Katze krank...was könnte es sein....

Hallo,

also so weit konnte ausgeschlossen werden das es sich um FIP handelt.

Nieren,Leber,Bauchspeicheldrüse,Herz so weit in Ordnung...keine Tumore.

Allerdings war die Lunge übersäht mit *Taschen* gefüllt mit zähflüssigem Eiter...vorhergegangene Lungenenzündung kann ausgeschlossen werden, da der Kater keinerlei Symptome in diese Richtung gezeigt hatte...ca. 200 ml von diesem Sekret konnten gezogen werden...was lt.TA eine riesige Menge ist...

...die TA ist momentan ratlos und hat noch keine Erklärung woher oder was der Kater hatte...da auch kein Freigänger und vor ca. 3 Wochen noch gechecked wurde...meine Freundin hat das OK zu weiteren Untersuchungen gegeben (hoffe mal die TA kommt ihr da auch preislich entgegen)...

...es wurden Kulturen angelegt und jetzt heisst es abwarten was da raus kommt...sehr mysteriöse Sache...den anderen beiden Katzen geht es blendend...

...ich halte euch auf den laufenden...:(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für eine Schönheit..... :love:

Gute Reise, mein Hübscher, und der Dosine ganz viel Kraft in nächster Zeit...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze krank...was könnte es sein....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Danke Ihr Lieben, ich werde mit Meggie zum TA fahren. Ich werde dabei sein, wenn sie in meinen Armen einschläft. Ja, wir haben alles mögliche versucht.:cry: Ist zwar nicht einfach und ich bin nur am heulen,aber ich denk so ist es das beste für Meggie.
Antworten
20
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Gina2006
Viel Glück der Kleinen! Aber wenn ihr es durch entsprechendes Futter in den Griff bekommt, kann man ja noch einmal *puuuh* sagen!
Antworten
24
Aufrufe
3K
Pommel
Pommel
Chrisi
Hallo, ist ja schade, daß die Kleine es nicht geschafft hat. Aber irgendwie verstehe ich die Argumentation nicht ganz: Das Tier war doch schon vor der Kastration schwerkrank und hat die Operation überlebt, oder? Daß man kranken Tieren keine Operation zumutet, wenn es sich vermeiden läßt, ist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
K
watson
Och Watson, das habe ich ja erst jetzt gelesen... Es tut mir sehr, sehr leid für dich, aber dein Plüschchen hatte wunderschöne Jahre bei dir, da bin ich mir sicher, wieviele Katzen sterben einam ohne Liebe? Ich nehm dich tröstend in den Arm, bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast richtig...
Antworten
48
Aufrufe
1K
Meike
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
367
bxjunkie
Zurück
Oben Unten