Katzen-Thread

Samstag Vormittag in Hohenbrunn...
45497945qa.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab letztens jemanden gesehen der hatte das Muster von dem Kopf, quasi zwischen den Ohren, seiner Katze tattoowiert.
Hätte ich nen Tiger, hätte ich das auch. Find ich klasse.
 
Der Quadratschädel von Markku, toll! Dazu dieser Blick. Awwwww...
Hab ja auch zwei Tiger. Ganz anders sehen die aus!
Die Idee mit dem Tattoo hat was...
 
Sicher hätte Maya lieber bald ein neues Behältnis zum Probeliegen. Es darf auch recht klein sein. ;)
 
16818129812011524868694159680174.jpgMein kleines Elend. Heute kommt (wenn sie es zeitlich schafft) die mobile Tierärztin vorbei. Ich möchte eine professionelle Meinung weil ich selbst bin gerade massiv befangen. Das heißt nicht, dass sie heute eingeschläfert wird! Heute Morgen ist Katz aufs Bett gekommen, hat beide Pfoten über meinen Hals gelegt und so haben wir Kopf an Kopf...
 

Anhänge

Praechtig ausschauen ist etwas anderes, aber wenn er/sie keine grossartige schmerzen hat… alles gute.
 
Ich wollte noch kurz eine Rückmeldung geben: ich bin so froh diesen Weg gewählt zu haben und meine Maus nicht todunglücklich in die Praxis geschleift zu haben.
So hatte die Ärztin einen realen Eindruck.
"Sie sagt: Sie sieht eine sehr alte Katze die definitiv den letzten Teil ihres Lebens erlebt. Die aber völlig entspannt ist, der es bei mir sehr gut geht, altersentsprechend eingeschränkt ist aber (noch) weit entfernt von "leiden". Eine Heizmatte hab ich umgehend bestellt, ist es wert ausprobiert zu werden, ich soll auch versuchen ob Casey Milch trinkt wegen etwas weicherem Stuhl. Ansonsten kann ich sie jederzeit anrufen und wenn es wirklich so ist, dass sie sich zurück zieht oder ich Fragen habe soll ich mich melden.
Casey ist aufgewacht, hat sich die gute Frau eine Weile angeschaut und ist dann sehr bedächtig aufgestanden, über ihre Treppe vom Bett und ab zum Futternapf. ❤️
Nichts desto trotz ist sie sehr klapprig, die Haut hängt lose und neuerdings muss ich wie zu Fritz' Zeiten eine aufsaugende Unterlage vor das Klo legen ab und an pinkelt sie davor.
Ich bin jetzt doch sehr beruhigt, was die Zukunft betrifft.
 
Der weltbeste Katzer feiert heute sein dreijähriges Überleben.
Vor drei Jahren bin ich da draußen auf dem Acker (ich kann ja zur Stelle hinsehen) dem Jungen mit ner Decke und ner Box und von NIX ne Ahnung, hinterhergerannt.
Die rote Jacke von damals, habe ich heute immer noch.
Drei Jahre später, sitzt hier ein vom Leben Geschändeter aber nun geliebter Junge im besten Methusalemalter. :D

IMG_20230417_133631.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
106
Carli
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
247
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
596
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pepels
Pepels
Zurück
Oben Unten