Krümelmonster klaut Bahlsen-Keks

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied


:D

Story dazu:


Lang lebe das Krümelmonster!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand das krümelmonster ja mal wirklich sehr sympathisch!:love:

Solche Erpresser mag ich dann doch ganz gern:)
 
Jo, ich bin gespannt, wie Bahlsen reagiert.

Eigentlich gibt es nur eine sinnvolle Möglichkeit, wollen sie ein PR-Desaster vermeiden...
 
Musst heut morgen heftig lachen, als ich das gehört hab.
Hab erst mal auf den Kalender geguckt und dachte: Haben wir schon den 1.4.??

Ich mag das Krümelmonster!

Kekse für kranke Kinder - aber bitte NUR mit Vollmilchschoki - und dann noch eine Spende ans Tierheim!

Sehr gut Krümelmonster!!!
 
Ich kann das verstehen - Ich mag Zartbitter auch nicht... :D

Made my day yesterday :lol:
 
Ich finde das ehrlich gesagt nicht witzig.

Ich mag weder "Erpressung" noch "Entführung" jeglicher Art.
 
Erpressung/Entführung etc. zur Selbstbereicherung, Drohung etc. lehne ich natürlich auch strikt ab - Aber das hier hat richtig schön was von Robin Hood, doch irgendwie schön, wenn es das noch gibt in diesen Zeiten...

Kommt mir wie ein Studentenscherz/Abistreich o.ä. vor...
 
Mich Marion mal anschließe, das ist doch sehr uneigennützig :love::love: und schön klar formuliert.
 
;) Man kennt doch diese Bande seit Jahrzehnten. Jeder weiss doch, die verstehen, vor Allem bei Keksen, keinen Spass. Noch geht es national nur um einige Kekse. Was aber, wenn die Gang sich mit den Muppets verbündet ... ich mag gar nicht daran denken. :uhh:


Es fällt mir einfach schwer in dieser Aktion eine krimminelle bzw. vorsätzlich schädigende Motivation zu erkennen. Denoch nehme ich an, dass die "Forderungen" so nicht erfüllt werden können, denn .... wenn das Schule macht fehlt irgendwann die Quadriga auf dem Brandenburger Tor mit der Forderung nach Wiederherstellung der Mauer ;).
 
bahlsen sollte vielleicht so reagieren, dass sich die täter als wiedergutmachung auch mit beteiligen müssen - zb stellt bahlsen die kekse zur verfügung aber die täter müssen die kekse selbst verteilen...

werbung für beide, aber gleichzeitig auch erfüllung von bahlsen und sozialstunden für die erpresser...

das wäre eine winwinwinwin situation *grins*
 
Der vergoldete Keks der Bahlsen-Zentrale bleibt verschwunden. Nun hat sich die Firma via Facebook an die Diebe gewandt: Man werde 52.000 Packungen Kekse an 52 soziale Einrichtungen spenden, wenn das Kunstwerk wieder auftaucht.



:zufrieden:
 
Klasse Sache, finde sowas echt toll. Besser als die ganzen schlechten Nachrichten. :D
 
Find ich echt so toll!:love:

Ich hoffe nur, Krümelmonster hält sich dann auch dran!
 
krümelmonster weiß, was es will..und was es nicht will.. :albern:

cookie-monster-wtf1.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümelmonster klaut Bahlsen-Keks“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie ist wieder da :) Wilma wurde von der Polizei gefunden und an einen sicheren Ort gebracht! Vielen Dank an alle, die uns bei der Suche unterstützt haben. Bitte habt Verständnis, dass wir euch nichts näheres dazu sagen können, um Wilma zu schützen. Danke! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
386
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
846
Pennylane
Pennylane
TanjaBo
Schnelle Besserung an Deine Tochter und alles Gute für euch.
Antworten
342
Aufrufe
23K
DoGie
HSH2
Offensichtlich keine gute Idee, sich durch Entfernung des HSH mit den Jägern gut stellen zu wollen :nee:
Antworten
3
Aufrufe
879
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten