Kiras fortschritte

Meli

Hallo ich bins wieder mal..
bin im Moment kaum hier weil ich besuch aus München habe mit einem Golden Retriever für diese Woche ..
Erst dachte ich ja, das kann nicht gut gehen den Hund den Kira und die andren nicht kennen hier in der Wohnung zu haben ...
aber siehe da .. ich habe sie alle einzeln zum kennenlernen nach draussen geführt ( Kira vorsichtshalber mit Mk) und es gab kein Theater und nach einem kleinen Spaziergang kam Ludwig ( der retriever) dann auch mit in die Wohnung ...
Nina hat erst ma bissi gebrummt immer wieder , sie ist total beleidigt gewesen mit mir und war super eifersüchtig ( hat ihn aber nur weggebrummt) und bei Kira gab es nicht ein klitzekleines Problem *froi* ... ich denke mein kleiner Hundehasser hat die resozialisierung endlich hinter sich !!!!
Draussen bellt sie keinen mehr an sondern zieht "nur" noch verhält sich aber wirklich sehr ruhig dabei bei hündinnen lass ich sie noch nicht hin , bei Rüden klappts schon wieder recht gut ( siehe Ludwig) .. ich setze gleich mal ein paar Bilder auf gleichgesinnte für alle neugierigen
redface.gif
)

*stolzbin*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Meli

coole Sache.
bei mir und meinem Rüden war es genau so. Bleib aber von nun an dran, mit anderen gassi gehen und von mal zu mal mit in die Wohnung nehmen.

Mit den Hündinnen ist es so ne sache(gleich geschlechtlich)viele viele konfrontationen, nie einer aus dem weggehen. Zucker brot und peitsche sag ich nur......
wenn sie doch mal bellt knurrt vorgeht, lautstarkes NEIN und auf jedenfall abliegen lassen.

das wirkt.

Gruß chris
P.S. immer die Ruhe bewaren und nie nervös werden, übung macht den Meister


Kampfies 4 live
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kiras fortschritte“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Meli! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde das Foto von Kiras Schnauze von unten ganz klasse - zeigt einem doch mal eine ganz neue Perspektive von einem Listi. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich liege ja auch öfter mal...
Antworten
1
Aufrufe
360
Moe
devilblack
*kreisch* CINDY ist mit drauf! Wie süß die Bilder mit den beiden! :love::love: Die anderen natürlich auch ;)
Antworten
8
Aufrufe
487
Tyson+Luna
Tyson+Luna
danny2
Och man sorry, heute ist nicht mein Tag. Er ist 04 geboren also 3 Jahre alt. mein Gott bin ich heute wirr.
Antworten
4
Aufrufe
622
danny2
danny2
Staffmama
Das ist ja ein Erfahrungswert, der mir noch Hoffnung macht. Seine OP ist ja "erst" fünf Monate her und ich meine ja auch, es wachsen gaaaaanz langsam Härchen auf den letzten noch fehlenden kahlen Stellen.... Daevel, ich habe noch nicht mir ihr gesprochen. Zum Glück hatte ich noch keinen...
Antworten
52
Aufrufe
3K
Staffmama
Staffmama
Zurück
Oben Unten