Katze krank

Liebes Plüschchen,

ich wünsche Dir eine gute Reise.
Ich weiß, daß Du gut hinter der RBB aufgenommen wirst. Deine Mama erwartet Dich schon.

Dein kleines Frauchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir sehr leid
frown.gif
frown.gif
*schnief*

plüschchen ich wünsche dir eine gute reise
frown.gif

du hattest ein wunderschönes leben bei deiner familie

nehme dich ganz doll in die arme watson , es tut mir soooo leid
frown.gif
frown.gif


traurige grüße yari
 
Gute Reise kleines Plüschchen!

Du hattest das beste Frauchen der Welt und ich weiß, daß du allen Tieren hinter der Brücke stolz von ihr erzählen wirst!

Liebe Grüße
Alexis
 
ach neeee!

Plüschchen, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke!

watson: ich fühle mit dir
frown.gif


lg Conny
 
Plüschchen, wir wünschen eine gute Reise!

Watson, wir denken fest an dich.

Marion mit Benji
 
Es tut mir sehr leid, Watson
frown.gif


Aber Dein Plüschchen durfte nun nach einem wundervollen Leben seine Mama wiedersehen und wird es sich jetzt an der Regenbogenbrücke gut gehen lassen! Und trotzdem wird er immer in Deinem Herzen bei Dir sein...

Wenn Du reden möchtest, ruf mich jederzeit an! Vorerst fühl Dich einfach nur in den Arm genommen...

Ganz lieben Gruß
 
Es tut mir Leid, watson
frown.gif


Plüschchen geht es hinter der Regenbogenbrücke gut.
 
es tut mir sehr leid, watson
Plüschen ich wünsche dir eine gute reise.
schöne grüße zwockel
 
Plüschen auch wir wünschen Dir eine gute Reise
Watson :Ich weiß wie Du Dich fühlst,denke immer daran sie hatte ein wunderschönes Leben mit Dir und Deiner Familie,Du hast alles getan was Du konntest
Ganz lieben Gruß
Thai
 
HI Watson
Mensch das tut uns aber jetzt leid wir hatten noch gehofft das alles gut wid mit Plüschchen,aber sollte leider nicht sein.
Baerin mal Watson in den arm nimmt und vorsichtig an sich drückt und tröstet.
Traurige Baerenfamilie.
 
hallo Watson.... habe gerade mit erschrecken das mit Deinem Plüschchen gelesen... vielleicht liegt es ja tatsächlich nur an diesem warmen Wetter.. ich sehe es an meinem Kampfkater... er bewegt sich auch so wenig wie möglich bei dieser wärme... auch wenn Dein Fellmonster seine 13 Lenze aufweist kann er noch viele schöne Jahre bei euch erleben... ich kann allerdings auch sehr gut nachempfinden wie ihr euch jetzt fühlen müßt... wir drücken euch ganz fest alle daumen und Pfoten die wir haben... es wird Deiner Fellnase garantiert bald wieder besser gehen!!!!!

Herzliche Grüße
Steffi&Tiggerbaby
 
...Steffi, Plüschchen ist schon hinter der Regenbogen-Brücke...
frown.gif


Alexis
 
Oh nein... Watson... es tut mir furchtbar leid... ich habe vor kurzem selber meine Sammy gehen lassen müssen... zu dem Zeitpunkt hat man mir einen Spruch zukommen lassen welcher mir etwas geholfen haben:
Ich bin nicht tot - ich tausche nur die Räume.
Ich leb in Dir - und gehe durch Deine Träume.

Traurige Grüße
Steffi
 
Es tut mir sehr leid, Watson
frown.gif


Plüschchen ist jetzt wieder bei seiner Mutter und beide können sich zusammen an die schöne Zeit bei Euch erinnern.

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Plüschchen gute Reise...

Watson, es tut mir sehr leid für Dich. Denke an die schönen Tage mit Plüschchen und denke dran, ihr wird es jetzt auch gut gehen bei ihrer Mama.

Bis dann
Traurige Birthe & Shila
 
Eine schöne Zeit wünschen wir Dir hinter der RBB!
Jetzt bist Du wieder bei Deiner Ma!

*watson mal still in die Arme nimmt und drückt*
 
frown.gif

Es tút mir so leid, Watson.

Gute Reise, Plüschchen....
 
Ich danke euch...

Wir haben bis eben seinen letzten Weg begleitet.
Wie eine Einschläferung vor sich geht hatte ich verdrängt - die letzte liegt 15 Jahre zurück.
Für meine Eltern war das heute das erstemal...

Man fühlt sich ziemlich mies...

Bei dem Geben der Narkose hat er sich gewehrt...
War die Entscheidung der TÄ richtig? Verdammt, man grübelt zuviel...

Aber sie meinte, daß er Krebs hätte und wir hätten sein Leben nur um 2, vielleicht 3 Wochen verlängern können und das wäre für ihn alles andere als lebenswert gewesen.

Jetzt hat er seine Ruhe und ist schmerzfrei...
Nur das sollte für uns zählen...

Eigentlich war es die Katze meiner Eltern. Er war ihr letztes Tier...

watson
 
Dann nimm ich dich und deine Eltern mal in Gedanken ganz fest in den Arm! Tut mir so leid
frown.gif
!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze krank“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Was für eine Schönheit..... :love: Gute Reise, mein Hübscher, und der Dosine ganz viel Kraft in nächster Zeit...
Antworten
41
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
kaukase
Danke Ihr Lieben, ich werde mit Meggie zum TA fahren. Ich werde dabei sein, wenn sie in meinen Armen einschläft. Ja, wir haben alles mögliche versucht.:cry: Ist zwar nicht einfach und ich bin nur am heulen,aber ich denk so ist es das beste für Meggie.
Antworten
20
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Gina2006
Viel Glück der Kleinen! Aber wenn ihr es durch entsprechendes Futter in den Griff bekommt, kann man ja noch einmal *puuuh* sagen!
Antworten
24
Aufrufe
3K
Pommel
Pommel
Chrisi
Hallo, ist ja schade, daß die Kleine es nicht geschafft hat. Aber irgendwie verstehe ich die Argumentation nicht ganz: Das Tier war doch schon vor der Kastration schwerkrank und hat die Operation überlebt, oder? Daß man kranken Tieren keine Operation zumutet, wenn es sich vermeiden läßt, ist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
K
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
369
bxjunkie
Zurück
Oben Unten