Ängstlich-aufgeregten Rüden kastrieren

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hatte den Eindruck, es ist ihm eine Herzensangelegenheit :gruebel:

Herzensangelegenheit? Ich dachte es ging um Hoden.

Aber vielleicht lag ich ja auch falsch mit dem Wagner und es ist eher einer dieser Kandidaten?

112033.jpg


760004_1969599_2832x4256-scaled.jpg
 
voll ins Chaos abgedriftet

Das Chaos fängt bei #1 an. Es fehlt die richtige Diagnose, und daher ist die Therapie total daneben und schadet vllt sogar. Da sich die Dame seit Dezember nicht mehr für ihr hoch dramatisiertes Problem zu interessieren scheint, könnte man meinen, es hat sich biologisch irgendwie erledigt.

Und warum sollte ich einem lustigen Damenkränzchen die Diagnose auf die Nase binden...

Die beiden Hunde tun mir schrecklich leid.
 
Das Chaos fängt bei #1 an. Es fehlt die richtige Diagnose, und daher ist die Therapie total daneben und schadet vllt sogar. Da sich die Dame seit Dezember nicht mehr für ihr hoch dramatisiertes Problem zu interessieren scheint, könnte man meinen, es hat sich biologisch irgendwie erledigt.

Und warum sollte ich einem lustigen Damenkränzchen die Diagnose auf die Nase binden...

Die beiden Hunde tun mir schrecklich leid.

Hör mal zu du Depp mit dicken Hoden.

Der eine Hund lebt leider schon lange nicht mehr, hatte aber das Glück selig alt bei seiner Besitzerin zu werden.
Der andere Hund hat nach der Beurteilung der letzten Bilder seine Klöten immer noch, ist quietschfidel und kann sich auch sehr glücklich schätzen, bei seiner Besitzerin zu sein.
Ich kann die Gute ja anschreiben, ob sie morgen Zeit für einen Kaffee hat und ob ich beim Emil mal eben den Sackheberreflex auslösen darf, weil die Frage "Klöten oder nicht Klöten" einen unbekannten Spinner im Forum an den Rande einer Identitätskrise bringen. So wie ich die Besitzerin kenne, wird sie das Ganze gerne filmen, ins Netz stellen und gleich auch noch die passenden Links für Hilfeeinrichtungen unter das Video setzen.
 
Eigentlich schäme ich mich vor mir selbst, dass ich mich mit Euch befasse. ^^


"Chronische bakterielle Prostatitis oft nach Harnwegsinfekt"
"Harnwegsinfekt, nun Prostatitis "


"Harnweginfekte bei Männern

Hinter einer Blasenentzündung steckt meist die Prostata
"


Es reicht... bei Dir wohl nicht soweit, das selbst zu finden.

Interessant war, dass 3 Humanmediziner (sogenannte Urologen) den wirklichen Erreger nicht gefunden und somit die Erkrankung nur verschlimmert haben (der erste mindestens) und eine erfahrene praktische Ärztin ohne Doktortitel mir zugehört hat und gesagt hat, dann müssen wir das probieren, sollte in 3 Tagen wirken. Und da es gewirkt hat, haben wir über den Erreger wohl damals nicht weiter gesprochen. Die Sache ist aber ziemlich eindeutig.

Und da erwartet jemand, dass Tierärzte besser sind? ;) Jedenfalls bringt eine Hormonbehandlung oder Kastration dabei nur scheinbar eine Besserung, wenn überhaupt. Es besteht dann eher die Gefahr, dass die Erkrankung verschleppt wird und der gesamte Organismus geschädigt wird - oder die Erkrankung bei zufälliger Stabilisierung des Immunsystems sich spontan wieder zurückzieht. Das Blut aus dem Penis ist also mehr oder weniger nur ein Symptom.
 
Schätzelchen Bernd,

du musst nicht erst 10 Jahre warten, bis alles gut wird.... Es geht auch früher
 
Etwas aufbauendes für bernd und andere klötenliebhaber: mein aussicht wenn ich nach rechts schaue.


CD71DFFD-7A74-4570-9FB9-3B52E60C340E.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hör mal zu du Depp mit dicken Hoden.

Der eine Hund lebt leider schon lange nicht mehr, hatte aber das Glück selig alt bei seiner Besitzerin zu werden.
Der andere Hund hat nach der Beurteilung der letzten Bilder seine Klöten immer noch, ist quietschfidel und kann sich auch sehr glücklich schätzen, bei seiner Besitzerin zu sein.
Ich kann die Gute ja anschreiben, ob sie morgen Zeit für einen Kaffee hat und ob ich beim Emil mal eben den Sackheberreflex auslösen darf, weil die Frage "Klöten oder nicht Klöten" einen unbekannten Spinner im Forum an den Rande einer Identitätskrise bringen. So wie ich die Besitzerin kenne, wird sie das Ganze gerne filmen, ins Netz stellen und gleich auch noch die passenden Links für Hilfeeinrichtungen unter das Video setzen.
Oh man Coony ; ich schmeiß mich wech :freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::D:D:D:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ängstlich-aufgeregten Rüden kastrieren“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Red Merle Mila
Dann solltest du aber in den zwei Monaten auch nicht der Nabel der Welt für den Hund sein, sonst bricht für den nach 2 Monaten seine Welt zusammen. Also laß mal den Rest deiner Familie etwas ohne dich mit dem Hund machen.
Antworten
111
Aufrufe
5K
bandalil
bandalil
B
Naja Angst nicht, aber es würde halt nicht sonderlich toll aussehen und ich müsste bestimmt dann einmal zum Chef :D Wie das immer so ist auf dem Dorf....sonst können sie nicht mal grüßen, aber wenn was doof ist, dann wissen die ganz genau, wo man arbeitet. ;)
Antworten
322
Aufrufe
19K
Odin17
Odin17
C
Was Deinen Freund betrifft, so müsst Ihr einfach nur Geduld haben und so weiter machen, wie bisher. Deine Hündin sollte Deinen Freund nur als freundlich und ungefährlich erleben, er sollte gelassen bleiben und sie nicht maßregeln oder erziehen, bis sie ihn angenommenen hat. Am Besten er...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Cira
D
den 2. Halbsatz unterschreibe ich ohne Zögern ;-)
Antworten
98
Aufrufe
6K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten