Katze krank

Ich bin mir sicher, sie hatte eines der schönsten Katzenleben auf Erden - alles Gute für das nachfolgende
frown.gif


Ich drück Dich, Wats....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo watson,

mönsch,hab es gerade erst gelesen.Plüschchen ist jetzt wieder jung gesund und munter und spielt bestimmt mit unserem Teufelchen.

*DichmalfestinArmnehme

Er wird immer in Eurem Herzen sein und immer von oben auf Euch aufpassen.

Traurige Grüße

Manu
 
Liebe Watson...

ein Dicker Kloß hängt mir im Hals, eine Träne kullert mir über die Wange! Ich fühle mit Dir...
suru.gif


Es tut mir wirklich unendlich leid, das Du nach 15 Jahren wieder dieses durchmachen mußtest! Sicher ist einem klar, man Lebt nicht ewig (leider) und irgendwann geht das Geliebte Tier, aber man will es irgendwie nicht wahr haben...
shakehead.gif


Laß Dich ganz dolle von mir in den Arm nehmen...
pftroest.gif


@Tiggerbaby

Ich bin nicht tot - ich tausche nur die Räume.
Ich leb in Dir - und gehe durch Deine Träume.
Wunderschöner Spruch... sollte man sich aufschreiben und merken!

Watson, nim Dir diesen Spruch zu Herzen, er stimmt!

In Liebe und in Gedanken bei Dir
Tanja
 
mir fehlen bei solchen sachen immer die worte ...

liebe watson fühle dich geknuddelt und gedrückt.

Plüschchen ich wünsche dir eine gute reisenund grüße mir meine liebsten, die schon vor dir die reise angetreten haben.
 
Ich danke euch.
Es ist schön zu wissen, daß man auch in schweren Momenten nicht völlig allein dasteht...

Steffi hat mir eine wundervolle Seite empfohlen


Ich kann sie nur weiterempfehlen.

nochmal danke an alle,
watson
 
@Watson: Fühl' Dich in den Arm genommen. Es tut mir sehr leid für Euch.
Gruß
bones
 
hi watson,
das tut mir leid.immerhin hat sie es schön bei euch gehabt und ihr wart für sie da.loslassen ist sehr schwer oder auch zu realisieren, dass jemand unwiderruflich nicht mehr in der nähe sein kann.trotzdem lebt sie in euern erinnerungen weiter...und irgendwo hinter der regenbogenbrücke.
liebe grüsse tna&hugo
 
Och Watson, das habe ich ja erst jetzt gelesen...

Es tut mir sehr, sehr leid für dich, aber dein Plüschchen hatte wunderschöne Jahre bei dir, da bin ich mir sicher, wieviele Katzen sterben einam ohne Liebe?

Ich nehm dich tröstend in den Arm, bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast richtig gehandelt. Ich weiß das das einfach zu sagen ist, es ist aber so.

Lass dich in den Arm nehmen, du wirst Plüschchen wiedersehen!

Lieben Gruß
Meike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze krank“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Was für eine Schönheit..... :love: Gute Reise, mein Hübscher, und der Dosine ganz viel Kraft in nächster Zeit...
Antworten
41
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
kaukase
Danke Ihr Lieben, ich werde mit Meggie zum TA fahren. Ich werde dabei sein, wenn sie in meinen Armen einschläft. Ja, wir haben alles mögliche versucht.:cry: Ist zwar nicht einfach und ich bin nur am heulen,aber ich denk so ist es das beste für Meggie.
Antworten
20
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Gina2006
Viel Glück der Kleinen! Aber wenn ihr es durch entsprechendes Futter in den Griff bekommt, kann man ja noch einmal *puuuh* sagen!
Antworten
24
Aufrufe
3K
Pommel
Pommel
Chrisi
Hallo, ist ja schade, daß die Kleine es nicht geschafft hat. Aber irgendwie verstehe ich die Argumentation nicht ganz: Das Tier war doch schon vor der Kastration schwerkrank und hat die Operation überlebt, oder? Daß man kranken Tieren keine Operation zumutet, wenn es sich vermeiden läßt, ist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
K
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
367
bxjunkie
Zurück
Oben Unten