Kastrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cons,schlag ein :D

Wie kommen wir denn hier eigentlich wieder zum Thema zurück?
 
Ich zitiere deine genannte Seite

Wolf-Hund-Mischlingen
Wolf + Hund = Mix

Mix = Hybride

Odin = Mix

Hybride = Odin

Lies doch bitte nochmal die Wiki Seite durch bzw. die Definition von Hybriden.

 

:lol: Wusste ichs doch! Der Wolf ist es, der Dir Kummer macht. :lol:

Ein WOLFShybride ist eine Mischung aus Hund und Wolf. :)

Ein Hybride ist eine Mischung verschiedener (Hunde-)Rassen. :)

---> Siehe bitte auch diverse Posts in diesem Fred zum Thema "Hybride" inkl. Verlinkungen auf erklärende Seiten.
 
pixelstall, das er mich ankläfft bzw. hat hängt damit zusammen das er seine "meinung" sagt...nach dem Motto "Nö kein bock" ...aber das ist ja auch egal!
Kramt ruhig mal weiter rum und macht euch weiter lußtig! Denkt eure Hunde sind die besten und Odin muß woander hin! Es ist echt unglaublich wie ihr euch hier verhaltet! Man ist nicht einer meinung und diskutiert aber was ihr hier grade macht echt, ohne worte!
 

:lol: Wusste ichs doch! Der Wolf ist es, der Dir Kummer macht. :lol:

Ein WOLFShybride ist eine Mischung aus Hund und Wolf. :)

Ein Hybride ist eine Mischung verschiedener (Hunde-)Rassen. :)

---> Siehe bitte auch diverse Posts in diesem Fred zum Thema "Hybride" inkl. Verlinkungen auf erklärende Seiten.

Ja von was sprechen wir hier denn die ganze Zeit???? ...ich rede vom hybriden (wolf) und nicht von irgendwas zusammen gemixtes!
 
Ich denke das reicht mal...mit Kastration hat dieses Thema eh nichts mehr zu tun. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kastrieren?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Bin in Mexico hatte 3 chihuahuas waren im Alter 1/2 Jahr einer hatte einen Hoden im Magen, weshalb operieren sinnvoll war. Ich habe den mexicanischen Doktor wohl nicht verstanden.Er wollte die anderen 2 auch kastrieren Da ich Geld hatte stimmte ich zu. Nun nach 5 Jahren tut es mir immer sehr...
Antworten
0
Aufrufe
184
J
M4cskyf1r3
Jupp, mich frustriert deswegen Gassie mit dem Aussie auch so sehr, aber isso. Darf sie auch, Deal ist Deal.
Antworten
32
Aufrufe
3K
Coony
Coony
SinaundMalle
Oh, ich bin so traurig, dass ich das hier verpasst habe!! Was hab ich gestern gelacht, als ich das gesehen hab!! Lieben Dank, vor allem an Claudia, aber auch an alle anderen, die versucht haben meine Ehre zu retten! Um das hier mal, falls irgendwer nochmal vor einem ähnlichen Problem steht...
Antworten
156
Aufrufe
13K
SinaundMalle
SinaundMalle
Heather
Antworten
14
Aufrufe
2K
Heather
Heather
Honesty
Eine vernuenftige loesung, bin gespannt wie der hund ausschaut.
Antworten
140
Aufrufe
9K
toubab
Zurück
Oben Unten