Ohrenhund Laky, Krawallkeks Lucas und Nasenbär Rapido

Man sieht Laky das Alter echt kaum an!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, ich freu mich sehr dass die Bilder euch gefallen. Ja Verena, die Laus hält sich wacker. :D

Natürlich gibts gerne noch ein paar Bilderchen dazu.

P1000508.jpg


P2190754.jpg


P2200924.jpg


P2150452.jpg


P2140431.jpg


P2050674.jpg


P2060845.jpg


P2060538.jpg


P2070107.jpg


P2030817.jpg
 
das mit dem blauen Spieli ist ja gagelig und mein persönlicher Favorit *lach*

dass es die Tentakel auch so alle nach hinten oben weht .... *staun*
 
Ja, Biggy, das blaue Teil hat's mir auch spontan angetan. :) Schööööne Fotos und tolle Hunde!
 
Das blaue Teil bekommt man bei einem Onlineshop mit dem Namen "lotteundanna", ich habe es in einem netten Hundebedarfsladen in Bad Neuenahr erstanden und finds auch klasse. Es quietscht sogar und ist ja auch irgendwie ein Unikat. Ich liebe Filz ja eh.

Ein Bild von heute anbei. Steht ein Mausekind im Walde und guggt.

P1000852.jpg
 
Schönes Foto! :)

Ich dachte, Filz könne man nicht waschen. Das wäre für ein Hundespielzeug ja nicht so praktisch. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohrenhund Laky, Krawallkeks Lucas und Nasenbär Rapido“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ohrenhund
Schöne Hunde :love:, schöne Fotos ... und Frauchen hat dafür gesorgt, daß die Pelznasen modisch ganz vorn mit dabei sind. ;):D Superschöne Halsbänder und sehr elegante Mäntel! :love:
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
lynnie
Antworten
8
Aufrufe
659
Spell_2103
S
Ohrenhund
Achso, deshalb. Wir hatten vorher eine Pflegehündin und da gabs anfangs auch erst Zickereien, danach waren sie die besten Freunde. Maja, ich weiß nicht wann wieder mal wieder in Darmstadt sind und vor allem wann Lucas bereit für das Abenteuer Stadtleben ist. Er kriegt ja noch ziemlich Schiss...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ohrenhund
Ohrenhund
Ohrenhund
Antworten
1
Aufrufe
472
DoGie
Ohrenhund
Sie ist echt süß! kleiner Schreibfehler:D Jana
Antworten
4
Aufrufe
551
B.B.
Zurück
Oben Unten