Katze krank

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Ich glaube unsere Katze stirbt
confused.gif


Plüschchen liegt nur noch, steht überhaupt nicht mehr auf. Gerade hat er zwar etwas aus der Hand gefressen, aber auch nur liegend.
Falls sich das nicht grundlegend ändert, muten wir ihm den "Streß" eines TA-Besuches wohl doch zu...
Er ist eine "Wunschkatze", der Sohn von meiner damaligen Katze Julia. Plüschchen ist die letzte "eigene" Katze die wir noch haben. Alle anderen kamen von "außen" zu uns.

Es geht mir mies...
watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch, Watson, daß tut mir leid
frown.gif


Wie alt ist Plüschchen denn? Vielleicht macht ihm nur die Hitze zu schaffen?

Bekommt er beim TA Panik oder warum möchtet Ihr einen Besuch vermeiden?

Ich denke an Euch und wünsche Eurem Plüschchen, daß es ihm bald wieder besser geht!

Ganz liebe Grüße
 
danke Marion, das ist lieb von Dir
smile.gif


Plüschkopp ist 13 Jahre alt.
Ja, er hat sehr große Panik vor dem TA. Schon während der Fahrt dorthin drohte jedesmal sein Kreislauf zu kollabieren
confused.gif

Deshalb hoffen wir, daß es sich so oder so regelt. Falls... würde er zu Hause und in Ruhe sterben...
confused.gif


Einer von uns ist immer bei ihm. Er zeigt auch, daß er das genießt,

watson
 
Oh Watson, ich hoffe, dass es dem Kater bald besser geht!

Habt Ihr nicht evtl. einen Tierarzt, der zu Euch nach Hause kommen kann? Das würde Plüschchen ja eine Menge Stress ersparen.

Ich drücke Plüschchen die Daumen!

Ganz liebe Grüsse,
Tanja
 
Hi watson!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
Die Idee, den TA nach Hause kommen zu lassen, um ihn mal zu untersuchen finde ich sehr gut, - würde das dein TA nicht machen?

*an euch denkend*
Conny
 
hi watson,
*dichmalindenarmnimm*
Ich drücke Euch die Daumen, dass es Plüschchen wieder besser geht.

<small>[ 18. August 2002, 17:31: Beitrag editiert von: Lana ]</small>
 
hallo watson,

es tut mir sehr leid
frown.gif
frown.gif


ich hoffe , dass der zustand sich von plüschchen
noch ändert.

nehme dich ganz fest in den arm

werde an euch denke

ganz liebe grüße
yari
 
...oh watsi, das tut mir so leid...
frown.gif


Falls Plüschchen sich nicht erholt hoffe ich, daß er friedlich zuhause stirbt. Kann euer TA nicht im schlimmsten Falle zu euch kommen?
So oder so: Meine Gedanken sind bei euch! Wenn du reden magst: Meine Nummer hast du.

Dich in den Arm nehmend
Alexis
 
Tut mir so leid, Watsi
frown.gif
... Weißt du denn, was ihm fehlt? Die Idee ist mir auch gekommen, dass doch ein TA zu euch kommen könnte.

Ich drück die Daumen, dass es ihm bald besser geht, aber ich weiß, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst, was immer auch passiert!
 
Hallo Watsi,

tut mir wahnsinnig leid für Dich und für Plüschchen!
frown.gif


Wenn ich Dir vielleicht mit ein paar Tipps helfen könnte sag bitte bescheid! Zur Not frag ich meinen Chef mal ob er nen "Hausmittelchen" zur Hand hätte!

Drück Euch die Daumen, dass Plüschchen sich wieder aufrappelt bzw. ihr nen TA findet der ihn zuhause behandeln könnte!

Denke ganz doll an euch!
 
frown.gif
frown.gif
frown.gif
...in Gedanken bei Euch bin!! Hoffe, es wendet sich noch zum Guten!
 
auch ganz fest die daumen drücke

bin in gedanken bei euch

yari
 
Tut mir auch sehr leid. Drücke natürlich ebenfalls die Daumen!!!!
 
Hallo Watson
mensch das tut mir uns leid mit Plüschchen,wir drücken fest die daumen das alles gut geht.
Baerin mal watson vorsichtig in die arme nimmt u drückt.
baerenfamilie.
 
Ach Watson, es tut mir so leid. Hoffentlich kannst du bald gute Neuigkeiten mitteilen.

Wir denken an dich und Plüschchen und drücken ganz fest die Daumen und Pfoten.

Marion mit Benji
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze krank“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Was für eine Schönheit..... :love: Gute Reise, mein Hübscher, und der Dosine ganz viel Kraft in nächster Zeit...
Antworten
41
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
kaukase
Danke Ihr Lieben, ich werde mit Meggie zum TA fahren. Ich werde dabei sein, wenn sie in meinen Armen einschläft. Ja, wir haben alles mögliche versucht.:cry: Ist zwar nicht einfach und ich bin nur am heulen,aber ich denk so ist es das beste für Meggie.
Antworten
20
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Gina2006
Viel Glück der Kleinen! Aber wenn ihr es durch entsprechendes Futter in den Griff bekommt, kann man ja noch einmal *puuuh* sagen!
Antworten
24
Aufrufe
3K
Pommel
Pommel
Chrisi
Hallo, ist ja schade, daß die Kleine es nicht geschafft hat. Aber irgendwie verstehe ich die Argumentation nicht ganz: Das Tier war doch schon vor der Kastration schwerkrank und hat die Operation überlebt, oder? Daß man kranken Tieren keine Operation zumutet, wenn es sich vermeiden läßt, ist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
K
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
367
bxjunkie
Zurück
Oben Unten