Ohrenhund Laky, Krawallkeks Lucas und Nasenbär Rapido

Ohrenhund

10 Jahre Mitglied
Ich dachte, ich poste mal wieder was von meinem Trio. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ohrenhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr schönes trio :love:

brauch wohl ne brille - beim flüchtigen gucken auf das letzte bild sah's aus wie ein fohlen :rolleyes:;)
 
Nee nee, nix Brille, ich dachte das bei dem Bild auch :lol: aber es gefällt mir besonders gut :hallo:
 
Danke euch.

Ja, das mit dem Fohlen kommt hin, denn es benimmt sich auch so übermütig wie eins. ;) Ein paar hab ich noch. Naja, eigentlich hätte ich noch SEEEEHR viel mehr, aber da 5 pro Posting die Grenze sind, halte ich mich sehr zurück. :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:hallo: Anbei noch ein paar Bilder von heute.

Zu sehen sind meine Jungs mit Galga Dulce, die derzeit mit ihrer Freundin Caty hier in Urlaubsbetreuung ist.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tolle Fotos!

Hat Laky ein Blumenkohlohr? Sieht zumindest so aus, aber lässt sie eh noch viel süßer wirken, finde ich.
 
Ah, dann muß ich ja nicht mehr fragen, wer der Streifenhund ist. :D Die sind toll, allesamt :love: :love: :love:, und die Fotos sehr gelungen. Besonders gut eingefangen: die entgleisten Gesichtszüge von Dulce - geradezu boxermäßig ... :lol: ;)
 
Ducity und Caty, die beiden Mäuse... Schön noch ein paar mehr Bilder zu sehen :)

Dem Frauchen von den beiden ist es kalt und erkältet hat sie sich....
 
Verena, ja die Schnegge hat ein Blumenkohlohr bekommen. Es fing kurz nach Rapidos Ankunft im Dezember 2011 an und die ganze Thematik Blutohr zog sich bis April 2012 hin. Es war ein einziger Graus und mit meinem heutigen Wissen dazu hätte ich NIEMALS angefangen zu punktieren. Und wieder und wieder und wieder. Ich hätte es von Anfang an sein lassen und dann eben noch homöopathisch unterstützt, wie es zuletzt auch getan wurde. Das daraus entstandene Blumenkohlohr stört sie nicht und uns auch nicht, es ist lediglich anders als vorher. Ich kann auch gerne mal ein Vorher-Bild anhängen, so wie manche von Euch die Laky vielleicht noch früher kannten. Mit zwei riesigen Waschlappen. Jetzt hat sie halt nur noch einen gehörig großen Waschlappen.

Oh echt, das Frauchen von Caty und Dulce ist erkältet? Dann kann sie ja den Urlaub gar nicht genießen. :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, das glaube ich gerne, dass das nervig war. Kannte einen Hund, der hatte das auch, leider machte das auch noch Probleme, sodass der Hund immer kratze und schüttelte...
 
Hatte der die Probleme während des Blutohrs oder mit dem Blumenkohlohr?

Also ersteres ist ja normal. Laky hat auch geschüttelt - und dann jedes Mal aufgeheult, weil schütteln tat ja doch weh. Schütteln sollte sie nicht. Verhindern ließ sich das nur, indem man die Ohren hoch getapt hat. Beide zusammen auf dem Kopf verbunden. So ging das aber auch nicht lange gut, es füllte sich eben trotzdem immer wieder sehr dick und war dann auch entsprechend prall. Wenn es dann prall war, nach unten hing und sie dann geschüttelt hat, tat das weh. Aber so wie es jetzt ist, also zusammengefaltet, macht es keine Probleme mehr.

Hier scheint gerade herrlich die Sonne. Das musste ich fototechnisch natürlich nutzen, daher gibt's schon wieder neue Bilder. :lol: Lucas war zwar dabei, aber von dem ist mir heute keins gelungen weil immer Rapido ins Bild lief.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der hatte die Probleme mit dem Blumenkohlohr.

Schöne Fotos, das mit Rapido finde ich sehr sehr witzig, wo er direkt in die Cam hüpft.
 
Anbei ein paar neue Bilder von Familie Ohrenhund. ;)

Meine Maus ist nun schon 13 und aber immer noch recht fit. Sie hat Spondylose im Bereich der Lendenwirbel, was aber derzeit keine Probleme macht. Die anderen beiden sind auch bester Dinge. Lucas ist jetzt 7 und Rapido ist 6 Jahre alt. Beide schon recht grau, wodurch sie manchmal auf Fremde optisch erst mal älter wirken als unsere Seniorin.

P1000605.jpg

P1000360.jpg

P1000454.jpg

P2150341.jpg

P2100694.jpg

P1000555.jpg

P2200070.jpg

P2220160.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Klasse Fotos! Und schön, mal wieder was von dir zu lesen und von euch zu sehen - ich hatte das Trio so noch gar nicht gesehen... Tolle Nasen! :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohrenhund Laky, Krawallkeks Lucas und Nasenbär Rapido“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ohrenhund
Schöne Hunde :love:, schöne Fotos ... und Frauchen hat dafür gesorgt, daß die Pelznasen modisch ganz vorn mit dabei sind. ;):D Superschöne Halsbänder und sehr elegante Mäntel! :love:
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
lynnie
Antworten
8
Aufrufe
661
Spell_2103
S
Ohrenhund
Achso, deshalb. Wir hatten vorher eine Pflegehündin und da gabs anfangs auch erst Zickereien, danach waren sie die besten Freunde. Maja, ich weiß nicht wann wieder mal wieder in Darmstadt sind und vor allem wann Lucas bereit für das Abenteuer Stadtleben ist. Er kriegt ja noch ziemlich Schiss...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ohrenhund
Ohrenhund
Ohrenhund
Antworten
1
Aufrufe
472
DoGie
Ohrenhund
Sie ist echt süß! kleiner Schreibfehler:D Jana
Antworten
4
Aufrufe
551
B.B.
Zurück
Oben Unten