Clarke,mein Kissenprinz....

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein... :(
Wie vielen hier ging es mir auch: ich hatte das Gefühl, Clarke gekannt zu haben, obwohl ich ihn nie getroffen habe.

Es tut mir sehr leid, Nadine.

Adieu, Clarke.
 
Oh nein :(

Nadine, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Clarke war...er ist noch etwas ganz besonderes, auch wenn ich ihn wie viele andere nie kennengelernt habe.
Er wird niemals aus deinem Herzen verschwinden. :knuddel:

Clarke,....eine gute Reise du süßer Kissenpinz!
 
Was für ein erstes Posting - das spricht soviel Liebe raus... :heul::heul:

RiP Clarke
 
In den letzten Wochen, in denen wieder so viele gingen, musste ich an einige dieser KSG-Hunde denken... die alten "Urgesteine". Hunde, die man kennt obwohl man sich nicht gekannt hat.
.. dann ging Donnie... und nun der Kissenprinz...

Es scheint, als würde eine ganze Generation so langsam aussterben:(

Nadine, es tut mir furchtbar leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
 
och nee- mein Beileid!!!:(
Wieder einer der "alten Generation" hier aus der KSG! Viel gelesen über ihn, leider nie kennengelernt u trotzdem "kannte" man den Clarke...
Machs gut, du Kissenprinz!!!
 
Das tut mir sehr leid Nadine :heul:, ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:

R.I.P. Clarke, wir werden Dich hier sehr vermissen:(
 
oh nein Nadine:heul: das tut mir unendlich leid....:heul: noch ein Urgestein:heul:

Bobby wird ihn im Rosengarten schon begrüßt haben-wer weiß:knuddel:



fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft .....ich denk an Bobby auch jeden Tag -sie sind für immer in unserem Herzen

leb wohl Clarke
260edk4.png
 
Gute Reise, Clarke.
Du wirst sehr vermisst werden, denn Du warst und bist ein geliebter Hund.
 
Ein KSG Hund den jeder kannte, deren Geschichten uns den Alltag immer versüsst haben, gute Reise Kissenprinz...
Fühl dich ganz lieb gedrückt
 
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Clarke und Dir eine gute Reise ins Regenbogenland:(
 
Liebe Nadine,
lieber, süsser Clarke,
es ist so traurig, das zu lesen
so viel Liebe spricht aus den Zeilen.
Trotzdem wärmt mich dieses Wissen,
dass ein Hund, mit "schon" 10 Jahren
noch so eine glückliche Zeit geschenkt bekommt.
Nach 7 so scheinbar hoffnungslosen Jahren.
Das gibt Hoffnung, trotz der Trauer.
Ich wünsche Dir Kraft, diesen Schmerz zu durchleben,
ich weiss, wie Dein Kissenprinz Dir fehlt.
Ana
 
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben!

Antoine de Saint-Exupéry ("Der kleine Prinz")

Es tut mir so leid, Nadine... :(
 
Ich danke Euch Allen und bin echt überwältigt von Eurer Anteilnahme :heul: !

Gestern war es schon zwei Wochen her,dass mein Prinsie gegangen ist und es fühlt sich immernoch so unwirklich,so unbegreiflich an :( !

Ich habe immer geglaubt,wenn er mal geht,dann würde ich auch aufhören zu existieren und es ist so irreal,dass das Leben einfach weitergeht.

Der Kopf und mein Verstand sagen mir, dass es die richtige Entscheidung war,aber das Herz spricht eine ganz andere Sprache.

Vielleicht hat er jetzt Molly wiedergetroffen, dann können die beiden - wie bei ihrem ersten Treffen - nebeneinander spazieren gehen.

Bestimmt und ich hoffe,die Beiden verlaufen sich nicht wieder ;) !

Mein Süßer,ich hoffe,es geht Dir gut dort,wo Du jetzt bist !

 
Oh nein, Kissenprinz ist gegangen :heul:

Es tut mir so unendlich Leid, Nadine ..................:heul:
 
Mein herzliches Beileid!

Ruhe in Frieden, Clarke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clarke,mein Kissenprinz....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Danke ,wir können es brauchen. Knuddel den Kissenprinz und seine Prinzessin von uns:hallo:
Antworten
304
Aufrufe
18K
Biefelchen
Biefelchen
Clarke
Ich drück' Euch auch ganz doll die Daumen, daß Ihr noch viiieeel Zeit miteinander verbringen könnt. :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
867
thygugri
thygugri
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
526
Darla
Zurück
Oben Unten