um die Ecke getrottet kommt :unsicher: !

" War was :gruebel: ?!"
 
laß uns so zweimal die Woche tauschen, und du wirst schon vor der Tür begrüßt, drinnen sowieso :D
 
Jaaaaa, die oIIen Oppas. Warum tut man sich sowas eigentIiich an :D

Ich muß gestehen, bei den ersten Fotos...puuuuh. Hätte ich Scotte so vorgefunden... Paaaaniiiiiik !!!!

Ich reiche dir maI eine feine Nervenfutterschoki rüber ;)
 
Danke :knuddel: !

Der soll mir nochmal erzählen,er kommt morgens nicht in die Pötte :eg: !
 
Knutscher durch den Computer an den Opi! :love: Sö süß! :love:

Bin beim ersten Bild aber auch erschrocken, hatte aber zum Glück das :) Smiley neben dem Beitrag entdeckt. ;)
 
Nein, wat is der niedlich. :love:

Ich glaube, dass machen die älteren Herrschaften mit Absicht, damit unser Kreislauf immer schön in Schwung bleibt. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Extrem-Rüscheling oder auch : Der Kissenprinz schockt !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
829
Lucie
M
Naja, nachdem die TE sich nicht mehr meldet schreibe ich erstmal nichts mehr dazu. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Wer sowas postet braucht externe Hilfe. Und bei der Trainerwahl muss man dann auch noch Glück haben.
Antworten
7
Aufrufe
897
ny00070
ny00070
Spicy
Hmm gute Frage, keine Ahnung^^ Werd ich mich gleich mal zu schlau machen. na immerhin nur noch 38,8°C....
Antworten
11
Aufrufe
970
Spicy
konfetti
Hier macht keiner ein Fass auf. Glaub mir das sieht hier im Forum ganz anders aus! :D
Antworten
16
Aufrufe
5K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten