Katzen-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade halt das er sein Auge nicht "bewahren" konnte auch wenn es aktuell nur noch rein kosmetischer Natur ist.
Hauptsache er hat keine Schmerzen. Im Mai wird wieder der Augeninnendruck kontrolliert, weil ich bin mir aktuell natürlich noch sehr unsicher, geht es ihm immer noch gut etc. :)

Er ist wirklich so krass aufgeblüht und in seinem Rahmen "genesen". Freue mich auch immer. Er ist und bleibt halt echt Muttakind ;) und will immer dabei sein und getragen werden.

Davon ab, heute war mein Gespräch mit der Katzentherapeutin und wir wollen es hier angehen. Chemietechnisch haben wir uns sofort richtig gut verstanden und ich denke und hoffe! unsere Arbeit/ihre entwickelten Pläne wird und werden sich bezahlt machen, dass alles wieder irgendwann gut wird hier.
 
Sonnenanbeter...:sonne:
45535553pq.jpg
 
Meinst Du die Kastrationspflicht?
Die gibt es hier tatsächlich nicht. Wobei es die dort gab, wo ich vorher gewohnt habe, das hat aber einige nicht wirklich interessiert. Auf den landwirtschaftlichen Höfen gab es öfter Katzennachwuchs.
Gibt einem aktiven Verein immerhin Möglichkeiten... Wo der fehlt passiert natürlich nichts. Oder wo die Tierärzte dagegen sind, sich absprechen und die Preise so erhöhen, dass die Leute doch nicht kastrieren (ich weiß von einem Fall in Niedersachsen).
 
Heute hab ich echt hart (mental) gearbeitet. Drei Stunden haben wir gezoomt, die Katzentherapeutin und ich. Ich war danach sowas von erschöpft und bin seitdem ohne Stimme. Soviel rede ich nie. :lol:

Sie entwickelt nun die nächsten ein, zwei Wochen einen Therapieplan und ich muss in der Zwischenzeit Dante wie auch Markku: Click für Abwenden, beibringen.
Click für Blick geht so semi super bei Dante. Mit Markku hab ich bis jetzt nur so Spaß/Dödelkram gemacht. Onni bekommt für seine bloße Existenz Naschi. :sarkasmus:

Hier das Dicke beim Schport. Also laut seiner Meinung.

IMG_20230423_171547.jpg
 
Suchbild.

Es ist unglaublich, was für einen Freiheits- und Bewegungsdrang dieser Kater hat. Wohl gemerkt, das ist der, den ich halb tot aufgesammelt hab. Er hat nur noch ein Auge, das ja auch stark geschädigt durch den Katzenschnupfen wurde.
 

Anhänge

  • 20230427_162920.jpg
    20230427_162920.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 43
Es ist ein langes Wochenende und der Tierarzt ist gerade raus...

Willi hat doch heute vormittag eine Bisswunde an der Schulter vorn aufgeleckt, die wir vorher gar nicht bemerkt hatten. Allerdings hat es dann um so mehr "gesuppt".

Jetzt muss er bissel ausruhen. DSC_0431.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
222
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
576
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
998
Pepels
Pepels
bxjunkie
Ich habe gelesen, dass die Zulassung der Produkte mit diesem Wirkstoff seit dem 31.1.23 abgelaufen ist (wurde von der Herstellerfirma Neudorff bestätigt) und es auch nicht mehr im Handel erhältlich ist, bis auf Restmengen vielleicht. Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
772
tessa
Zurück
Oben Unten