Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Keks - Staff-Mix, * 2009

  1. Heute habe ich Keks kennen gelernt.
    Er ist eine so süße anschmiegsame Schmusebacke und einfach nur lieb.

    Hier die Fakten:

    Name: Keks

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Staff-Mix

    Gewicht: 25kg

    Schulterhöhe: 55cm

    Geboren/Alter: ca. Februar 2009

    Beschreibung:

    "Keks" ist ein total lieber, lebhafter kleiner Kerl. Mit Menschen und Hunden hat er keine
    Probleme, ist nur etwas derb im Umgang.
    Ein alter Bruch im linken Vorderbein ist sein großes Handicap.
    Er ist dadurch auch wenig belastbar.
    Die Besitzer haben ihn vor zwei Monaten röntgen, aber nicht weiter behandeln lassen.
    So wurde er dann im Tierheim abgegeben.
    Der Hund ist geimpft (SHLPT/Zwingerhusten) und gechipt.

    Es wäre wunderbar, wenn wir für diesen netten Hund jemanden finden könnten, der
    sich mit dieser Rasse auskennt und den es auch nicht stört, daß Keks ein Handicap hat.


    [​IMG]

    Keks wurde im TH abgegeben, weil er sich die Pfote gebrochen hatte und nun ja kein "richiger" Hund mehr ist.

    [​IMG]


    Keks liegt mir sehr am Herzen. So jung und schon abgeschoben. Er ist einfach
    nur ein toller Hund und hat es so sehr verdient, daß er Menschen findet, die ihn lieben
    und wo er zeigen kann, was für ein toller Kerl er ist.

    Wer sich für diesen Süßen interessiert und mehr Informationen möchte wendet sich bitte an:

    Tierschutzvererein Königs Wusterhausen e.V.
    An der B 179
    15748 Märkisch Buchholz
    Telefon: 033765/80689
    Fax: 033765/208919

    HP:
     
    #1 Gaby+Spaniel
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich schubse den Süßen mal hoch.

    Keks leidet sehr im TH. Er hat in den letzten 2 Wochen sehr abgenommen. :(:(
    Da hilft auch besonders gutes Futter nicht.

    Er ist so ein verschmuster Hund und er genießt es, wenn er seinen Zwinger verlassen
    darf, um den Tierheimmitarbeitern beim Frühstück Gesellschaft zu leisten.
    Am Liebsten sitzt er dann bei der Vorsitzenden auf dem Schoß und gibt Küßchen :rolleyes::D

    Ich kenne Keks persönlich und kann nur Gutes über ihn berichten. So ein toller Hund, mit
    grundguten Charakter - ich bin total verliebt in ihn. :love::love:

    Ich hoffe, wir finden bald ein tolles neues Zuhause für Keks.

    [​IMG]
     
    #2 Gaby+Spaniel
  4. Schubs
     
    #3 Winni
  5. ... wartet ...
    (und mit ihm noch der schololadenbraune Ckoko und die hübsche Newbi)
     
    #4 Winni
  6.  
    #5 Winni
  7. schiiiieeeb...
     
    #6 Winni
  8. Ein Schubs für den Keks!
     
    #7 Winni
  9. und wieder einen Schubser für den hübschen Keks
     
    #8 Seppels Rudel
  10. Will denn keiner einen Weihnachts-Keks?
     
    #9 Seppels Rudel
  11. schubs den Keks :love:
     
    #10 Seppels Rudel
  12. und wieder einen Schubser für den Keks :love:
     
    #11 Seppels Rudel
  13. schubs den Keks :love:
     
    #12 Seppels Rudel
  14. der Keks sucht immer noch...
     
    #13 Seppels Rudel
  15. Vielleicht kann man die Überschrift ändern lassen.

    Er ist ja leider schon 2,5 Jahre, statt 10 Monate :(

    Gaby, kannst du noch neue Info´s beisteuern? Ob er z.B. heute noch so verträglich ist, wie damals etc.

    Hier mal der aktuelle Link zu ihm:


    Der Text ist noch der Gleiche, aber es gibt neue Fotos.
     
    #14 Budges66482
  16. Ich habe Keks kenengerlernt, er ist nach wie vor mit beiderlei Geschlecht verträglich und war so sùß :love:
    Für einen solch jungen Hund war er auch total ruhig und ausgeglichen, er ist wirklich einfach toll und es zerreisst mir das Herz das der Bube schon so lange da ist :heul::heul:
     
    #15 Manny
  17. schubs den Keks
     
    #16 Seppels Rudel
  18. Der Keks wartet immer noch....
     
    #17 Seppels Rudel
  19. schuhubs
     
    #18 Seppels Rudel
  20. Keks wartet übrigens immernoch :heul: Hier mal ein paar Fotos von dem hübschen Burschen :love: Er ist übrigends nach wie vor mit beiderlei Geschlecht voll verträglich :love::love:



    Uploaded with


    Uploaded with


    Uploaded with
     
    #19 Manny
  21. ähm frage nochma... wie is das mit seinem bein, soll sowas noch gemacht werden? oder lieber doch nicht?
    ich weiss ja nicht wie sein gangbild ausschaut, aber das geht doch bestimmt auf die Wirbelsäule?!
     
    #20 sheepy29
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Keks - Staff-Mix, * 2009“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden