Extrem anhänglich nach narkose

konfetti

10 Jahre Mitglied
Hey ihr lieben!

Ich hatte ja berichtet, dass sich meine Hunde so gezofft hatten, sodass Sammy an der Pfote genäht werden musste. Dafür hat sie mein Tierarzt ruhig gestellt.
Seitdem ist sie extrem anhänglich. Ich musste anfangs sogar mit ihr pullern gehen.
Jetzt hockt sie nur bei mir oder den kindern, ja sogar auf den kindern.
Dass sie ins Bett kraucht, ist nix neues, aber jetzt will sie ganz dicht und wenn es ginge, noch hoch auf das Kissen.
Kennt das einer von euch?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi konfetti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, bei Tosca die generell ein unsicherer Hund und sehr Mamibezogen ist war das nach der Narkose auch so. Allerdings hat sich das nach 2-3 Tagen wieder normalisiert, wie lange ist es denn bei Sammy her? Vielleicht ist sie auch durch die Auseinandersetzung mit ihrem Kumpel durch den Wind?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Es war am ersten Weihnachtstag passiert.
Ich hätte Sammy nicht als unsicher eingestuft, aber ich kann mich auch irren.
Ich dachte erst, sie hat schmerzen, aber das scheint nicht so der Fall. Klar spannt und drückt es sicher,erklärt aber nicht ihr Verhalten.
Sammy war zwar anhänglich, aber auch introvertiert und immer ein wenig für sich. Seit der narkose ist irgendwie ein Schalter umgelegt
 
Tosca holt sich halt Sicherheit über körperliche Nähe. Heißt ja nicht dass es bei Sammy nicht andere Ursachen haben kann. :)
 
Der Hund ist unsicher und sucht Schutz bei dir da sie dich als Alpha sieht.
 
Ich denke auch das er verunsichert ist. Ich würde ihm noch einige Tage Zeit geben. Das normalisiert sich hoffentlich von alleine!
 
Ich habe ihr mir erklärt was Alpha bedeutet.
Nunja, du hast das Alphatier in den Raum geworfen :gruebel:

Egal. Der Hund sucht Schutz, ob nun Alpha, Beta oder Omega. Es ist natürlich, dass er sich ankuschelt. Der eine braucht nur einen Tag, der ander ne ganze Woche :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Extrem anhänglich nach narkose“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
828
Lucie
M
Naja, nachdem die TE sich nicht mehr meldet schreibe ich erstmal nichts mehr dazu. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Wer sowas postet braucht externe Hilfe. Und bei der Trainerwahl muss man dann auch noch Glück haben.
Antworten
7
Aufrufe
897
ny00070
ny00070
Spicy
Hmm gute Frage, keine Ahnung^^ Werd ich mich gleich mal zu schlau machen. na immerhin nur noch 38,8°C....
Antworten
11
Aufrufe
970
Spicy
S
Das wäre dann ungefähr so, wie man jemanden nichtmehr raten darf den Hund im Haus zu halten, weil einige dadurch den Hund überhaupt nichtmehr nach draußen lassen. Man kann tatsächlich alles missbrauchen, wenn man will. Ich verstehe das Problem nicht und warum man dabei aufgrund abzulehnender...
Antworten
107
Aufrufe
8K
Cira
Zurück
Oben Unten