Kissenprinz-Clarke is' krank

Muss nochmal ne' Frage fragen :D :

Ich habe dem Clarke jetzt mal so'n Sixpack Actimel gekauft und momentan teilen Clarke,Loni und ich uns ein Fläschchen.

Gestern abend eines und heute abend auch : Fahren die Zwei voll drauf ab :lol: !

Wie lange bzw. wieviel davon kann/sollte man denn geben :verwirrt: ?

Das Antibiotikum hat er fünf Tage bekommen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da kannst du so viel und oft und lange geben wie die beiden das vertragen. da kannst du eigentlich nix falsch machen. einfach nur den output beobachten.
 
Oh,hatte schon gar keine Antwort mehr erwartet ;) !

Danke :D !

Na ja,der von Clarke ist ziemlich grün :uhh: !
 
Hallo!

Bei Durchfall gebe ich meiner Kleinen immer Probiotischen Joghurt, Körnigen Frischkäse, Quark, sowie gekochte Kartoffeln.

Bei Reis sollte man bedenken, dass er "sehr" durchgekocht wird, damit er den Darm nicht mehr reizen kann....am besten zerkochen....und evtl. pürieren.

Hühnersuppe mit Sellerie und Karotten gekocht hilft auch sehr gut.

Zum Darmaufbau nach der Gabe von Antibiotika, gebe ich immer eine Heilerdekur, d.h. morgens und abends jeweils einen Teelöffel mit unter das Futter rühren.

Ich hoffe dem Kleinen geht es schon besser.

LG
Carena, Kimani und Cleo
 
Leute,mein Prinsie ist schon wieder mit so einem S.cheiß ( im wahrsten Sinne des Wortes ) krank :heul: !

Gestern kam ich nach Hause und hab' beim Aufschliessen gedacht,es reisst mich :

Das hat dermassen gestunken,dass ich dachte,das ganze Wohnzimmer wäre voll,aber Nichts,gar Nichts !

Dann sind wir zu unserer Nachmittagsrunde aufgebrochen aber Clarke hat kein großes Geschäft erledigt.

Ich bin dann mit Loni zum Training gefahren und als ich wieder kam,haben die Beiden Abendbrot bekommen : TroFu mit Hüttenkäse drüber.

Das hat Clarke dann zwei Stunden später wieder ausgebrochen und wurde ganz unruhig.

Als ich ihn in den Garten liess,machte er und es war Duchfall.

Dann war ich die ganze Nacht mit ihm unterwegs im Garten und er hat noch ein paar Mal ein bißchen rausgepresst und einmal zähen Schleim erbrochen.

Dann ist er die ganze Nacht unruhig hin- und hergewandert und kam überhaupt nicht zur Ruhe ( ich habe auf dem Sofa gelegen ) und ist erst gegen 7.30 Uhr ganz fest eingeschlafen.

Ich hatte ursprünglich vor,gleich um 8.00 Uhr mit ihm zur meiner Tierärztin zu fahren,habe ihn dann aber nicht wachbekommen und beschlossen,dass ich ihn lieber schlafen lasse und mit Loni gehe.

Als wir wiederkamen war das ganze Wohnzimmer voll mit richtig dunklem,flüssigen Kot und blutigem Schleim :( !

Ich bin dann sofort mit ihm zu meiner Tierärztin gedüst und dort hat er mehrere Spritzen bekommen und sie hat gesagt,wenn es morgen nicht besser ist,dann soll ich kommen und er wird an den Tropf gelegt.

Mein armer Kissenprinz :heul: !
 
Ich wünsche ganz schnelle Besserung.:knuddel:
Wie ist denn die Diagnose?
 
Ich wünsche ganz schnelle Besserung.:knuddel:
Danke :( !

Wie ist denn die Diagnose?
Na ja,die Tierärztin hat mich gefragt,ob er unterwegs irgendwo evtl. etwas aufgenommen hat,aber da er immer an der Leine ist bin ich mir ziemlich sicher,dass er Nichts gefressen hat.

Dann würde sie von einem fiesen Virus ausgehen,wobei er kein Fieber hat.

Sie hat mir noch so eine Paste mitgegeben : Canikur Pro und MCP Tropfen.

Das war auch so'n Ding :

Ich bin auf dem Rückweg von Loni's Runde in die Apotheke gefahren,weil ich eben diese Tropfen holen wollte und im Nachbardorf ist ein neuer Apotheker.

Als ich sagte,ich hätte gerne MCP Tropfen hat er gesagt,dass die verschreibungspflichtig sind und wollte mir Alternativen zeigen.

Ich sagte ihm,dass die Tropfen für meinen Hund sind und da ist der fast ausgetillt :

Anstatt einfach irgendwelche Medikamente zu geben,soll ich mit dem Hund lieber zum Tierarzt fahren,denn wenn es eine Vergiftung ist,dann helfen die MCP nicht und wenn hier Jeder der Meinung wäre,man könnte Eigendiagnosen stellen,dann bräuchten wir ja keine Ärzte mehr :uhh: :nee: !


Was ich dann sagte,schreibe ich hier lieber nicht,auf jeden Fall bin ich wutentbrannt aus dieser Apotheke raus !

Meine Tierärztin fand's witzig ;) !

Grundsätzlich finde ich das ja nicht verkehrt,aber das kann man auch anders sagen !
 
Oh nein, das tut mir leid.

Gute Besserung an den Opi :(
 
Oh je, das klingt ja übel. Gute Besserung an den süßen Clarke.

Im letzten Jahr ging bei uns auch mal so ein fieser Virus um. Da hatten ganz viele Hunde blutigen Durchfall und permanentes Erbrechen. Hoffentlich ist der Kissenprinz bald wieder fit.
 
Oh nein, das klingt ja gar nicht schön... :(
Gute Besserung für Prinsie! Hoffentlich ist es wirklich "nur" ein Virus und Clarke erholt sich bald wieder!
 
Mensch Nadine, Clarke soll nicht solche Sachen machen. :heul:

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Bub sich schnell erholt!
Gut, dass du mit ihm zum Arzt bist.

Dicke Genesungsknuddler an den Kissenprinzen. :knuddel:
 
Ich danke euch :knuddel:!

Momentan liegt er auf seinem Schaffell und ratzt ( hat ja die ganze Nacht nicht geschlafen :( )....nun habe ich schon wie doof gegoogelt und bin mir immer noch nicht Eins,ob ich ihm Huhn/Reis oder Karottensuppe gebe.

Was ist denn wohl besser :verwirrt: ?
 
Vielleicht heute einfach mal gar nichts. Juma ging es im Dezember so sch.eiße. Sie hat tagelang nur Reis in Mini-Portiönchen über den Tag verteilt bekommen. Bis sie nicht mehr gekotzt hat.
 
Hmhmhhmmm,die Tierärztin meinte,er könnte heute am späten nachmittag / gegen abend ein bißchen was haben,auch wegen der Medikamente,die er bekommt ( MCP-Tropfen und diese Canikur Pro Paste ).

Dann hat sie mir noch gesagt,er soll nicht so viel Wasser auf einmal trinken und gab mir den Tipp,Wass einzufrieren und ihn dann daran lecken zu lassen.
 
Gute Besserung dem Kissenprinzen...

Ich würde ihm heute spät nachmittag vlt. ein Miniportiönchen geben, wenn er heute abend was bekommt und er verträgt es wieder nicht, dann seid ihr wieder die halbe Nacht unterwegs. Vlt. ein ganz klein wenig Reis/Hühnchen mit etwas Olewo wenn ihr da habt, das Olewo stopft schön, sind ja gepresste Karotten
 
Gute Besserung dem Kissenprinzen...
Danköööö !

Ich würde ihm heute spät nachmittag vlt. ein Miniportiönchen geben, wenn er heute abend was bekommt und er verträgt es wieder nicht, dann seid ihr wieder die halbe Nacht unterwegs. Vlt. ein ganz klein wenig Reis/Hühnchen mit etwas Olewo wenn ihr da habt, das Olewo stopft schön, sind ja gepresste Karotten
Das Stimmt,aber ich muss das erstmal einkaufen ;) !

Olewo's haben wir da,kriegen Beide regelmässig,aber ich dachte eher an frisch gekochte Möhren.......na ja,kann ich ja gleich miteinkaufen.
 
Au wei, es scheint wirklich was rumzugehen. Ich hab mir mit meinem großen auch die nacht um die ohren geschlagen :shit:

Gute besserung dem süßen prinzen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kissenprinz-Clarke is' krank“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe : Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
Antworten
92
Aufrufe
8K
Clarke
Clarke
Clarke
Ich drück' Euch auch ganz doll die Daumen, daß Ihr noch viiieeel Zeit miteinander verbringen könnt. :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Clarke
Schön, dass es deinem Prinz wieder besser geht!! Freu mich schon auf neue Bilders! :love: *ups in den allerwertesten tret, damit die sich beeilen* :D
Antworten
68
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Clarke
Wie man sieht: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken!" Das nenn ich mal entspannten Schlaf.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Clarke
:lol: Jawoll ! Daniel-Clarke-Düsentrieb :lol: !
Antworten
18
Aufrufe
2K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten