Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
ähm frage nochma... wie is das mit seinem bein, soll sowas noch gemacht werden? oder lieber doch nicht?
ich weiss ja nicht wie sein gangbild ausschaut, aber das geht doch bestimmt auf die Wirbelsäule?!

Das TH kann leider nichts machen da nach dem richten wohl ein Fixateuer ans Bein müsste und er diesen wohl nicht so einfach "hinnehmen" würde. Wobei ich schätze wie bei allen Hunde, er bräuchte eben nur ne Aufsicht die ihn dran erinnert das er das Bein in ruhe lassen soll.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist bekannt ob das Tierheim die OP bezahlen würde?
Kann doch nicht sein das er fast 3 Jahre schon wartet, nur wegen seinem Bein
 
Aber prinzipiel, mal abgesehen von der Nachsorge, wäre es schon möglich das Bein zu operieren?
 
Ist bekannt ob das Tierheim die OP bezahlen würde?
Kann doch nicht sein das er fast 3 Jahre schon wartet, nur wegen seinem Bein

Ich vermute eher nicht, das TH ist sehr klein und hat ganz wenig finanzielle Mittel zur Verfügung, allerdings fragen kostet nichts
Ich hatte bezüglich PS gefragt und das wollten sie nicht
 
Warum denn keine Pflegestelle, gibt es einen Grund?
Das wäre doch eine prima Chance für den Schönen.

...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Keks hat sein Weihnachtswunder erlebt und ist nun erfolgreich vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
524
Mmmmhhh - kann man durchaus so sehen!;)
Antworten
5
Aufrufe
694
Podifan
Schönes Foto! :) Ich dachte, Filz könne man nicht waschen. Das wäre für ein Hundespielzeug ja nicht so praktisch. :hmm:
Antworten
27
Aufrufe
2K
krokodil
Antworten
37
Aufrufe
3K
Blackcat
Mango, ja könnte möglich sein. Habe die Dosen selbst mal geschenkt bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…